Mehl im Ohr

Posted By: alibaba

Mehl im Ohr - 07/02/10 11:33

Hey Leute,
hab mal ne Frage.
Wir hatten heute unsere Abschlussfeier.
Da haben wir mit Wasserpistolen rumgeschossen und mit Mehl runmgeworfen. Nur das Problem ist jetzt, dass ich Mehl und Wasser im Ohr hab. Ich kann kaum noch was hören, nur ein bisschen.
Ich hab schon versucht, mit Kosmetikstäbchen etwas Mehl aus meinem Ohr rauszufummeln, aber das Mehl ist jetzt ca. nach 2 Std. getrocknet. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die Sch**** jetzt da raus bekomme?
Posted By: ello

Re: Mehl im Ohr - 07/02/10 11:38

dauerhaft ausspülen.. oder zum arzt
Posted By: Michael_Schwarz

Re: Mehl im Ohr - 07/02/10 11:46

warum zum henker schmeisst man mit mehl rum?
Posted By: alpha_strike

Re: Mehl im Ohr - 07/02/10 11:58

Du könntest es mit einer elektrischen Zahnbürste, gekürzte Borsten probieren.
Wahrscheinlich bist Du eh noch besoffen und bekommst so relativ wenig davon mit, oder?

Das erinnert mich an einen ehemaligen Medizinstudenten, der mich, als wir beide die Birne zugekippt hatten, am Schenken genäht hatte. Nachdem ich mich in ein Glas setzte. Seit dem renne ich am BSee oder im Schwimmbad nur mit Shorts rum.
Posted By: Anonymous

Re: Mehl im Ohr - 07/02/10 12:15

Auf keinen Fall mit etwas im Ohr rumstuchern!
Dabei kann das Trommelfell beschädigt werden (das merkst Du aber recht schnell)

Entweder zum Ohrenarzt (der spült das Ohr mir handwarmen Wasser aus)
oder selber mit handwarmen leichtem Strahl (z.B. Duschschlauch ohne Brause) ausspülen.
Posted By: ventilator

Re: Mehl im Ohr - 07/02/10 12:30

wahrscheinlich lockert es sich nach einer weile von selbst wenn sich ohrenschmalz bildet. laugh ich würde auch mit nichts rumstochern.
Posted By: sPlKe

Re: Mehl im Ohr - 07/02/10 12:54

ab zum arzt. scheiße gelaufen. aber dass mehl und wasser gleich blöd hätteste wissn müssn das weiß mei 11 jährige blonde schwester. sorry mann aber...

geh zum ohrenarzt. lass dich a bissl auslachn und dann passts wieder. und lass die finger von den drogen.

AUF GARKEINEN FALL selebr rumstochern. das kann zu schlimmen verlezungen im innenohr führen. da kansnte auf einem ohr taub werden doer die membran reißt dann kriegst orhenweh von bassläastigen tönen, sopranstimmen und mittelfrequenzen. also von jedem ton. du hörst es, aber es tut weh. auch nicht besser.
Posted By: Damocles_

Re: Mehl im Ohr - 07/02/10 13:04



Meister Bäcker in der Schnelle bäckt das Mehl im Ohr zu helle.

http://www.davidgorman.com/maxundmoritz.htm

----


Zur Not (wenn alles nichts hilft) gibt es Cochlearimplantate.

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/67/Cochlear_implant.jpg
Posted By: alibaba

Re: Mehl im Ohr - 07/02/10 13:33

Also:
@Micha_Schwarz
Kp frag ma meine klassenkameraden. Die sind alle Hobbylos.
@Alphastrike
Nee ich trinke nicht, bin moslem wink (hoffe, dass ich mir jetzt nicht ein paar Feinde mache)
@ Alle anderen, danke für die Tipps laugh
Ich hab eh nicht rumgestochert, nur ein bisschen rungefummelt, ob ich nicht was rauskriege. Hab noch ne Frage, wie mein ihr das denn mit dem ausspülen?
Einfach Wasser unter dem Wasserhahn in mein Ohr laufen lassen?


Posted By: sPlKe

Re: Mehl im Ohr - 07/02/10 13:42

ausspülen mit warmem wasser, am besten unter der dusche. kopf auf die seite neigen, sodass das betroffene ohr richtung boden zeigt, wasser schräf hineinspülen damit der inhalt des ohrs rauslaufen kann.

ist generell die bessere alternative zu wattestäbchen laugh
Posted By: Damocles_

Re: Mehl im Ohr - 07/02/10 14:08

Wenns wirklich tief drin ist, auf alle Fälle zum Arzt gehen.

