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Tipps für Sonnenlicht
#108594
01/22/07 15:54
01/22/07 15:54
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Joined: Jun 2005
Posts: 152 Weiterstadt, Germany
Alexander
OP
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OP
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Joined: Jun 2005
Posts: 152
Weiterstadt, Germany
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Hi Kollegen, ich wollte euch mal nach ein paar Tipps für ein möglichst gutes Sonnenlicht in A6 fragen. Ich benutze im Moment dass Sun System von A6, das erbringt allerdings nicht so den gewünschten Effekt. Modelle werden nicht immer korrekt angeleuchtet, andere Modelle werden überblendet, usw. Wie könnte man denn gut eine Sonne in einem Außenlevel realisieren?
Gruß Alex =)
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Re: Tipps für Sonnenlicht
[Re: Alexander]
#108595
01/22/07 16:46
01/22/07 16:46
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Joined: Apr 2004
Posts: 320
TheGameMaker
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Re: Tipps für Sonnenlicht
[Re: Alexander]
#108597
01/28/07 10:30
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Joined: Jun 2003
Posts: 1,017 Germany
Thomas_Nitschke
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Germany
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Das hat nichts mit dem Sonnenlicht selber zu tun, sondern mit den Material-Eigenschaften der Modelle, Blocks und Terrains. Sieh mal im Handbuch unter "materials" nach. Da findet sich auch eine Liste aller vordefinierten Materialien, an deren Werten du rumschrauben kannst. "mat_shaded" z.B. ist das Standardmaterial für Blocks, die auf "Shaded" (also mit Shadowmap) geschaltet sind.
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Re: Tipps für Sonnenlicht
[Re: Alexander]
#108600
02/01/07 22:56
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Joined: Feb 2006
Posts: 302 Beienrode/NDS/GERMANY
Dj_Pint
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Beienrode/NDS/GERMANY
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phoenix: ein upgrade auf comerziell würde helfen. da kannste ja models dynamische schatten geben und die kannste auch richtung un länge ändern lassn... hab ich selbst ausprobiert^^
if u want to see some stuff i made, go to youTube and search for djpint, not dj pint^^
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Re: Tipps für Sonnenlicht
[Re: RedPhoenix]
#108602
02/03/07 20:20
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Joined: Jun 2003
Posts: 1,017 Germany
Thomas_Nitschke
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Man muss es leider immer weider betonen: Handbuch lesen! Da steht alles von vorn bis hinten drin, so z.B. auch die Tatsache, dass Levelschatten ( Shadowmaps) statisch sind - kein Wunder also, wenn die sich nicht bewegen. Die können's nicht.
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