Habe keine Zeit, also habe ich mein altes Post verwendet:
Zu meinen Skripts:
Ich habe generell die Skript kommentiert und so müsste es kein Problem sein, diese
zu verstehen. An manchen Stellen könnte es aber etwas umständlich sein, da ich auf Ordnung
in meinem Skript nicht so sehr geachtet habe. Aber wenn du Fragen dazu hast, kann ich dir
sie gerne beantworten. Entweder du schreibst mir eine E-Mail, schreibst mir ne Message in
ICQ oder Fragst im Forum nach, da ich hier öfters reinschaue. ;-) Ich konnte meine Projekt
wegen meiner fehlenden zeit nicht beenden oder hatte einfach keine Lust mehr alleine weiter
zu arbeiten. Ach noch was ganz Wichtiges: Wenn ihr die Models benutzen wollt , fragt bitte
die Modeller: Realspawn und The-Bad. Hier der Link zum Downloaden der geziepten Version:
http://hometown.aol.com/FrederickGomoll/re2.zipMüsste unter 2 MB sein.
Zur Steuerung :
Player 1 wird gesteuert mit:
Pfeiltasten --- Bewegung
Bild hoch, Bild runter --- Hoch und runter gucken
Enter --- Schießen
Player 2 wird gesteuert mit:
u, h, j, k --- Bewegung
o, l --- Hoch und runter gucken
Leertaste --- Schießen
Und hier noch eine kleine Featureliste:
Alpha 1
- Bildschirmaufteilung in zwei Bereiche
- Verbesserung des Spliscreens
- Laufbewegung des ersten Spielers
- Laufbewegung des zweiten Spielers
- Schießen mit create auf Enter und Leertaste
- Strafe bei Spieler 1 und 2 weggenommen
- Größeres Testlevel
- Punkte am Bildschirmrand
- Punktestand verbessert
- Einsammeln der auf dem Boden liegenden Shotgun
- Anzeigen der Waffe im Spielfenster
- Schuß der beiden Spieler durch Trace weggenommen
- Schießen bei Player 1 auf Enter gelegt und bei Player 2 auf Space gelegt
- Kleine Testmap
- Man kann nur schießen, wenn man eine Waffe eingesammelt hat
- Nach einiger Zeit schießen muss man die Waffe nachladen (Munition noch nicht geaddet)
- Shotgun wurde ausgewechselt: Pistole ( Model von [Ð3ÐR]~TheBaÐ~ )
- Sounds beim Schießen, Einsammeln von Waffensounds
- Nach unten und oben gucken. Player 1 = Bild auf, Bild ab /\ Player 2 = o , l
- Gravitation eingebaut
- Animationen beim Laufen
Alpha 1.1
- Die Munition respawnt nach einer Weile
- Die Pistole respawnt nach einer Weile
- "too much actions" Fehler behoben
- Animationsabläufe der Pistole
- Animationsabläufe der Pistole verbessert
- Sterbe Function erweitert
- Energiebalken geaddet --- Player 1 rot, Player 2 blau
- Einschusslöcher
Danke für euer Interesse und viel Spaß damit.