Cube.mdl vs. WRS

Posted By: fogman

Cube.mdl vs. WRS - 04/16/12 08:41

Wenn ein Model namens Cube.mdl in einer WRS vorliegt wird es nicht geladen. Stattdessen wird der Standard CUBE_MDL geladen.

Beispielprojekt inklusive Source und WRS:
http://www.zappadong.de/stuff/Cube.zip

Start von SED aus:


Start der gepackten Exe mit WRS:


Wenn man ohne WRS publisht wird das Modell nicht ersetzt, nur wenn man eine Ressource erstellt!
Wenn man Cube.mdl händisch in den cd-Ordner schiebt funktioniert es auch. Laut Publish Dialog wird Cube.mdl jedoch integriert:


Posted By: jcl

Re: Cube.mdl vs. WRS - 04/16/12 15:19

"CUBE_MDL" ist per #define als "cube.mdl" definiert. Benutzen Sie also besser ein anderes Modell.
Posted By: fogman

Re: Cube.mdl vs. WRS - 04/16/12 15:39

Können Sie das ins Handbuch schreiben? Das Problem hat uns eine sehr unruhige Nacht beschert und ich bin nur durch viel Koffein und Verzweiflung drauf gekommen.
"cube.mdl" ist meiner Meinung nach ein oft genutzter Name, gerade auch für Platzhalter. Eigentlich wundert es mich daß ich der erste bin dem das aufgefallen ist.

Verhält es sich mit "sphere.mdl" und "shadow.dds" eigentlich ähnlich?
Posted By: Rondidon

Re: Cube.mdl vs. WRS - 04/16/12 16:19

Kann das mit der unruhigen Nacht bestätigen frown .. wäre nett eine solche Liste mit nicht verwendbaren Dateinamen im Handbuch vorfinden zu können. Vielen Dank für Ihre Bemühungen! laugh
Posted By: jcl

Re: Cube.mdl vs. WRS - 04/16/12 17:21

Sorry für die durchwachte Nacht. Wir werden das dokumentieren - bis dahin finden Sie alle solchen #defines in der acknex.h.
Posted By: Rondidon

Re: Cube.mdl vs. WRS - 04/16/12 17:57

Kein Problem. Danke für den Hinweis. laugh
© 2024 lite-C Forums