Was sie alle eigentlich mitteilen wollten ist, dass Du nicht den Dateinamen benutzt hast, sondern den Schriftartnamen.

Als Beispiel:

Schriftartname: Arial
Dateiname: ARIAL.TTF

Also würde es da richtig heissen:

font myfont = "ARIAL.TTF",40,1;

in Deinem Fall wahrscheinlich:
font myfont = "Meta005.TTF",40,1;

(TTF natürlich nur, wenn es sich auch um die entsprechende Schriftart handelt. in diesem Fall Truetype)

Diese Art eine Schriftart einzubinden würde ich Dir nicht empfehlen, da nicht jeder diese Meta005-Schriftart auf dem PC hat. Und ich nehme mal an, dass Dein Spiel nicht nur auf Deinem PC funktonieren sollte.

mit dem Fontgenerator könntest Du die gewünschte Schriftart allerdings als Bitmap erstellen und in Dein Spiel einbinden... so als kleiner Tip:
http://www.tmw.nano-games.de/store/FontGenerator%20Setup.exe

Gruss
Blafasel


'geht nicht, gibts nicht' Oder?