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Re: sehr schlechte engine
[Re: anarchie2199]
#88228
09/02/06 12:32
09/02/06 12:32
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Joined: Jul 2005
Posts: 1,930 Austria
Dark_samurai
Serious User
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Serious User
Joined: Jul 2005
Posts: 1,930
Austria
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Scaliere mal dein gesamtes Level zu testzwecken runter. Weiß zwar nicht wieso, aber das spart auch FPS ein.
MFG Dark_Samurai
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Re: sehr schlechte engine
[Re: Dark_samurai]
#88229
09/02/06 13:21
09/02/06 13:21
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Joined: Apr 2005
Posts: 3,076 Germany, NRW
rvL_eXile
3D Artist
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3D Artist
Joined: Apr 2005
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Moin, haste auch vllt mal daran gedacht alle Seiten eines Blockes (bis auf die der Spieler sieht) auf den Flag "NONE" zusetzen? Damit kannste auch ein wenig deine FPS erhöhen. Und noch was zum Editor:
Ich selbst benutze den Editor auch nicht da ich von Counter-Strike Mapping zur Spieleentwicklung gekommen bin. Ich nutze schon seit mehr als 3 Jahren den " Valves Hammer Editor" (Keine Werbung xD). Von daher kannste auch auf andere Editoren zurückgreifen wenn du mit dem von GS nicht klar kommst. Nachteil anderer Editoren wie z.B. Valves Hammer Editor , du hast keine Prefabs wie z.B. Trapeze, Pyramiden etc. das musste dann schon selber mitm Vertex Tool machen aber ich denke mal das dies das kleinste Problem werden wird...
cYa Angel
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
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Re: sehr schlechte engine
[Re: zSteam_]
#88231
09/02/06 16:17
09/02/06 16:17
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Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
FBL
Senior Expert
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Senior Expert
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
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Quote:
ähhm LOL ROFL ?!? was soll das denn bringen?? dadurch entstehen mehr polygone was hat das denn für einen sinn
Ich sehs schon - du hast nichtmal den Hauch einer Ahnung, wie der Map Compiler arbeitet... ach vergiß es einfach, das ist Zeitverschwendung hier.
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Re: sehr schlechte engine
[Re: FBL]
#88232
09/02/06 17:31
09/02/06 17:31
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Joined: Mar 2004
Posts: 202 Germany
zSteam_
OP
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OP
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Posts: 202
Germany
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also: die ganzen grauen blocke werden noch bearbeitet. ich habe sie nicht ausgeschnitten oder so, sondern ich habe immer neue blöcke reingesetzt, um die stadt ersteinmal zu schließen. dann wie man echt deutlich sieht, habe ich die flächen, die man nicht sieht auf "none" gesetzt. ja und kann mir mal bitte einer erklären, wie sich die fps verbessern soll, wenn ich meine blöcke (wo einer 8 polygone hat) in 16 oder 32 polygone aufsplitte - verbessern soll?? also ich meine damit "Firoball"
hochladen dauert mir zu lange, weil ich modem habe und ich müsste da 40mb hochladen.
mfg zSteam
A6 Commercial 6.50.6
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Re: sehr schlechte engine
[Re: zSteam_]
#88233
09/02/06 17:53
09/02/06 17:53
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Joined: Jul 2005
Posts: 1,930 Austria
Dark_samurai
Serious User
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Austria
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Wenn du unsere Hilfe brauchst, ist es ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt dein Ego raushängen zu lassen! Firoball hat recht, außerdem würde ich mir mal die Level Design Tipps im Manual durchlesen (Map Design in Suche eingeben und gleichnamiges öffnen). Da steht in groben Zügen drinnen, wie der Mapcompiler arbeitet.
MFG Dark_Samurai
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