Plastic Art Studio

Posted By: _burnner_

Plastic Art Studio - 01/09/04 05:32

Seher geehrte 3D Gamestudio Community,

Hiermit möchten wir (Kevin Sägesser / _burnner_ und Max Babarinow / Maker) Plastic Art Studio vorstellen. Unter diesem neuen Namen arbeitet ein schon seit ~2 Jahren eingearbeitetes Team. Unser derzeitiges Projekt heißt Roll It ?and can you roll it?, dass voraussichtlich ende 2004 fertig gestellt wird.





Mit freundlichen Grüßen
Kevin Sägesser und Max Babarinow
Posted By: sTOOs

Re: Plastic Art Studio - 01/09/04 06:25

ganz toll find ich den rechtschreibfehler...
Posted By: Stromausfall

Re: Plastic Art Studio - 01/09/04 07:10

ich liebe Sarkasmus... LOL

jo, recht gut und nett, schaut auch nicht schlecht aus, aber wenn man da laenger draufschaut und mann sich irgendwann genauer die screens anschaut und schliesslich nachdenkt : "Was macht das eigentlich ????" dann muss man sich fragen.... WAS MACHT "plastic art studio" ???
Posted By: sTOOs

Re: Plastic Art Studio - 01/09/04 08:16

vor allem fragt man sich, was die scheiße soll...
Posted By: Alex J.

Re: Plastic Art Studio - 01/09/04 15:58

das logo sieht ja ganz nett aus, aber wieso postet ihr dafür 2 screens die 1024x7xx gross sind??

wenn ihr schon seit 2 jahren arbeitet, und roll it ja schon einigermassen bekannt ist (ob positiv oder auch net) könntet ihr ja mal was von der neuen version zeigen...

mfg
Alex
Posted By: TAcker

Re: Plastic Art Studio - 01/09/04 17:16

Ist das Niveau der Community schon so arg gesunken, daß man neben jedem Dreck jetzt auch damit anfangen muß, sein neues Team vorzustellen?
Abgesehen davon, daß Ihr 2 schon zum hundertfünfzigsten mal gekickt worden seid, empfinde ich Euer Auftreten so langsam als geschmacklos.
Posted By: _burnner_

Re: Plastic Art Studio - 01/09/04 18:05

ich wurde noch nie gekickt.. nur "1" mal für 5 Tage gesperrt.
Posted By: blafasel

Re: Plastic Art Studio - 01/09/04 19:31

Jetzt aber mal im Ernst...
Was hast Du Dir dabei gedacht mit diesen zwei Logo's?
Wären da irgendwelche Screenshots nicht doch ein wenig angebrachter gewesen?
Naja...
Musst Du, bzw ihr, selber wissen...

Gruss
Blafasel
Posted By: photon_

Re: Plastic Art Studio - 01/09/04 22:12

Wie Unkraut, dass kommt auch immer wieder, egal was man macht. Und es ist immer ne Plage und selten nützlich.
Posted By: MatthzMan

Re: Plastic Art Studio - 01/09/04 22:27

Seher geehrter Burnner, schreibst du demnächst auch nen post "wir haben ein neues Mitglied" mit 2 großen Bildern? Zeigt eher was von Roll It!
Posted By: ello

Re: Plastic Art Studio - 01/09/04 22:31

dem kann ich nicht beipflichten. denn die meisten unkräuter haben heilsame wirkungen.

hin oder her, das 3d logo gefällt mir
Posted By: Samb

Re: Plastic Art Studio - 01/10/04 00:11

wow das sieht ja unglaublich aus
unglaublich lahm
was zum henker ist das?
was soll das darstellen?
wieso hat das bild so ne große auflösung obwohl das logo mini ist?
Posted By: FlorianP

Re: Plastic Art Studio - 01/10/04 00:12

...ich versteh euch ehrlich nicht. @tacker&photon: Ständig beklagt ihr euch über das Nieveu des Forums und tragt selbst in solchem Ausmaße, zu dessen Verfall bei. @photon:Ich hab langsam den Eindruck das du einfach nur die von dir ernannten "Bösewichte" mit Beleidigungen vertreiben willst. Ich find es erbämlich was du hier veranstalltest.(in diesem Topic).
Und jetzt werden sicher gleich deine "Verbündeten" wie Ratten über mich herfallen, um es mit deinen Worten auszudrücken.
@alok: Welchen Schreibfehler meinst du?

