Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
4 registered members (degenerate_762, AbrahamR, AndrewAMD, ozgur), 667 guests, and 8 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious
19051 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 1 of 6 1 2 3 4 5 6
Shadow Servant Games braucht DICH! #105800
01/07/07 21:00
01/07/07 21:00
Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
achaziel Offline OP
Serious User
achaziel  Offline OP
Serious User

Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
moinmoin an alle! als erstes ma möchte ich mich vorstellen: lukas draxl mein name, meines zeichens drittklässiger modeler und gründungsvater von shadow servant games. wir warn ma n team von 5 leuten, bis uns 3 ohne jeglichen grund abgesprungen sind. und die neuen, die sich uns jüngst "angeschlossen" haben, nützen uns ungefähr soviel wie ein sack kartoffeln. darum wollt ich mal fragen, ob nicht jemand von euch - ernsthaft- lust hat, uns beizutreten. wir können euch leider gottes nicht geldtechnisch entlohnen, unser momentanes projekt is nur zum spass, vielleicht wird es auf einer cd einer spielezeitschrift veröffentlicht, mal sehen was die zukunft bringt. aalso, was wir noch brauchen sind vernünftige
-leveldesigner
-leute, die sich mit shadern auskennen
-audio artists
-2d artists
-ev. noch nen scripte, ich bringe scorp ganz schön ins schwitzen ;P

also, wenn ihr lust habt euch uns anzuschließen oder auch nur zu helfen, jede hilfe ist willkommen!


btw, ihr wollt sicher wissen was es mit unserem momentanen projekt auf sich hat: es wird ein 3rd person horrorgame mit ähnlichem grafikstil wie silent hill... hoffe mal wir kriegn das hin...

Last edited by Doom; 01/07/07 21:02.

Yeah, but... Who is Lu?
Re: Shadow Servant Games braucht DICH! [Re: achaziel] #105801
01/07/07 21:05
01/07/07 21:05
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
rvL_eXile Offline

3D Artist
rvL_eXile  Offline

3D Artist

Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
Ein paar Infos /Screens wären von Vorteil


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: Shadow Servant Games braucht DICH! [Re: rvL_eXile] #105802
01/07/07 22:09
01/07/07 22:09
Joined: Jan 2007
Posts: 1,619
Germany
Scorpion Offline
Serious User
Scorpion  Offline
Serious User

Joined: Jan 2007
Posts: 1,619
Germany
erstmal, ich bin der andere gründervateer^^

wir haben ncoh nicht so wirklich viel ein paar modelle und ein parr bruchteile eines scriptes.

Zur stoy:der spieler francis hat seltsame alpträum,immer wieder träumt er von eigenartigen wesen die nur darauf lauern ihn zu töten. dann träumt er, dass seine freundin ermordet wir. Er erkennt den platz in seinem Traum und fährt voller panik dorthin. Dort erwartet ihn schon die Polizei neben der blutüberströmten Leiche seiner Freundin, die ihm berichten, dass es keine spur von dem mörder zu geben scheint.
von diesem augenblick an gleitet Francis immer weiter in eine paralelwelt ein, in der alles zerstört ist und die von monstern besiedelt wird.Manchmal langsam manchmal schlagartig von einem weißen blitz begleitet.In dieerWelt begegnet ihm immer wieder seine Freundin, die ihm mit kalter, anteilnahmsloser Stimme Hinweise für das SPiel gibt, aber ihn auch beschuldigt an ihrem tod schuld zu sein.

Das war die von mir mehr Recht als schlecht erzählte Einleitung(und ja wir haben auch schon ein(/mehrere) ende(n) :])

hier screenies, die ein paar monster u.ä. zeigen:


Hauptmenue


Last edited by Scorpion; 01/07/07 22:10.
Re: Shadow Servant Games braucht DICH! [Re: Scorpion] #105803
01/11/07 22:31
01/11/07 22:31
Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
achaziel Offline OP
Serious User
achaziel  Offline OP
Serious User

Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
nun, da ich sehe, dass die von mir gewünschten antworten ausbleiben, geh ich einfach mal davon aus, dass ich noch nicht genug interesse geweckt hab... darum hier noch n paar monster, die meine wenigkeit mit med "gezaubert" hat. vielleicht hilft das ein wenig



Yeah, but... Who is Lu?
Re: Shadow Servant Games braucht DICH! [Re: achaziel] #105804
01/13/07 16:48
01/13/07 16:48
Joined: Mar 2005
Posts: 68
Baesweiler
Tele Offline
Junior Member
Tele  Offline
Junior Member

