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Re: Spiele Gigant neue Screens [Re: rvL_eXile] #121993
05/05/07 14:24
05/05/07 14:24
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Wulfgar Offline OP
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Wulfgar  Offline OP
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Zwar lange keine Antwort aber das Projekt lebt noch, es geht allerdings aus Schulischen Gründen etwas langsam voran. Konnte daher in letzter Zeit nicht soviel dran weiter machen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.


Zitat eines berühmten Game Designers (name fällt mir gerade nicht ein): "Versuche in deinem Spiel niemals die Realität zu kopieren, wenn du Realität willst schalt denn PC aus und geh vor die Tür"
Re: Spiele Gigant [Re: Wulfgar] #121994
05/05/07 15:40
05/05/07 15:40
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sTOOs Offline
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sTOOs  Offline
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Quote:


auch grafisch kann ich nichts versprechen da ich leider nur a5.51 standard habe (und auch noch von sybex) werde aber soviel wie möglich aus der engine rausholen. gibt ja zb. bei peacekeeper gute plug-inns.




Das mit der 5.51 Standard ist definitiv keine Ausrede. Auch damit kann man - sofern man sich ein bisdchen reinhängt - gute sachen machen. ich behaupte einfach mal, dass das hier gezeigte selbst mit eienr unreal engine 3 genau so aussehen würde.

Zum Thema Fps: Ich würde mir das gesagte weiklich mal zu herzen nehmen. Grade bei anfängern wird der Code immer etwas - sagen wir mal anders - als bei erfahrenen codern, sprich man hat einfach keine ahnung wo man optimieren kann und warum dieses und jenes das spiel langsam macht. überhaupt würde ich versuchen, erstmal das code grundgerüst des spiels fertigzustellen, bevor ich mich an die umgebung mache, dann hat man zumindest mal ein spiel ohne grafik - was aber immer noch besser ist als eine grafik ohne spiel.


Der Kuchen ist verteilt, die Krümmel werden knapp!
Re: Spiele Gigant [Re: sTOOs] #121995
05/06/07 07:58
05/06/07 07:58
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Wulfgar Offline OP
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Wulfgar  Offline OP
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Das mit 5.51 Standard sollte keine Ausrede sein, ich meinte nur damit klar ist das ich keine Shader verwenden kann, weil es ja in einigen Threads heißt "Wenn du da noch einen Shader dabei machst siehts besser aus" darauf wollte ich eigentlich hinaus.

Auch die FPS Tips hab ich mir schon zu Herzen genommen und suche momentan eine passende Textur.

Quote:

überhaupt würde ich versuchen, erstmal das code grundgerüst des spiels fertigzustellen, bevor ich mich an die umgebung mache, dann hat man zumindest mal ein spiel ohne grafik - was aber immer noch besser ist als eine grafik ohne spiel.



Naja, ich mache das so, wenn ich mal eine Schreibblockade in C-Skript habe mache ich die Umgebung weiter, ansonsten die Skripts.


Zitat eines berühmten Game Designers (name fällt mir gerade nicht ein): "Versuche in deinem Spiel niemals die Realität zu kopieren, wenn du Realität willst schalt denn PC aus und geh vor die Tür"
Re: Spiele Gigant [Re: Wulfgar] #121996
05/06/07 14:37
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wenn man gut designen kann, dann braucht man keine shaderflut.
zelda twilight princess ist das beste beispiel, wie man mit genialem design sehr viel rausholen kann.

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