Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 05:41
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (AbrahamR, AndrewAMD), 1,278 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious
19051 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Mein level ist FUTSCH! #6642
08/13/01 18:31
08/13/01 18:31

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo *sniff*,

Also *heul* gestern hab ich den ganzen tag *schnüff* an einem Maya Level gebaut(der grund warum ich mich nicht gemeldet habe!)*seuftz* Und nun habe ich nun fehler drin endeckt *schnüff* , den habe ich behoben. Dann aber kamen wieder *seuftz* 28 Fehler. Dann *100x heul* aufeinmahl war die WMB datei kaputt. Dann wollte ich die WMP-Datei öffnen und die ist auch kaputt*heul*Schnüff**seuftz**sniff*. Alles was ich retten konnte sind folgende Screenshots:


Och manno, einen ganzen tag für Nichts und wieder nichts! *100.000.000x Heul* Wass kann denn daren kaputt sein. Und wieso öffnet WED einfach nicht die datei auch wenn sie fehler hat?*wein* Ist dass ein Bug?

Bitte helft mir, ich will die datei unbedingt eider öffnen! Bitte!!!*heul-heul-heul...*

Mtg(Mit Traurigen Grüssen)

Michi


Re: Mein level ist FUTSCH! #6643
08/14/01 07:38
08/14/01 07:38

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Versuch mal die levelname.$$m Datei zu öffnen.

Re: Mein level ist FUTSCH! #6644
08/13/01 21:07
08/13/01 21:07
Joined: Jul 2001
Posts: 1,040
Freddy Offline
Senior Developer
Freddy  Offline
Senior Developer

Joined: Jul 2001
Posts: 1,040
*heul* Ist mir auch gestern passiert. Das passiert mir öfters!


Greetings Freddy
Re: Mein level ist FUTSCH! #6645
08/13/01 22:08
08/13/01 22:08

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



quote:
Originally posted by Kaylie:
Versuch mal die levelname.$$m Datei zu öffnen.

WOW! Danke es funzt! War gestern der Tag doch nicht ganz Umsonst! Ich schulde dir was!

mFg(Mit Fröhlichen grüssen)

Michi


Re: Mein level ist FUTSCH! #6646
08/13/01 22:45
08/13/01 22:45

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



eieieieieieieiei xwcg
hättest du dir die WED anleitung mal durchgelesen hättest du garnicht heulen müssen!
aber das level ist garnicht so schlecht!
*kompliementgeb*
was soll das für ein spiel werden?

Re: Mein level ist FUTSCH! #6647
08/14/01 00:49
08/14/01 00:49

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Also, Das level wird für Das Spiel ChargeGUN es wird das 6. Level sein. Du musst einen Diamenten finden mit dem du Die Psycotex´s besiegen kannst. Mit einer Speziellen waffe kombiniert, Ergibt es eine Waffe so stark wie eine "Apocalypse"!

Re: Mein level ist FUTSCH! #6648
08/16/01 05:00
08/16/01 05:00

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Na also Blue, es geht doch. Die Screens sehen schon ganz gut aus. Ganz im Gegensatz zu den anderen Chargegun Screenshots aus den ersten (?) Leveln *würg*!
Trotzdem solltest du die Fehler, wenn du es bis jetzt noch nicht getan hast beheben, weil die dir dann irgendwann dein ganzes Level kaputtmachen und die nicht mehr rausbekommst. Lösch am besten noch mal alles bis dahin, wo der Fehler gekommen ist. Das ist zwar Arbeit, aber es lohnt sich!

mfg Cant / Leveldesigner ratByte Software


Re: Mein level ist FUTSCH! #6649
08/21/01 04:20
08/21/01 04:20

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Ach..., ich kann dir bestimmt den Grund sagen wieso dein Level Plötlich Kaputt war:
Wenn du auf Speichern Klickst fängt der Welt Editor an zu Speichern. Bei großen oder sehr umfangreichen Level´s (so wie bei deinen) dauert es lange bis der Level gespeicher ist.
Erst wenig Später öffnet sich ein Fortschritts-des-Speichern´s-Dialog.
Wenn man dann einfach Koruppt, den 3D Welt Editor schließt kann es sein das die Datei Pfutsch ist!
Ps. Das ist auch wieder eine Macke von den 3D Welt Editor. Hoffe bei den Neuen ist es behoben!

Re: Mein level ist FUTSCH! #6650
09/03/01 03:56
09/03/01 03:56

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



quote:
Originally posted by ShadowTurtle:
Ach..., ich kann dir bestimmt den Grund sagen wieso dein Level Plötlich Kaputt war:
Wenn du auf Speichern Klickst fängt der Welt Editor an zu Speichern. Bei großen oder sehr umfangreichen Level´s (so wie bei deinen) dauert es lange bis der Level gespeicher ist.
Erst wenig Später öffnet sich ein Fortschritts-des-Speichern´s-Dialog.
Wenn man dann einfach Koruppt, den 3D Welt Editor schließt kann es sein das die Datei Pfutsch ist!
Ps. Das ist auch wieder eine Macke von den 3D Welt Editor. Hoffe bei den Neuen ist es behoben!

Es kam kein Dialog. Ausserdem hab ich danach ein anderes Level geöffnet! Also hat das mit dem schliessen nichts zu tuhen gehabt. Und ausserdem warte ich sicherheitshalber immer noch 5 Sekunden.



Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1