zum Thema:
Also ich finde es völlig in Ordnung sein Logo vorzustellen, wenn auch das SC1 dafür ungeeignet ist, naja.....auf jeden Fall gefällt mir das Logo, aber das entschiendste, nämlich Roll it fehlt. ICh hoffe ihr postet da noch a paar screens.
Posted By: blafasel

Re: Plastic Art Studio - 01/10/04 00:30

In Antwort auf:


Und jetzt werden sicher gleich deine "Verbündeten" wie Ratten über mich herfallen...





Ist das wirklich manchmal so? So gemein...
Posted By: _burnner_

Re: Plastic Art Studio - 01/10/04 02:07

Oh Photon beschreibt wieder seine Probleme in seinem Garten.. *lol* das es solche Leute gibt die so scheisse in Gartenarbeit sind...
Posted By: _burnner_

Re: Plastic Art Studio - 01/10/04 02:44

Ok...






Unfertig...
Posted By: Damocles

Re: Plastic Art Studio - 01/10/04 02:52

Sieht schon mal ganz schick aus.
Manche Texturen könnten kleiner skaliert sein.

Wird das Spiel aus der "Draufsicht" Perspektive oder in einer Iso-Perspektive gespielt?
Posted By: _burnner_

Re: Plastic Art Studio - 01/10/04 02:53

kann man selber wählen..
Posted By: FlorianP

Re: Plastic Art Studio - 01/10/04 03:03

hmm das schaut doch schonmla viel besser aus als diese alten Versionen, nur die TExturen, besonders dei von den Wänden, müsst ihr noch verbessern. Die Bälle sehen gnaz schick aus, aber alle gleich. wenn das ein Spiegeleffekt sein soll muss es auch eine Lichtquelle geben wo das herührt und die spiegelungen müssen sich daran ausrichten, eine einfache tilt-dreheung je nachdem in welcher relation der Ball zur LIchtquelle ist, reicht da sicher schon. Wenn du allerdings in Material dafür schrieben würdest wärs sicher auch geil, ich weiss leider nicht ob man da in C-scirpt genug möglichkeiten, bei der BEluchtung hat.

Posted By: Blattsalat

Re: Plastic Art Studio - 01/10/04 05:24

wie spielt man das ding???
Posted By: _burnner_

Re: Plastic Art Studio - 01/10/04 05:27

Du sammlest mit einem PLayer alle kugeln ein. mit bomben tötest du die gegner. Ein level besteht aus ca 4-solcher ebenen die mit Teleporter oder lift verbunden sind
Posted By: checkbutton

Re: Plastic Art Studio - 01/10/04 06:20

An stoos, photon und Tacker:
Könntet ihr euch bitte mal mäßigen, sonst könnt ihr auch bald nen Temp-Ban auf eure Liste schreiben.
Das war die letzte Warnung.
Posted By: sTOOs

Re: Plastic Art Studio - 01/10/04 07:58

los mach
Posted By: _burnner_

Re: Plastic Art Studio - 01/10/04 07:58

Tacker hat keine schimpfwörter benutzt..
Posted By: Pepper

Re: Plastic Art Studio - 01/10/04 21:23

ja, der Checkbutton rockt, er ist sogar noch Admin obwohl er im Moment nicht benötigt wird, denn in diesem Thread kann ich nur Kritiken und keine Entgleisungen lesen.
Die Kugel sehen interessant aus, ansonsten finde ich die Shots nicht weiter interessant.
Posted By: photon_

Re: Plastic Art Studio - 01/10/04 21:31

Naja, die Texturen sind recht verschwommen. Das sieht nicht sehr schick aus.
Ich kann aber nicht mehr dazu sagen, da ich keinerlei Idee hab, wie das Gameplay aussehen soll.

