Hallo Rauschmittel,
ich habe mir jetzt Deine Skripte noch einmal angesehen. Da Du keint eigenes Player_walk
Skript hast bedeutet es also das Du die Templates verwendest. Hier einmal die überarbeiteten
Skripte versuche die einmal. Ich habe mir einmal das Tutorial angesehen und die Skripte demetsprechend abgeändert.
Code:
DEFINE _IS_WALKING, SKILL33;
var my_target[3];
var move_position[3];
function get_target()
{
mouse_to_level();
vec_set(my_target,target);
vec_set(move_position,target);
vec_sub(move_position,player.x);
//vec_to_angle(player.pan,move_position); // Nur einfügen wenn Drehung gewünscht ARAS
player.tilt = 0;
player._is_walking = 1;
}
function bewegung
{
while(1)
{
if(player._is_walking == 1)
{
while (vec_dist(player.x,my_target.x) > 35)
{
force = my._force; // eingefügt für Geschwindigkeit ARAS
move_gravity();
wait(1);
}
}
wait(1);
}
}
action spieler
{
wait(1);
if (player == null) { player = me; }
cam_active = 1;
camera_move();
init_cameras();
player_walk();
bewegung();
}
on_mouse_left get_target;