Posted By: Patrick92
Projekt:Silent - 10/30/10 17:30
Hoi
Ich möchte meine Idee für ein Spiel vorstellen.
Mein Spiel ist ein taktischer-mehrspieler Egoshooter das man auf einen Computer spielen kann.
Meine Idee:
Das Spiel ist ein rundenbasierter Egoshooter. Jede Handlung (laufen, schießen, nachladen, in Deckung gehen) braucht Aktionspunkte. Man kann zu zweit,zu dritt oder zu viert spielen und jeder Spieler kontrolliert 4 Soldaten die jeweils eine vom Spieler zugewiesene Waffe besitzen. Die Waffen haben Vor- und Nachteile: Es gibt nicht die beste Waffe.
Jede Waffe braucht, um sie abzufeuern, eine bestimmte Anzahl von Aktionspunkte.
Ein Soldat muss 2 mal getroffen werden damit er stirbt.
Es gibt 4 verschiedene Waffengattungen:
Gewehr: Vorteile: Man kann nach einem Schuss noch laufen.
Nachteile: Man hat nur einen Schuss pro Runde.
Maschinengewehr: Vorteile: Jeder Schuss braucht nur wenige Aktionspunkte.
Nachteile: Es schießt bis die Aktionspunkte fertig sind.
Scharfschützengewehr: Vorteile: Man hat einen sehr genauen Schuss.
Nachteile: Ein Schuss braucht fast alle Aktionspunkte auf.
Schrotflinte: Vorteile: Man kann nach einem Schuss noch laufen
und mehrere Schüsse mit einem Schuss abfeuern(man kann einen Soldaten mit einen Schuss töten)
Nachteile: Sehr ungenau.
Die Skripte schreibe ich selbst, nur die Shader sind vom Gamestudio(falls benötigt).
Modelle bis noch vom Gamestudio und Levels designe ich selbst.
MfG
Patti
Ich möchte meine Idee für ein Spiel vorstellen.
Mein Spiel ist ein taktischer-mehrspieler Egoshooter das man auf einen Computer spielen kann.
Meine Idee:
Das Spiel ist ein rundenbasierter Egoshooter. Jede Handlung (laufen, schießen, nachladen, in Deckung gehen) braucht Aktionspunkte. Man kann zu zweit,zu dritt oder zu viert spielen und jeder Spieler kontrolliert 4 Soldaten die jeweils eine vom Spieler zugewiesene Waffe besitzen. Die Waffen haben Vor- und Nachteile: Es gibt nicht die beste Waffe.
Jede Waffe braucht, um sie abzufeuern, eine bestimmte Anzahl von Aktionspunkte.
Ein Soldat muss 2 mal getroffen werden damit er stirbt.
Es gibt 4 verschiedene Waffengattungen:
Gewehr: Vorteile: Man kann nach einem Schuss noch laufen.
Nachteile: Man hat nur einen Schuss pro Runde.
Maschinengewehr: Vorteile: Jeder Schuss braucht nur wenige Aktionspunkte.
Nachteile: Es schießt bis die Aktionspunkte fertig sind.
Scharfschützengewehr: Vorteile: Man hat einen sehr genauen Schuss.
Nachteile: Ein Schuss braucht fast alle Aktionspunkte auf.
Schrotflinte: Vorteile: Man kann nach einem Schuss noch laufen
und mehrere Schüsse mit einem Schuss abfeuern(man kann einen Soldaten mit einen Schuss töten)
Nachteile: Sehr ungenau.
Die Skripte schreibe ich selbst, nur die Shader sind vom Gamestudio(falls benötigt).
Modelle bis noch vom Gamestudio und Levels designe ich selbst.
MfG
Patti