Freeth - a First Person Horror Game

Posted By: CrYzZeR

Freeth - a First Person Horror Game - 02/23/10 01:41

Hey Guys,

I`am from Germany (Bavaria) and my English is not so good but i will try it wink German Version is under the English Version wink


English:
OK after I made some mini games I want to try a bigger one.
The name is Freeth.
I`am Working on it since one week.
It is a First Person Horror Game.
It`s a mixture from Bioshock, Condemned, and the Movie "The Cave".
Iam working Currently on the Scripts, Sounds and the Levels.
I`m not a pro at Coding, but i will give my best. I hope some guys can support & help me wink

more Screenshots & Videos coming soon...


Deutsch:

Hallo

nachdem ich einige Minigames erstellt habe, versuche ich mich nun an einem größeren Projekt. Der Name des Spiels ist Freeth und es soll eine Mischung aus den Spielen Bioshock, Condemned und dem Film "The Cave" werden.

ich bin kein Proficoder, aber ich werde mein bestes geben, um ein für mich (und hoffe für einige andere auch)ein gutes Ergebnis zu erzielen. Ich würde mich auch über Support & Vorschläge, Verbesserungen eurerseits freuen, Immer her damit!

mehr Bilder und Videos folgen.

--------------------------------------------------------

What is Freeth?

Freeth is a very big city under the earth.
It was build by Flint Wayne.

The Story about Freeth:
(I will Translate it in English later)



Es gibt einen Mann, der sich mit der momentanen
Politischen Situation nicht zufrieden gab. Sein Name war Flint Wayne.

Deshalb wollte er sein eigenes "Land" erschaffen.

Aber wo? Auf dem Land war alles besetzt, und er hörte, dass bereits eine Welt auf dem Meeresgrund erbaut wurde. Deshalb entschied er sich Die Stadt Unter der Erde zu
erbauen. Es funktionierte auch alles Wunderbar, doch dann kappten die anderen Länder die Stromzufuhr für diese Welt, da
Sie sowas nicht unterstützen wollen. Da jetzt die Dunkelheit
dort unten herrscht, und die unten lebenden Menschen nur