@ Florian_P: Ich weiß nicht worauf du es wirklich abgesehen hast: Unsere lieben Freunde in Schutz zu nehmen, oder uns (die Bennanten) anzugreifen. Ich denke aber ein scharfes Wort der Kritik ist hier mehr als angebracht, denn dass was wir in der Vergangenheit um Sägesser und Barbarinow (oder so) erlebt haben, lässt doch die Befürchtung hochkommen, es könnte wieder ausarten.
Posted By: FlorianP

Re: Plastic Art Studio - 01/10/04 21:51

@whistler: Das meinst du doch nicht Ernst oder?...guck dir die Posts doch mal an.

@photon: Ich nehme weder jemanden in Schutz, noch möchte ich jemanden "angreifen", wie du es formuliert hasst. Ich habe die gleiche Absicht, die du immer behauptest zu haben. Das wohl des Forums und momentan bedrohst du es mehr als jeder andere, was war oder was wird spielt dabei keine Rolle.

@burnner: Tut mir Leid für diesen Spam aber da smusste mal öffentlich gesagt werden.
Posted By: Blattsalat

Re: Plastic Art Studio - 01/10/04 23:00

wenn ihc das recht verstehen kommt das so ungefähr an das alte bomberman rann??? Wäre ganz witzig.
Kann man 360° laufen oder nur in die vier richtungen r/l/o/u????
Falls zweiteres wäre es viel besser wenn die levels mehr labyrinth artig wären. Pacman lässt grüßen.

Die anderen haben aber recht mit den öden levels. Statt diesem schwarz rundherum wäre es viel besser das level in einen schauplatz reinzubauen. Sprich ein geisterschloß drumherumm zu gnobbeln, einen hafen oder ein shaoiintempel...und die arenen sind immer der mittelpunkt dieser level....so wie es in fightspielen gemacht wird.


Edit: Dieses rumgezicke in manche posts nervt gewaltig. Wieviele threads sollen denn noch zugespamt werden.
Und es sind wieder einmal die üblichen verdächtigen.
Merkt ihr nicht, dass das hier absolut niemanden interessiert. Tut uns allen einen großen Gefallen und BITTE erspart uns das in zukunft.

Ja ich ahbe mich auch gewundert als ich den titel dieses postst gelesen haben. "Plastic art studio"!!!...Mit spannung und ekel gemischt, habe ich erwartet die erse SM echtzeitsimulation mit GS zu sehen.....dann war das doch irgendwie anders gemeint, wie ich feststellen musste.
Tja, so kanns gehn. Was aber keinen grund bietet mehrseitige spams von wegen "was soll der scheiß" und "das ist wohl das allerletzte" abzulassen. Oder?!
Posted By: _burnner_

Re: Plastic Art Studio - 01/10/04 23:16

ES ist 360° und es hat auch Pacman teile drin.
Posted By: photon_

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 02:43

Die Texturen sind nur im letzten Shot zu unscharf.
Aber mir sind die Level zu kleine, zu übersichtlich.
Und eben der schwarze Hintergrund stört. Aber das wird sicher noch.
Wie wird denn die Cameraperspektive aussehen?
Posted By: _burnner_

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 03:01

Kann man per Tastendruck ändern. Die Level sehen so klein aus, wegen dem Kamerawinkel und ein Level besteht aus vielen solchen ebenen.
Posted By: Blattsalat

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 04:52

das mit den ebenen könnte ganz gut werden....ich wart mal auf die nächsten shots
Posted By: checkbutton

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 21:18

In Antwort auf:

ja, der Checkbutton rockt, er ist sogar noch Admin obwohl er im Moment nicht benötigt wird, denn in diesem Thread kann ich nur Kritiken und keine Entgleisungen lesen.





Wenn man keine Ahnugn hat, einfach mal F***** halten, danke.

von sTOOs:
In Antwort auf:

vor allem fragt man sich, was die scheiße soll...




von photon:
In Antwort auf:

Wie Unkraut, dass kommt auch immer wieder, egal was man macht. Und es ist immer ne Plage und selten nützlich.




