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WIP Thompson #109097
01/25/07 14:04
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Hey I finaly tried something harder now
and I think its doesnt look too bad
its a simple not yet skinned Thompson
(I cant really find a good skin help would be great)
so please tell me what you think of it
Moddeled in wings3d

Information:
232 Vetices
468 face (so i guess its low poly right?)



Regards
Aztec


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Re: VIP Thompson [Re: aztec] #109098
01/25/07 14:10
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ob die wohl von nem besinderen VIP getragen wird.. oder meinst du WIP??^^
ist das ding in Med gemacht??
egal was die leute sagen, nimm Blender, besser als med istes alle mahle!!!

Re: VIP Thompson [Re: TheGameMaker] #109099
01/25/07 15:35
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Sieht so erstmal ganz gut aus.
Zeig aber vielleicht mal ein Bild des Models in der Engine. Auch ohne richtige Textur wäre das vielleicht ganz gut um sich das Modell besser vorsellen zu können.

@TheGameMaker: Hat mal jemand etwas negatives zu Blender gesagt, außer das es etwas Einarbeitungszeit braucht?
Denn mir persönlich gefällt Blender sehr gut.

Re: VIP Thompson [Re: TheGameMaker] #109100
01/25/07 15:35
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Nein es ist nicht in Med gemacht ich benutze wings3D
das ding ist bestimmt genau so gut wie blender
(mit blender hab ich auch schon versucht und habs net hingekriegt)


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Re: VIP Thompson [Re: aztec] #109101
01/25/07 16:14
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Sieht nicht schlecht aus,aber warum beschäftigen sich so viele Leute damit,Waffen zu basteln? Da gibts doch schon hunderte zum runterladen!


You need full animated lowpoly-fishes?Look at
http://www.projekt-3d.de/pages/shop2pag.html
Re: VIP Thompson [Re: KMS] #109102
01/25/07 16:40
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Vielleicht weil's einen schritt interessanter ist als zigaretten und holzkelche?

naja... ich hab am anfang auch mal waffen gemacht. Mit den waffen ist es wie mit den shootern: Je mehr shooter, desdo mehr waffen. Und es gibt unzählige first person shooters hier...

Sieht gut aus, aztec!
du wirst besser
Ich bin froh, dass du wings3d benutzt hast, und nicht MED

Last edited by Germanunkol; 01/25/07 16:40.

~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain
Re: VIP Thompson [Re: Germanunkol] #109103
01/25/07 16:52
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1 rstens Richtig
Quote:

Vielleicht weil's einen schritt interessanter ist als zigaretten und holzkelche?




2 tens DANKE FÜRS KOMPLIMENT
Quote:

Sieht gut aus, aztec!
du wirst besser
Ich bin froh, dass du wings3d benutzt hast, und nicht MED




3tens
äh warum ich die waffe gemacht hat hat Germanunkol ziemlich gut erfasst ich wollte mich mal an was schwierigerem testen und das ist mir halt eingefallen

Mfg
Aztec


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Re: VIP Thompson [Re: aztec] #109104
01/25/07 18:02
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Quote:

äh warum ich die waffe gemacht hat hat Germanunkol ziemlich gut erfasst ich wollte mich mal an was schwierigerem testen und das ist mir halt eingefallen




Gut, aber dann mach die Waffe breiter und erstelle eine UV-Map, das kann Wings3d ganz gut.
Modellieren ist leicht. Richtig wichtig ist Unwrappen und Texturieren, sonst bleibt es für immer ein WIP-Modell. WIP forever, wer will das schon?


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: VIP Thompson [Re: Machinery_Frank] #109105
01/25/07 18:42
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Okay danke Frank
Damit werde ich mich als nächstes beschäfftigen
wird ne heikle sache
Mfg
Aztec


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Re: VIP Thompson [Re: Slin] #109106
01/26/07 12:28
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Sieht so erstmal ganz gut aus.
Zeig aber vielleicht mal ein Bild des Models in der Engine. Auch ohne richtige Textur wäre das vielleicht ganz gut um sich das Modell besser vorsellen zu können.

@TheGameMaker: Hat mal jemand etwas negatives zu Blender gesagt, außer das es etwas Einarbeitungszeit braucht?
Denn mir persönlich gefällt Blender sehr gut.




Bitteschön so sieht das Modldel jezt ungeskinnt aus ich werde mich jezt mal ans skinnen dranwagen gibts vielleicht ein Programm mit dem das skinnen sehr leicht geht oder gut für anfänger ist?
Mfg
Aztec


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