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Re: Spiele Gigant neue Screens
[Re: rvL_eXile]
#121993
05/05/07 14:24
05/05/07 14:24
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Joined: Dec 2006
Posts: 47
Wulfgar
OP
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OP
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Joined: Dec 2006
Posts: 47
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Zwar lange keine Antwort aber das Projekt lebt noch, es geht allerdings aus Schulischen Gründen etwas langsam voran. Konnte daher in letzter Zeit nicht soviel dran weiter machen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Zitat eines berühmten Game Designers (name fällt mir gerade nicht ein):
"Versuche in deinem Spiel niemals die Realität zu kopieren, wenn du Realität willst schalt denn PC aus und geh vor die Tür"
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Re: Spiele Gigant
[Re: sTOOs]
#121995
05/06/07 07:58
05/06/07 07:58
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Joined: Dec 2006
Posts: 47
Wulfgar
OP
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OP
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Joined: Dec 2006
Posts: 47
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Das mit 5.51 Standard sollte keine Ausrede sein, ich meinte nur damit klar ist das ich keine Shader verwenden kann, weil es ja in einigen Threads heißt "Wenn du da noch einen Shader dabei machst siehts besser aus" darauf wollte ich eigentlich hinaus. Auch die FPS Tips hab ich mir schon zu Herzen genommen und suche momentan eine passende Textur. Quote:
überhaupt würde ich versuchen, erstmal das code grundgerüst des spiels fertigzustellen, bevor ich mich an die umgebung mache, dann hat man zumindest mal ein spiel ohne grafik - was aber immer noch besser ist als eine grafik ohne spiel.
Naja, ich mache das so, wenn ich mal eine Schreibblockade in C-Skript habe mache ich die Umgebung weiter, ansonsten die Skripts.
Zitat eines berühmten Game Designers (name fällt mir gerade nicht ein):
"Versuche in deinem Spiel niemals die Realität zu kopieren, wenn du Realität willst schalt denn PC aus und geh vor die Tür"
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