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physik auto beschleunigt in der luft #154908
09/17/07 18:53
09/17/07 18:53
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zSteam Offline OP
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hallo

ich habe ein physik auto programmiert mit wheel constraints und motoren.

alle 4 räder werden durch die motoren angetrieben, diese 4 räder sind an einem auto angebaut. wnen alle 4 räder beschleunigen, wird man auto angetrieben, jedoch ahbe ich das problem, wenn die motoren zu stark beschleunigen, dann macht das gesamte auto einen hochstarter und hebt ab und dreht sich um die eigene achse. obwohl sich das gesamte auto in der luft befindet, kann ich es weiter beschleunigen und alles dreht sich immer schneller um die eigene achse.

gibt es eine möglichkeit, das mein auto nur beschleunigt werden kann, wenn die räder auch wirklich auf dem boden sind ohne das ich einen trace strahl sende, der die höhe der räder scannt (denn dann gibts immernoch einen hochstarter)?


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Re: physik auto beschleunigt in der luft [Re: zSteam] #154909
09/20/07 11:43
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Re: physik auto beschleunigt in der luft [Re: fogman] #154910
09/24/07 13:08
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zSteam Offline OP
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ja habe ich .... ich habe das problem erstmal gelöst, indem ich das auto entgegengesetzt der räder drehen lasse. dadurch wird das auto wieder nach unten gedrückt.

vec_set(m2,vector(-Kmh1,Ps1,0)); //m2 ist die variable für den motor
phent_addtorquelocal(chassi, vector(0,Ps1*3.5,0)); //chassi ist das auto und 3.5 ist komischerweise der richtige wert bei alles werten die in der PS variable stehen.


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