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Re: sehr schlechte engine [Re: TimeOut] #88216
08/31/06 19:34
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anarchie2199 Offline
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Ich kann dir nur raten nimm Models wenn du eine Stadt machst.
Hier hab ich mit etwa 25 Häusern, jedes Haus hat etwa 4000 Polygone, eine Framerate von 100 fps.




Kombinier das mit ein paar Aktionen, Partikeln und Animationen und Du bist weit unter 100 fps.


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Re: sehr schlechte engine [Re: broozar] #88217
08/31/06 20:13
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Nicolas_B Offline
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Das sollte igendlich kein zu grosses Problem bei diesem kleinen Level darstellen. Sind die Texturen hoch aufgelöst? Das frisst nehmlich auch resources. Am besten 256 x 256 pixel.
Aber ich kann es echt ned begreifen wie so ein kleines Level so ne Framrate haben kann.

Re: sehr schlechte engine [Re: Nicolas_B] #88218
08/31/06 20:20
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Dark_samurai Offline
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Vielleicht hat er einfach irgend eine Anwendung nebenbei laufen, die ihm so viel Resourcen frisst.
Heute erst hat es mich gewundert, warum mein Level so langsam läuft. Dann schließe ich den IExplorer und siehe da 10 FPS mehr.

MFG Dark_Samurai


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Re: sehr schlechte engine [Re: Dark_samurai] #88219
09/01/06 09:56
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fast alle texturen haben eine auflösung von 512x512, sonst würde es mir zu unscharf sein. meine programme im hintergrund sind es auch nicht.


jo und so klein ist mein level garnicht, hier ein paar screens:

wie man sieht´, baue ich texturen sparend (unsichtbare flächen)











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Re: sehr schlechte engine [Re: zSteam_] #88220
09/01/06 10:58
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Der Shot von oben erklärt einiges. Splitte diese riesigen Blöcke in mehrere kleine auf, das sollte ein wenig helfen.

Re: sehr schlechte engine [Re: FBL] #88221
09/01/06 11:29
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ähhm LOL ROFL ?!? was soll das denn bringen?? dadurch entstehen mehr polygone was hat das denn für einen sinn


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Re: sehr schlechte engine [Re: zSteam_] #88222
09/01/06 11:53
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Michael_Schwarz Offline
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ähhm LOL ROFL ?!? was soll das denn bringen?? dadurch entstehen mehr polygone was hat das denn für einen sinn




ROFLOLMAOWTFBBQOKTHXCYA!

-_-

tu es einfach meine güte


"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku
Re: sehr schlechte engine [Re: Michael_Schwarz] #88223
09/01/06 12:19
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wenn bei der teilung mehr polygone entstehen, dann wird es auch ruckliger (meiner logik nach)


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Re: sehr schlechte engine [Re: zSteam_] #88224
09/02/06 09:13
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anarchie2199 Offline
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Besteht der Zaun aus Blöcken? Solche Dinge musst Du aus Modellen erstellen, das erhöht die Portalanzahl nur sinnlos und frisst enorm viele fps.

MFG,
Punker.


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Re: sehr schlechte engine [Re: anarchie2199] #88225
09/02/06 11:09
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die zäune sind natürlich aus modellen -.- und außerdem haben alle modelle mipmaps und sind lowpoly


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