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Server #12067
03/09/03 19:30
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gibt es ne Möglichkeit einen Standalone Server zu debuggen? Wenn ja, wie kann man das realisieren?

bitte laßt die option -diag außen vor, die bringt mir so nichts. Ich muß irgendwie in erfahrung bringen welchen Wert gewisse Variablen annehmen und das verrät mir das logfile nicht...


It´s not a bug. It´s a feature so long Tabraxis
Re: Server #12068
03/10/03 08:47
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Ich muss zugeben ich kann dir dazu nur recht wenig sagen, ich vermute aber das man sowas mit Hilfe des SDKs lösen kann.


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Re: Server #12069
03/09/03 23:25
03/09/03 23:25

A
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Mit der Funktion
code:
diag (string);

ist es möglich, eigene Werte in die acklog.txt zu schreiben. Kannst du das nicht benutzen um dir die notwendigen Daten anzeigen zu lassen?

Sorry das ich das jetzt doch nciht außen vor gelassen habe, wenn eine ständige Aktualisieurng notwendig ist ist das natürlich nicht so von Vorteil. Aber ansonsten klappt es damit recht gut!

Re: Server #12070
03/09/03 23:44
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Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich weiß was du meinst, das Problem das ich sehe ist nur, das das Spiel (soweit ich weiß) deine Skripte einmal beim Spielstart einliest (kompilierst)und dann Änderungen die du danach einfügst, ignoriert.
Du könntest das ganze eventuell mit einer Datenbank regeln, die die Daten, die verändert werden sollen, enthält und diese nur einliest wenn du sie auch brauchst.
Ist aber alles nur Vermutung


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Re: Server #12071
03/10/03 00:29
03/10/03 00:29
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Das wäre ne Möglichkeit, wenn man eine hätte [Wink]

mit der diag-option kann ich nur bedingt die werte auslesen, da die Variablen ständig neue Werte annehmen. und so wie ich das sehe, wird nicht immer alles direkt protokolliert sondern unter umständen erst nach dem shutdown des servers. und wenn ich pech habe (was in diesem Fall ziemlich oft der fall ist), dann schmiert mir der server ab und ich habe keine Einträge im Logfile.

Also, weitere Vorschläge bitte [Wink]


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