Posted By: Noobi
bones exportieren/importieren - 08/31/08 17:33
ich hatte schonmal etwas in der art gefragt:
http://www.coniserver.net/ubb7/ubbthread...1851#Post201851Nun kann ich in med die bones von einem model in das andere exportieren nun hab ich noch eine frage wie kann ich die Bones von Milkshape nach med exportieren/importieren.Ich habe es geschaft das Skellet in med zubringen doch ohne die Bewegungen.Wie bringe ich beides in med?
Posted By: asd
Re: bones exportieren/importieren - 08/31/08 17:37
joa... milkshape xD
kann nich soviel, probier mal nen zwischenstopp: milkshape->*.obj->blender->*.fbx!
wenn ich über fbx von 3dsmax gehe, bleibt die ani.
Posted By: Noobi
Re: bones exportieren/importieren - 08/31/08 18:04
Ok,danke für die schnelle antwort
Ich versuchs mal.
Übrigens 3dsmax habe ich auch.
Ich schreibe zurück obs geklappt hat^^
Posted By: asd
Re: bones exportieren/importieren - 08/31/08 18:08
bin mir aber nich sicher ob obj anims exportier:D
fbx tuts (in max7) jedenfalls.
Posted By: Noobi
Re: bones exportieren/importieren - 08/31/08 18:29
Hat nich geklappt-.-
http://s8.directupload.net/file/d/1538/dd7hv4cl_png.htmschade wär mir wirklich wichtig das zu exportieren/importieren
Posted By: Noobi
Re: bones exportieren/importieren - 09/01/08 17:36
ok habs das jetzt so gemacht model in 3dsmax9>FBX>Med und nun wird das skellet nicht angezeigt
kann es daran liegen es istkein model es sind nur die Bones ohne model klappt es des wegen nicht?
Posted By: asd
Re: bones exportieren/importieren - 09/01/08 17:57
soweit ich mitbekommen habe kannst du nur bones ODER mesh importieren;)
Posted By: Noobi
Re: bones exportieren/importieren - 09/01/08 20:07
hä sorry was is mesh?
mit skellet mein ich natürlich das der bones und ich will nur die bones die sich bewegen.
Posted By: asd
Re: bones exportieren/importieren - 09/02/08 06:10
mesh is das ganz normale model. bones halt bones.
Posted By: Noobi
Re: bones exportieren/importieren - 09/02/08 07:34
ok,danke ja und ich will nur die bones exportieren blos wie und es existiert kein mesh(model) es sind nur die bones.