Joined: Mar 2005
Posts: 68
Baesweiler
Wenn du intresse hast, ich brauch ein Modeler, du kannst dich in ruhe einarbeiten.
Mehr auf meiner Homepage, oder mail mich an.

http://home.arcor.de/Telemar/

Gruss Tele

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! [Re: Tele] #105805
01/13/07 17:22
01/13/07 17:22
Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
achaziel Offline OP
Serious User
achaziel  Offline OP
Serious User

Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
nuja, die screens deines projekts erinnern stark an el matador, keine ahnung warum... aber ich muss hier leider gottes vorerst ablehnen, ich hab selber grad n projekt am laufen, von dem ich im mai ne spielbare demo abliefern sollte, für die matura (für alle nicht-ösis hier: matura entspricht in etwa dem abitur) vielleicht komme ich später mal auf dein angebot zurück, aber dass du da so spontan mich fragst schmeichelt mir schon fast n wenig^^
an alle anderen: bitte helft uns, wir brauchn echt noch leute, sonst ist dieses projekt schon fast zum scheitern verurteilt... wär doch schade

and if you speak english out there: yes, you may help us too! we need every help we can get!


Yeah, but... Who is Lu?
Re: Shadow Servant Games braucht DICH! [Re: achaziel] #105806
01/14/07 21:22
01/14/07 21:22
Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
achaziel Offline OP
Serious User
achaziel  Offline OP
Serious User

Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
ich hab grad wieder n paar mails bekommen... nochmal, ich biete keine hilfe an, sondern brauche welche. natürlich werde ich mich für jede erbrachte hilfsleistung erkenntlich zeigen, im rahmen des machbaren natürlich (also modeltechnisch)
also: helft uns bitte, wir kommen ansonsten kaum voran.


Yeah, but... Who is Lu?
Re: Shadow Servant Games braucht DICH! [Re: achaziel] #105807
01/15/07 16:29
01/15/07 16:29
Joined: Nov 2006
Posts: 45
nürnberg
A
amidamaru Offline
Newbie
amidamaru  Offline
Newbie
A

Joined: Nov 2006
Posts: 45
nürnberg
peace.... hmm ich weiss ja nicht ob ich noch gut genug für leveldesigner bin aber schreib mich mal per icq an oder msn und ich zeig dirn paar sachen

icq:279 535 839
msn:amida_maru@hotmail.de

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! [Re: amidamaru] #105808
01/16/07 19:12
01/16/07 19:12
Joined: Jul 2005
Posts: 68
-
G
gsfan Offline
Junior Member
gsfan  Offline
Junior Member
G

Joined: Jul 2005
Posts: 68
-
hi

der passt hier link

gsfan


-
Re: Shadow Servant Games braucht DICH! [Re: gsfan] #105809
01/16/07 20:34
01/16/07 20:34
Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
achaziel Offline OP
Serious User
achaziel  Offline OP
Serious User

Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
wenn das ein seitenhieb sein sollte, so war der weder hilfreich noch neu für mich. trotzdem danke. aber was wir hier brauchen ist ernsthafte hilfe, keine solchen how-to-links. die organisation an sich is mir schon klar, danke mein bester. an was es bei uns scheitert (oder bis jetzt gescheitert ist) sind unverlässliche teammitglieder die hier und da nach lust und laune mal wieder abspringen. sorry wenn ichs so sage, aber solche vollspacken kann ich nicht brauchen. wers ernst meint sei gerne willkommen, wer sich nen spass erlauben will und halbherzig dabei is, der soll gar nicht anfragen. ich weiss, ich mag brutal klingen, aber andere foren haben mir gezeigt, dass es anders nicht verstanden wird. sollte sich jemand angesprochen fühlen kann ich auch nichts dafür.

also, wer hat noch nich, wer will uns noch helfen? jede hilfe ist willkommen, solang sie ehrlicher natur ist!!!! und wenn euch abschreckt, dass ich euch nicht bezahlen kann, kann ichs auch nicht ändern. das einzige, das ich euch anbieten kann ist meine hilfe als modeller in euren eigenen projekten. also bitte helft uns! ich wäre euch sehr dankbar


Yeah, but... Who is Lu?
Page 1 of 6 1 2 3 4 5 6

Moderated by  checkbutton, Inestical, Perro 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1