Verschwommene Bewegung

Posted By: EddySino

Verschwommene Bewegung - 05/25/06 13:01

Hallo Leute, wiedermal ne Frage ^^

Also ich mache seit ca. 2 wochen ein spiel und habe schon manches selber eingebaut und programmiert. Doch mein freund wollte mal test spielen. Hab ihm den gefallen getan und es zu ende compiled (Bei WED auf File > Publish...). Nun als ich die "fertige" version getestet habe, hat mein player verschwommene bewegungen gemacht. Ich dachte so ein problem wird mit "*time" behoben...... Aber wenn ich ganz normal das spiel mit WED starte geht alles super. Erst dachte ich es liegt vielleicht an FPS , hab dann bisschen mit fps_min und _max rumgespielt, aber es geht immernoch nicht, könnt ihr mir helfen ?

mfg

EddySino
Posted By: Cemper

Re: Verschwommene Bewegung - 05/26/06 09:17

Meine Schei*e, diese Publish-Funktion funzt offensichtlich bei keinem, bei mir haben die Gegner nach Publish immmer den Schußwinkel geändert
Versuch's mal mit nem Update bzw. falls du diese neue Beta hast Downdate.
Posted By: Flatrate

Re: Verschwommene Bewegung - 05/26/06 13:19

ursachen es viele haben kann,
cemper liegt bestimmt nah dran.
auch ich würd prüfen,
obs an der version kann liegen.
drum sag uns bitte ohne hast,
welche version du hast
Posted By: EddySino

Re: Verschwommene Bewegung - 05/29/06 15:40

Entschuldigt leute das ich nicht anworten konnte, denn mein pc war kaputt und ich konnte nicht ins internet. Also ich habe die A6 Extra version , aber ich habe noch nicht zu der ganzen neuen version (beta glaub ich) geupdatet wegen den ganzen beschwerden den es da gab, von wegen med ist umständlicher und sowas. Meint ihr die verschwommenen bewegungen gehen weg, wenn ich update und dann publish mache? Oder geht das auch irgendwie anders, das ich keine .exe erstelle, aber es trotzdem gespielt werden kann, ohne gamestudio auf dem rechner ?

Danke leute :-)

@Flatrate : Hey, du solltest Dichter werden ^^
Posted By: EddySino

Re: Verschwommene Bewegung - 06/02/06 15:05

hey, keine antwort ??? das ist ja schade, dann kann ich ja mein projekt gleich vergessen. Was nutzt 3d gamestudio wenn man noch nicht mal sein spiel fertig compilen kann :'(

trotzdem danke an alle die versucht haben mir zu helfen

mfg
EddySino
Posted By: Xarthor

Re: Verschwommene Bewegung - 06/02/06 15:46

Auf einem rechner ohne 3DGS kann es nur gespielt werden, wenn es vorher als .exe gepublished wurde.

Die "verschwommene bewegung" ist wahrscheinlich etwas script basiertes.
Sprich: Es liegt an deinem code.

Lösung: entweder selber noch mal einen blick drauf werfen oder einen teil davon (nämlich den movement code, falls er nicht zu lang ist) hier posten.
Posted By: EddySino

Re: Verschwommene Bewegung - 06/02/06 16:11

hmmm also es ist so das es super funktioniert wenn ich daraus keine .exe mache. Aber wenn ich es "publish" mache dann kommen die verschwommenen bewegungen,
ich schau mal im code. (ja es ist lang)
vielleicht kann ich noch was machen
Posted By: Xarthor

Re: Verschwommene Bewegung - 06/02/06 16:29

Hmm ... wirklich nur wenn du es als .exe publishest?
Komisch, hab von sowas noch nie gehört oder es auch noch nie erlebt.
Sorry das ich dir da nicht viel weiter helfen kann.
Posted By: EddySino

Re: Verschwommene Bewegung - 06/02/06 16:56

ja ich weiß,
hab ja deswegen hier im forum und mit google nichts zu meinem problem gefunden, habe mein script bisschen gesäubert und ein paar nicht so wichtige sachen rausgenommen und es hat erst wieder nicht geklappt. Vor wut habe ich es 3-4 mal "publish" gemacht. Und siehe da, es geht jetzt ohne probleme lol , es klingt vielleicht nicht glaubwürdig, aber es ist echt so

trotzdem danke an alle, ich programmier dann mal weiter

PS: ich nimm alles wieder zurück, gamestudio ist cool
Posted By: Hummel

Re: Verschwommene Bewegung - 06/03/06 09:07

Jo,das ist durchaus interresant, da ich immer Probleme mit der Sphere-Engine hatte/habe,
hab ich andauernd dran rumgebastelt - hat aber nichts geholfen, dann nachdem ich
das Demolevel zum tausendsten mal gestartet hatte gings...jetzt wieder
nicht mehr
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