Reicht das? Oder willst du auch auf die Abschussliste?
Nich dass ich gegen die oben genannten was hätte, aber ich finde es einfach langsam zum Kotzen, dass ich mich ständig um solche Kinkerlitzchen zu kümmern habe.
Posted By: sTOOs

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 21:41

durch kritiken auf die Abschussliste - nicht schlecht, ehrlich...
Posted By: Pepper

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 22:19

Also ich glaube man sollte sich langsam mal an andere Admins wenden, nicht das jetzt 2 verschiedene Posts mit gleichem Inhalt an die Spitze getackert sind (obwohl es einer auch tuen würde), werden jetzt auch offene Kritik an Topics sofort unterbunden, ohne sich die Frage zu stellen "hat der Poster sich vielleicht was dabei gedacht", ich denke wenn man hier keine Kritik äußern darf, kann zum einem nichts verbessert werden und zum anderen jede Kommunikation einstellen, denn jeder der einer anderen Person etwas mitteilt, erwartet auch eine Reaktion und wenn diese mit der Einstellung von solchen Topics verbunden ist.
Posted By: photon_

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 22:25

Reg dich ab, Whistler, wir sind bereits daran gewöhnt, dass checky Zustände herstellt, wie sie im 3. Reich üblich waren.
Scheiß auf freie Meinungsäußerung, was hat die denn hier in dem Forum zu suchen.
Posted By: checkbutton

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 22:27

In Antwort auf:

- We expressly forbid the posting of insulting, vulgar, threatening, or
racist messages, as well as personal attacks, bashing or flaming of
other users.




Posted By: checkbutton

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 22:29

In Antwort auf:

Reg dich ab, Whistler, wir sind bereits daran gewöhnt, dass checky Zustände herstellt, wie sie im 3. Reich üblich waren.
Scheiß auf freie Meinungsäußerung, was hat die denn hier in dem Forum zu suchen.




So das reicht.
Posted By: photon_

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 22:29

Ich denke etwas Kritik an deiner Art dein Amt auszuüben schadet dir nicht!
Posted By: _burnner_

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 22:32

Der soll aufhören zu spamen! er soll fliegen!
Posted By: Pepper

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 22:33

Ich wende mich jetzt mal Stellvertretend für die beteiligten an einen anderen Forum Administrator, denn ich denke nicht nur in diesem Post nutzt ein Administrator seine Machtstellung aus, Forum Administratoren sollten sich prinzipell im Hintergrund halten, es sei denn ein Thread artet in Morddrohungen und Beleidigigungen aus, in diesem Fall sollte ein Forumadministratoren einschreiten und solche Tätigkeiten unterbinden.
Posted By: checkbutton

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 22:36

Nun ja, wer damit nicht umgehen kann, dass er darauf hingewiesen wird, keine Schimpfwörter und vulgäre Ausdrücke zu benutzen, dem kann man auch nichtmehr helfen.
Posted By: Pepper

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 22:41

Photon und Stoos haben ja soweit ich das sehe hier niemanden Beschimpft sondern ihren Ärger über diesen Thread Luft gemacht, ich sehe das keineswegs an Angriff auf Brunner, sondern als Angriff auf alle Threads in denen nur Teams vorgestellt werden und nicht der Beschreibung "Models, screens, work in progress" entsprechen.
Zu Beginn dieses Threads hättest du als Admin einschreiten müssen und Brunner auf die Fehlplatzierung hinweisen können und den Thread schließen sollen.
Posted By: checkbutton

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 22:44

Er kann doch hier zeigen was er will und Screenshots hat er auch gezeigt. Der Post war auf diese zitierten Beiträge bezogen, und zwar nicht darauf, dass sie Kritik üben sondern darauf, dass sie vulgäre Wörter benutzen. Wenn sie ihrem Ärger Luft machen wollen, dann sollen sie aus ihrem Bürosessel aufstehen und sich anderweitig betätigen.
Posted By: Pepper

