-- CASTLE DUNGEON KIT 1 --

Posted By: Appgamer

-- CASTLE DUNGEON KIT 1 -- - 11/13/12 18:17

hello Developer,

We are pleased to announce that our CASTLE DUNGEON KIT 1 is available now.



75 Models / 47 Handpainted textures (various styles for more than 100 models) / various 3D formats

39,- €

Appgamer Shop

PDF overview (click me)
Posted By: ratchet

Re: -- CASTLE DUNGEON KIT 1 -- - 11/13/12 18:57

Drop down the price to 5$

Where are the 75 models ???
Your kit have too much duplicated stuff :
4 same barrels, Two same banners, two same cheminee,
etc ...


There are missing important ones :
Table, chairs etc ...
Posted By: Appgamer

Re: -- CASTLE DUNGEON KIT 1 -- - 11/13/12 19:07

thanks for the answer but please do not lose the reality, if you do not like it then please create your own thread

best regards

ps: this is Kit 1 the next 3 Kits wip and coming soon
ps1: read the first text please

thanks alot
Posted By: PadMalcom

Re: -- CASTLE DUNGEON KIT 1 -- - 11/13/12 19:47

The PDF says "only for personal use", you should add that here. How much will it be to use it for commercial games?
Posted By: Appgamer

Re: -- CASTLE DUNGEON KIT 1 -- - 11/13/12 19:52

hello,

thanks for your question, please send a email info@appgamer.de i don't talk about this here. i hope you understand me wink

best regards
Posted By: ratchet

Re: -- CASTLE DUNGEON KIT 1 -- - 11/13/12 20:10

Ahhaa, not for commercial ... let me laught ... at that price ?
you pay such price just to prototyp in your personnal use :
You'll find all such items for free in internet if you seek well to just prototype !!

(Well perhaps i'm too hard caus i can easy do all your models ?)

Good luck !
Posted By: Appgamer

Re: -- CASTLE DUNGEON KIT 1 -- - 11/13/12 20:25

thanks for comments, before you post read the Terms of Use License, for commercial use contact us, we a company and not a hobby company, we have alot of very good conditions partners and prices for commercial use. please read my first ps1: wink

thanks
Posted By: rvL_eXile

Re: -- CASTLE DUNGEON KIT 1 -- - 11/13/12 20:43

jajaja, ihr habt mit englisch begonnen, das ist mir jetzt aber egal grin
Ich muss ratchet / Pad recht geben, 40€ sind definitiv zuviel für ein Bundle welches zwar qualitativ gut ist aber fürs Prototyping eindeutig zu teuer. Und das du hier ncht auf die Commercial Prices eingehen willst ist mir auch was suspekt.
Schau dir mal Dexsoft an, sie sind seit jahren auf dem Markt und scheinen sehr gute verkaufszahlen zu haben, sie bieten so gut wie alle Packages für 20 Euro an / meist mit nem Rabatt für die ersten 7 Tage oder so an. Zudem kann man die Modelle auch im Commercial Bereich nutzen ohne irgendeinen Aufpreis zahlen zu müssen.

Ich will jetzt keinen Stein ins rollen bringen, aber schonmal darüber nachgedacht das die Leute sich, wenn sie ein Package von euch haben wollen es einfach als "Standart-non commercial" kaufen und trotzdem es als Commercial nutzen könnten?
Weil nachzuvollziehen wer was gekauft hat denke ich mal kann man eher ausschliessen.

Gruß Sebastian
Posted By: Appgamer

Re: -- CASTLE DUNGEON KIT 1 -- - 11/13/12 21:04

sowas hab ich zwar von einem (" Moderator ") nicht erhofft aber das ist nun auch egal. ich find es schade das handarbeit wohl auch hier nicht zählt, und sollte auch bezahlt werden. was ich meine ist einfach das nicht eine konstruktive kritik von sich gegeben werden kann. thema comm. lizens ist ganz einfach, es wird gekauft und dann dann werden damit umsätze gemacht. und ohne diese anderen und unsere firmen würden viele nicht in der lage sein etwas auf dem mobile oder sonstigen markt zu publishen. wir sehn uns als dienstleister und helfende hand für die jenigen die nicht in der lage sind so etwas zu erstellen etc. wir haben jahrelange erfahrung im bereich asset publishing und arbeiten hand in hand mit mittelständischen unternehmen zusammen. deshlab kann ich bestimmte kritiken die keine sind hier nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen. wer es mag kauft es wer nicht lässt es bleiben und sollte auch weniger ist mehr gelten lassen wink

gruss
Posted By: Rei_Ayanami

Re: -- CASTLE DUNGEON KIT 1 -- - 11/13/12 21:37

Ihr seid ihr aber in einem Forum voller Indies, und nicht Mittelständiger Unternehmen, mit Konkurrenz, die gleichwertige Modelle billiger und mit besserer Lizenz anbietet - da müsst ihr euch Kritik schon gefallen lassen.

(5€ finde ich zwar auch untertrieben, aber dass ist ja subjektiv.)
Posted By: Uhrwerk

Re: -- CASTLE DUNGEON KIT 1 -- - 11/13/12 21:40

Appgamer, alle meine Vorposter haben es nur gut gemeint. Der Preis steht nicht im Verhältnis zur Ware. Das ist Kritik und zwar durchaus konstruktive, weil Du mit einer Änderung der Konditionen / des Preises mehr verdienen könntest.

Hier hast Du noch weitere gut gemeinte Kritik:
- Links auf der Homepage zu Facebook und Twitter machen nur dann Sinn, wenn Du auf Deinen Account verlinkst. Wenn Du keine hast, lass es.
- In der PDF sind Rechtschreibefehler.
- Auf der Homepage sind auch eine Reihe Rechtschreibefehler.
- Ein einziges Produkt in einem Webshop lässt nicht unbedingt auf jahrelange Erfahrung im asset publishing Bereich schliessen.
- In der PDF sollten unbedingt die Tris Anzahl dabei sein.
Posted By: rvL_eXile

Re: -- CASTLE DUNGEON KIT 1 -- - 11/13/12 21:40

20 Euro wären für mich okay, wenn dies auch die Com usage beinhalten würde, weil , wer legt bitte für etwas geld aus, was er sowieso quasi nicht gebrauchen kann ?!

@ Rei:
Quote:
Ihr seit ihr aber in einem Forum voller Indies

Click me
tongue
Posted By: PadMalcom

Re: -- CASTLE DUNGEON KIT 1 -- - 11/14/12 07:27

@AppGamer: Ich weiß, das ist manchmal etwas frustrierend aber die Konkurrenz ist wirklich stark. Hier ist ein Paket von Dexsoft mit equivalentem Content:

http://www.dexsoft-games.com/models/cartoon_platformer.html

Kostet 30€ und man kann es für kleinere Projekte auch kommerziell benutzen. Für's Prototyping würde ich auch einen niedrigeren Preis ansetzen und dann vielleicht die kommerzielle Lizenz etwas teurer machen.

Ich wünsch Deiner Firma trotz allem einen guten Einstieg in die Branche, die Modelle sehen auf jedenfall gut aus! Wenn Du es schaffst ein ganzes Set (Häuser, Charaktere, Levelbausteine, Items, ...) mit dem selben Stil zu erstellen werde ich bestimmt mal Kunde! laugh
Posted By: Rei_Ayanami

Re: -- CASTLE DUNGEON KIT 1 -- - 11/14/12 12:51

@rvL_eXile Jaja, das hatte ich nach dem abschicken auch bemerkt tongue
© 2024 lite-C Forums