Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer

Posted By: fogman

Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/04/14 15:39

Deck13 Hamburg sucht zum 1. Juni einen C# Progger (Unity Erfahrung ist ein großes Plus)
http://www.deck13.de/?page_id=11#hh-game-programmer

Wenn Du beim Studio des Jahres 2013 arbeiten möchtest, dann hau rein und schreib eine Bewerbung.
Aber vorsicht! Du musst mich aushalten können. grin

Ich habe im November spontan zugesagt und es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!
Komm in die großartigste Stadt der Welt ins großartigste Team der Welt und produziere mit uns die großartigsten Spiele der Welt.

Do it. Gefälligst!

Posted By: MasterQ32

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/04/14 17:11

Hätte ich mein Studium fertig hätte ich wahrscheinlich schon zugesagt grin
Posted By: fogman

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/04/14 17:16

Man kann auch in HH weiterstudieren... grin
(Auch wenn da steht dass ein abgeschlossenes Studium nötig wäre - einfach bewerben)
Posted By: FBL

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/04/14 21:04

Macht ne Zweigstelle in München auf.
Posted By: fogman

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/06/14 13:05

Hm, München...
Hilf mir mal bitte, ist dass nicht so eine ostpreußische Exklave? grin
Posted By: PadMalcom

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/06/14 16:23

So happy wie du in deinem Job zu sein scheinst, klingt das schon sehr reizvoll laugh
Posted By: old_bill

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/06/14 17:12

Originally Posted By: fogman
Hm, München...
Hilf mir mal bitte, ist dass nicht so eine ostpreußische Exklave? grin

Zumindest ist es eine der abwechslungsreichsten Städte die wir in DE haben, mit schönen Mix aus Alt und Neu als auch den Freizeitmöglichkeiten vor Ort und in der Umgebung laugh
Posted By: fogman

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/24/14 12:47

http://www.mediabiz.de/games/news/astragon-und-deck13-stechen-in-see/346306
Na, immer noch kein Interesse...?

P.S.: Die Stellenanzeige wurde angepasst. Nur Mut!
Posted By: Michael_Schwarz

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/24/14 13:05

Naja, eigentlich würde ich ja, aber ich grad erst umgezogen und meine Ausbildung läuft noch ein bisschen über 2 jahre grin
Posted By: oliver2s

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/24/14 13:37



Jaja, Astragon und ihre Copy-Cats (und damit meine ich nicht Ports of Call) wink
Posted By: FBL

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/24/14 14:58

Originally Posted By: fogman
http://www.mediabiz.de/games/news/astragon-und-deck13-stechen-in-see/346306
Na, immer noch kein Interesse...?

P.S.: Die Stellenanzeige wurde angepasst. Nur Mut!


Da steht immer noch nix von "München"
Posted By: fogman

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/24/14 17:00

Vielleicht würde Dir ja ein Tapetenwechsel inkl. neuer Perspektiven ja ganz gut tun? grin
Posted By: FBL

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/24/14 18:31

mich zieht leider nicht wirklich was länger als einen Urlaub in den Norden. Auch kein Job, von dem ich auch nicht mehr weiß, ob es das Richtige ist. Oder ob ich der Richtige bin.
Posted By: PadMalcom

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/25/14 06:41

Mit Hamburg kann man nix falsch machen laugh
Posted By: FBL

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/25/14 08:59

Als Stadtmensch sicher nicht. Als Urlauber ganz sicher auch nicht.
Aber Stadtmensch ist nicht jeder. Flachlandtiroler auch nicht. laugh

Es geht um den Job? Ja stimmt. Der geilste Job ist aber nur so gut, wie das Leben vor und nach der Arbeitszeit. Und das muss alles stimmen grin
Posted By: Michael_Schwarz

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/25/14 09:06

Originally Posted By: Firoball
wie das Leben vor und nach der Arbeitszeit.


Posted By: FBL

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/25/14 09:31

Dann ist es kein guter Job, oder eben nicht der richtige (Arbeitgeber) grin
Richtig Leistung bringt man über längere Zeit letzten Endes ohnehin nur, wenn das Privatleben auch passt. Ansonsten gehts irgendwann ganz böse sehr steil bergab.
Posted By: Michael_Schwarz

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/25/14 11:29

Ich kann auch nur anekdotal (ist das ein wort?) von Kihaku reden, der ist doch in kanada bei so ner spieleschmiede und der macht(e) immer nur überstunden und so weiter und so fort.
Posted By: FBL

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/25/14 12:22

Foggy kann sich ja mal dazu auslassen, ob das hier auch so krank wie jenseits des Teichs ist
Posted By: fogman

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/25/14 14:06

Kommt auf den Arbeitgeber an.
Posted By: FBL

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/25/14 18:31

deinen wink
Posted By: fogman

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/26/14 10:31

Ich kann nicht klagen. wink
Posted By: oliver2s

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/26/14 11:45

Kommt auch auf den Publisher an mit dem das Studio zusammenarbeitet oder?
Posted By: fogman

Re: Deck13 Hamburg sucht einen Programmierer - 04/27/14 10:47

Jein. Wenn der Entwickler bzw. der Studioleiter zu allem ja und amen sagt, was der Publisher so raushaut, dann wirkt sich das natürlich nachteilig auf die Belegschaft aus. Es zählen also Verhandlungsgeschick und vertragliche Vereinbarungen.
© 2024 lite-C Forums