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 23:01

Nur wenn ihnen wirklich daran liegt das solche Topics nicht wieder auftauchen, hätte "aus dem Bürsessel aufstehen" nicht den gleichen Effenkt und würde nichts ändern.
Stoos und Photon haben ihre Replys ja nicht gemacht, weil sie nichts besseres zu tun haben, sonden weil sie eine Änderung erwarten.
Posted By: checkbutton

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 23:04

Leider kann man das in so einer riesigen Community nicht schaffen, ich merke es immer wieder. Da kann man schon froh sein wenn sich die meisten an die Forum-Regeln halten, und man muss sich halt dann darauf beschränken, denn es wäre unmöglich alle falschen Beiträge so zu bearbeiten und verschieben, dass jeder zufrieden ist.
Posted By: TripleX

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 23:09

mein gott leute.. wie wärs wenn ihr euch mal wieder auf das topic bezieht? Vor kurzem erst haben sich alle leute aufgeregt das showcase topic versaut werden und jetzt passiert das schon wieder..

Naja das Logo gefällt mir gut. Bei dem Gameshot ist vor allem die Wandtextur viel zu unscharf. Plant ihr eigentlich ne hp für roll it2? Damit man mal alle features sehen

TripleX

Posted By: checkbutton

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 23:14

Das war aus gegebenem Anlass, aber jetzt BOT:
Ich habe eine kleine Demo von Roll-It gespielt und ich muss sagen, es könnte was gutes draus werden, wobei man da noch nicht so viel sehen konnte, in der Demo.

Das Plastic Art Logo finde ich absolut spitze.
Posted By: Pepper

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 23:14

Es reicht ja wenn sich die meisten an die Forum regeln halten, da somit Leute die sie Brechen von den andreren zu Recht gewiesen werden. Wenn das nicht passiert, denke ich das sich jemand früher oder später doch an dich oder anderen Admin wendet, bestes Beispiel war ja dein Fall ebend, als mehrere User der Meinung waren das du deine Forum Macht mißbrauchst, kamen Beschwerden auf, hättest du nicht dich wieder beruhigt, hätte sich früher oder später wirklich jemand an einen "Superadmin" gewendet, denn Admins tragen eine gewisse Verantwortung und haben eine Vorbildfunktion, dein Kommentar "Also halt endlich die F*****"" war also nicht gerade hilfreich, auch wenn ich mich meiner Meinung nach unglücklich formuliert habe.

EDIT:Now back to the Topic
Posted By: checkbutton

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 23:17

Ich habe ncith Halt die Fresse gschrieben, sondern einen (egtl. ganz witzigen Ausspruch), und da du dich in eine Diskussion einmischst, von der du nicht Bestand bist, muss ich dich drauf hinweisen, dass du dich nciht einmischen sollst. Du hast ja damit angefangen mich zu kritisieren, ohne jegliche Ahnung von der Materie zu haben.

Aber jetzt Schluss damit.
Posted By: Pepper

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 23:26

"Wenn man keine Ahnugn hat, einfach mal F***** halten, danke"
Außerdem ist man als Communitymitglied immer in einer gewissen Verantwortung das alles hier gesittet abläuft und seine Meinung zu vertreten hat, ich habe diesen Thread anfangs nur gelesen, sah aber keine Grund mich einzumischen, erst als ich das Gefühl hatte, das ihr hier nicht die Kurve bekommt und ich nicht mehr sinnvoll Argumentiert, habe ich euch an meiner Sicht der Welt teilhaben ;D.
Mich interessiert ob Stoos und Photon jetzt eigentlich temp banned sind oder nicht.
Posted By: _burnner_

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 23:26

Ja.. die hp wirds geben!
@all! Hört auf zu spamen!
Posted By: Pepper

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 23:41

Ich habe ja über ICQ schone erwähnt das es sinnvoller wäre diesen Thread unter dem Topic "Plastic Art Logo" oder "Neue Bilder von Rollout" erneut zu öffnen und diesen Thread zu schließen.
Posted By: checkbutton

Re: Plastic Art Studio - 01/11/04 23:42

Ok hab das mit burnner abgeklärt, dieser Thread ist geschlossen.
© 2024 lite-C Forums