Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
Help with plotting multiple ZigZag
by degenerate_762. 04/30/24 23:23
M1 Oversampling
by 11honza11. 04/30/24 08:16
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (AndrewAMD, dr_panther, TedMar), 872 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR
19050 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 4
Page 7 of 11 1 2 5 6 7 8 9 10 11
Re: Spinnen-Mech [Re: alpha_strike] #116920
04/17/07 08:52
04/17/07 08:52
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Und schon hat er zwei Sterne angeTAckert bekommen...
Das sieht echt mal gut aus. Bin gespannt wie es wirkt wenn die erstmal alle rumwuseln und sich gegenseitig plattmachen.

Edit: Mittlerweile sind es sogar drei Sterne. Schön.

Re: Spinnen-Mech [Re: fogman] #116921
04/17/07 08:57
04/17/07 08:57
Joined: May 2002
Posts: 7,441
ventilator Offline
Senior Expert
ventilator  Offline
Senior Expert

Joined: May 2002
Posts: 7,441
und programmierst du dann auch ein ik-system damit sich die beine beim laufen an steigungen anpassen? das ist das wichtigste bei einem mech spiel.

Re: Spinnen-Mech [Re: fogman] #116922
04/17/07 09:21
04/17/07 09:21
Joined: Feb 2006
Posts: 324
Germany
M
maybenew Offline
Senior Member
maybenew  Offline
Senior Member
M

Joined: Feb 2006
Posts: 324
Germany
sieht gut aus.
teilweise wirkt der skin verschwommen, ich schiebe die schuld dafür mal auf die jpg-kompression, rate aber dennoch dazu eventuell an einigen stellen nochmal die uv map auf zu große verzerrungen zu checken.

allgemein fällt bei allen modelle auf, dass du das uv gitternetz mit in den skin integrierst... das kann zwar bei mechs eine guten look von schweißnähten oder ähnlichem erzeugen, ist jedoch hier ins unrealistische übertrieben und nimmt den modellen dadurch einiges an qualität.
würde die transparenz oder farbe der linien etwas ändern (eventuell auch nur den blendmodus, wennst du mit PS arbeitest) um so eine bessere einpassung in die skinflächen zu erreichen...

gibts schon was zur animation? das wird hier noch einiges ausmachen, da diese vehikel ja auch realistisch rumlatschn sollten...

AStrike Update 18.04.07 [Re: maybenew] #116923
04/18/07 16:25
04/18/07 16:25
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Vielen Dank für das FBack.

Ich will diesmal nicht alles durcheinander werfen. Darum werden zunächst Grafiken, Modelle, Level, Sounds und Mukke entwickelt, erst danach kümmere ich mich um die Skripte.

Hier ein kleines Update: Die (schwebende) Drohne der feindlichen Streitmächte, die vor dem Eintreffen der Invasoren die planetarischen Eigenschaften überprüft. Je nach Spielerverhalten gegenüber diesem Vorhaben, wird der Gegner seinen Angriff planen.



Re: AStrike Update 25.04.07 [Re: alpha_strike] #116924
04/24/07 22:29
04/24/07 22:29
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Mal wieder ein kleines Update zu „Alpha Strike“... zunächst wollte ich ja überwiegend die Modelle von 3drt.com verwenden. Bis mir klar wurde, daß mein Welt-Design gewaltig mit dem von 3drt kollidiert. Ich will eigentlich weniger diesen Clean-StarWars-Style, als vielmehr so einen dreckigen Kriegs-Look.
Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, auch noch die überwiegende Zahl der Panzermodelle, Infanterie u.a. selber zu machen. Ich hoffe, das Vorhabern wird dem Spiel gut tun. Hier mal die "C4 Kröte".


(ja, das Modell hat noch unten eine Lücke, welche man am Schatten erkennen kann)

Re: AStrike Update 25.04.07 [Re: alpha_strike] #116925
04/27/07 19:58
04/27/07 19:58
Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
achaziel Offline
Serious User
achaziel  Offline
Serious User

Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
sieht schon sehr schön aus, allerdings finde ich den specular hier an der kröte etwas übertrieben. mach den ein wenig subtiler, sieht glaub ich besser aus. manchmal ist weniger mehr^^

nur ein vorschlag meinerseits.


Yeah, but... Who is Lu?
Re: AStrike Update 25.04.07 [Re: achaziel] #116926
04/28/07 07:54
04/28/07 07:54
Joined: Jun 2002
Posts: 1,017
Germany, Munich
Alex J. Offline
Serious User
Alex J.  Offline
Serious User

Joined: Jun 2002
Posts: 1,017
Germany, Munich
hey echt schöne screens, aber wie doom schon sagte, mach das specular etwas weniger

ach und was mir grad noch auffällt ersetz mal das das Untitled Document auf deiner seite hat so bisschen den dreamwaver touch, weil ja ca 37.800.000 (in 0,15 sekunden ) auch keinen titel angeben

grüsse


wer ziellos herumirren will, sollte der gro�en Masse folgen!
ICQ: 159960451
Re: AStrike Update 25.04.07 [Re: Alex J.] #116927
05/04/07 17:11
05/04/07 17:11
Joined: Aug 2001
Posts: 2,233
Deutschland
sTOOs Offline
Expert
sTOOs  Offline
Expert

Joined: Aug 2001
Posts: 2,233
Deutschland
gefällt mir, nur bitte ein bischen mehr auflösung und detail in den texturen.


Der Kuchen ist verteilt, die Krümmel werden knapp!
AStrike Update 06.05.07 "Vorposten" [Re: sTOOs] #116928
05/05/07 22:39
05/05/07 22:39
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
So langsam nähere ich mich Teil 1 der Geschichte. Das ist einer der weit entfernten Vorposten der Erde. Wüstenartig, die Menschen bauten sich Siedlungsgebiete. Alles in allem soll es nach harter Arbeit aussehen, hier sich am Leben halten zu wollen. Und trotzdem soll in der Einführung ein friedliches Ambiente herrschen. Ich hoffe, Ihr könnte diese Zielsetzung auch zumindest so ungefähr erkennen.

Das Bild ist nur ein skizzenartiger Entwurf, den ich später für die Levelarbeit verwende.




Re: AStrike Update 06.05.07 "Vorposten" [Re: alpha_strike] #116929
05/06/07 00:16
05/06/07 00:16
Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
achaziel Offline
Serious User
achaziel  Offline
Serious User

Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
hui, bist du schnell.... sieht im ganzen schon nicht übel aus, aber bitte änder die strasse rechts (oder mauer, ich erkenns nich so gut) oben ein wenig, mach die kurve von mir aus runder und knall ne andere textur drauf. ansonsten soweit recht hübsch.

achja, verwendest du terrain für den sand oder siehts hier nur so flach aus?


Yeah, but... Who is Lu?
Page 7 of 11 1 2 5 6 7 8 9 10 11

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1