Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
Help with plotting multiple ZigZag
by degenerate_762. 04/30/24 23:23
M1 Oversampling
by 11honza11. 04/30/24 08:16
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AndrewAMD), 1,135 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR
19050 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Mein erstes Head Modell [Re: Pappenheimer] #92360
09/30/06 09:59
09/30/06 09:59
Joined: Nov 2005
Posts: 152
Germany / Deutschland
Maik46 Offline OP
Member
Maik46  Offline OP
Member

Joined: Nov 2005
Posts: 152
Germany / Deutschland
ich kann leider net gut english ich hab keine ahnung was die da sagen...

Re: Mein erstes Head Modell [Re: Maik46] #92361
10/01/06 11:00
10/01/06 11:00
Joined: Aug 2001
Posts: 2,233
Deutschland
sTOOs Offline
Expert
sTOOs  Offline
Expert

Joined: Aug 2001
Posts: 2,233
Deutschland
setzen, 6.
1.tutorials lesen
2. tutorials durcharbeiten
3. üben
4. posten wenn was bei rauskommt das länger als 2 minuten gedauert hat, das hier ist einfach nur ohne mühe hingeklatscht,
das geht besser, selbst beim ersten model.


Der Kuchen ist verteilt, die Krümmel werden knapp!
Re: Mein erstes Head Modell [Re: sTOOs] #92362
10/01/06 11:08
10/01/06 11:08
Joined: Feb 2003
Posts: 817
Dortmund, Germany
P
phil3d Offline
Developer
phil3d  Offline
Developer
P

Joined: Feb 2003
Posts: 817
Dortmund, Germany
da kommtn baartstoppel ausm auge xD


Re: Mein erstes Head Modell [Re: sTOOs] #92363
10/01/06 11:14
10/01/06 11:14
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
^^Da muß ich dem Herrn Oberstudienrat recht geben.
Mach´ einfach eine Kartoffel draus, die wird gut.
Sagen wir es so: Diese Form kann auch ihren Reiz haben, zum Beispiel für Kinderspiele. Aber showcasewürdig ist es nicht, schon gar nicht mit der Skin.
Hast Du schon andere Dinge modelliert (Gegenstände, nix organisches)? Falls nicht, dann fang´ damit an. Zum üben sind Möbel und Autos besser geeignet als Körperteile.

@aztech, die "Haare" sind die Normalen. Hat etwas von einer Kiwi.


no science involved
Re: Mein erstes Head Modell [Re: fogman] #92364
10/07/06 07:51
10/07/06 07:51
Joined: Nov 2005
Posts: 152
Germany / Deutschland
Maik46 Offline OP
Member
Maik46  Offline OP
Member

Joined: Nov 2005
Posts: 152
Germany / Deutschland
ok ich fang dann mit Möbel oder so an..

Re: Mein erstes Head Modell [Re: Pappenheimer] #92365
10/21/06 12:41
10/21/06 12:41
Joined: Jul 2002
Posts: 2,002
Europe
ShoreVietam Offline
Expert
ShoreVietam  Offline
Expert

Joined: Jul 2002
Posts: 2,002
Europe
Dass man mit MED nicht weit kommt kann man so nicht sagen, was ich mal mit diesem Bild behaupten moechte:



Allerdings wird ein Kopf auch nicht aus einer Kugel geformt.
Am besten such dir ein paar "How to draw Manga" Seiten aus dem Internet und lerne Koepfe zeichnen oder suche Zeichnungen in Seiten und Frontansicht, diese Kannst du dann im MED in den Hintergrund setzen und nachmodellieren.


My project Schlacht um Kyoto - Das Samurai Browsergame! (sorry, german only)
Re: Mein erstes Head Modell [Re: Maik46] #92366
10/21/06 16:55
10/21/06 16:55
Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
Pappenheimer Offline
Senior Expert
Pappenheimer  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
Quote:

ich kann leider net gut english ich hab keine ahnung was die da sagen...




Ich dachte, daß das meiste aus den Bildern klar wird, weil sie viele Details zeigen.

Nimm Dir kein Beispiel an ShoreVietam! Erst modelt der so eine traumhaft schöne Figur und dann sieht man sie nur ganz klein von oben! Nicht mal in den Ausschnitt kann man ihr gucken!

Re: Mein erstes Head Modell [Re: Pappenheimer] #92367
10/25/06 15:54
10/25/06 15:54
Joined: Jul 2002
Posts: 2,002
Europe
ShoreVietam Offline
Expert
ShoreVietam  Offline
Expert

Joined: Jul 2002
Posts: 2,002
Europe
hehehe ja das sind die psychologischen Spielechen!
Der Anreiz an sich kann manchmal eine recht effektive Wirkung erzielen! *grins*
(Aber im Charaktermenue gibt's ja schoene nahansicht zu 50% chance beim oeffnen )

Wo ich gerade das da oben mit der Zeit nochmal gelesen habe.
Also ich hatte vor diesem Modell bereits ein paar Versuche (sind bei AU downloadbar) die nciht so gut gelungen sind.

Aber mit der Uebung dauerte es 6 Stunden fuer den Kopf und weitere 12 Stunden fuer den Koerper (sind getrennte Modelle).

Sprich insgesamt 18 Stunden, habe inzwischen aber schon oefters nachgearbeitet.

In dieser Zeit sind Texturierung, Texur erstellen sowie animieren noch __nicht__ enthalten.

--> Gut Ding will Weile haben.


My project Schlacht um Kyoto - Das Samurai Browsergame! (sorry, german only)
Page 2 of 2 1 2

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1