Die ganze Mehl-Wasser Pampe kann leicht das Innenohr entzünden.
(Der lustige Herr Hefe und Miss Streptococus)

Wenn Du jetzt rumstocherst und Überdruck im Ohr erzeugst, wird das
Zeug noch weiter reingedrückt.

Posted By: alpha_strike

Re: Mehl im Ohr - 07/02/10 15:00

Was passiert denn eigentlich, wenn man seinen Pimmel in einen laufenden Staubsauger steckt?
Posted By: sPlKe

Re: Mehl im Ohr - 07/02/10 15:03

google mal nach MORBUS KOBOLD dann haste die antwort XD

edit: und JA das IST ECHT...
Posted By: WretchedSid

Re: Mehl im Ohr - 07/02/10 15:07

Ich frag lieber nicht wie man auf solche Ideen kommt =/
Posted By: FBL

Re: Mehl im Ohr - 07/02/10 16:30

Arzt.
Posted By: WretchedSid

Re: Mehl im Ohr - 07/02/10 16:43

Man steckt als Arzt seinen Penis in Staubsauger? Ich hab gerade jeglichen Respekt vor weißen Kitteln verloren =/
Posted By: Michael_Schwarz

Re: Mehl im Ohr - 07/02/10 17:02

Originally Posted By: JustSid
Man steckt als Arzt seinen Penis in Staubsauger? Ich hab gerade jeglichen Respekt vor weißen Kitteln verloren =/


Firo meinte wohl eher, anstatt sich jetzt davor zu drücken mit nem ernsthaften Problem zum Arzt zu gehen und erstmal zuhause DIY methoden ausprobiert, wäre es wohl vorteilhafter einfach zum Arzt zu gehen.
Posted By: Harry Potter

Re: Mehl im Ohr - 07/02/10 17:04

Ich würde noch ein wenig Hefe ins Ohr hinzugeben, und dann den Kopf ein paar Minuten lang in den Backofen halten. ... Das ergibt ein gutes (Ohren-)Schmalzbrot. grin

Ernsthaft: am besten mit warmem Wasser mehrmals täglich ausspülen. Es kann aber ein paar Tage dauern, bis Du wieder etwas hörst.
Oder einfach abwarten. Mit der Zeit reinigt sich das Ohr sowieso von selbst (mit dem Ohrenschmalz wird das Mehl wieder nach draussen befördert).

Auf gar keinen Fall irgendetwas ins Ohr stecken (z.B. Wattestäbchen). Das schiebt den ganzen Dreck nur noch tiefer ins Ohr hinein, und kann im schlimmsten Fall das Trommelfell beschädigen (dann bist Du für immer taub).

Zum Arzt zu gehen kann auch nicht schaden. Wahrscheinlich wird er Dir irgendwelche Ohrentropfen verschreiben, die den Dreck lösen, und Entzündungen verhindern.
Posted By: WretchedSid

Re: Mehl im Ohr - 07/02/10 18:35

Originally Posted By: Michael_Schwarz
Firo meinte wohl eher, anstatt sich jetzt davor zu drücken mit nem ernsthaften Problem zum Arzt zu gehen und erstmal zuhause DIY methoden ausprobiert, wäre es wohl vorteilhafter einfach zum Arzt zu gehen.

Achso, ich dachte wir wären noch bei Staubsaugern... Sorry, ich krieg nie mit wenn sich das Topic von nem Thread ändert, deswegen les ich auch nie Threads weil mich das sonst zu sehr verwirrt.
Posted By: alibaba

Re: Mehl im Ohr - 07/02/10 19:56

Danke Jungs laugh
War vorhin beim Doc.
Jetzt ist alles sauber laugh
Posted By: alpha_strike

Re: Mehl im Ohr - 07/02/10 20:37

Elektrische Zahnbürste mit gekürzten Borsten?
Ich habe mal im Internet ein Bild von einem angelutschten
Pimmel gesehen, wo die Tussi so reingebissen hat, dass sie dabei den Schwellkörper verletzte. Das sah ziemlich asig aus.
Posted By: Anonymous

Re: Mehl im Ohr - 07/02/10 21:58

Originally Posted By: alibaba
Danke Jungs laugh
War vorhin beim Doc.
Jetzt ist alles sauber laugh



Posted By: Tempelbauer

Re: Mehl im Ohr - 07/02/10 22:11

der kürzeste post war der sinnvollste
bei sowas würd ich auch zum arzt gehn
schön, das alles wieder in ordnung ist
© 2024 lite-C Forums