W.I.P Shooter lebt...

Posted By: TSG_Christof

W.I.P Shooter lebt... - 05/06/07 01:45

Lange hat mann vom W.I.P Shooter nichts gehört ich möchte euch sagen das das Team an dem Projekt auch weiterhin arbeitet.

Momentan haben wir arge Scriptprobleme bekommen.

Da wir auf die A6 Pro 6.506 umgestiegen sind, und sich einiges in der Engine geändert hat. Und die Scripte deswegen teilweise kaputt sind. Wir sind derweil dabei dieses Problem zu beheben und suchen nach lösungen das wir bald ein neues NEWS update bringen können.

Bis dahin müsst ihr euch leider noch etwas gedulden.

Mit freundlichen grüssen

Christof und Torsten vom TSgames
Posted By: DoC

Re: W.I.P Shooter lebt... - 05/06/07 11:50

und deshalb machste neuen thread?
Posted By: CD_saber

Re: W.I.P Shooter lebt... - 05/06/07 14:17

Jetzt können wir bestimmt alle besser schlafen
Posted By: sTOOs

Re: W.I.P Shooter lebt... - 05/06/07 14:27

wow. eine meldung zum zustand eines spiels, das keinen namen trägt und keiner kennt
Posted By: hack-panther

Re: W.I.P Shooter lebt... - 05/06/07 14:32

Ich kenne das Projekt und finde es klasse...

Ich würde mich auf Neuerungen mit Screenshots sehr freuen,
da euer Projekt sehr vielversprechend aussieht.

Aber der alte thread hätte es auch getan...
Oder warste einfach zu faul ihn zu suchen?...



Posted By: Puppeteer

Re: W.I.P Shooter lebt... - 05/06/07 14:33

Seit doch nicht so fies

auch wenn ich nebenbei sagen muss, dass der Informationsgehalt dieses Threads dem Satz "Peter hat auch 5 Mark" gleicht.
Posted By: Xarthor

Re: W.I.P Shooter lebt... - 05/06/07 14:48

Der alte thread hätte wirklich gereicht.
Aber ich denke es reicht auch wenn das einmal gesagt wird.

@derOmega: Pech für Peter, wir haben inzwischen Euro
Posted By: dblade

Re: W.I.P Shooter lebt... - 05/06/07 14:52

Kenne das Game noch gar nicht, hab auch den alten Thread noch nicht
gefunden

Kann mir Irgendwer mal sagen was das eigentlich ist ?
Würde mich interessieren
Posted By: Xarthor

Re: W.I.P Shooter lebt... - 05/06/07 15:51

So so, ja seite 2 is schon versteckt, aber hier der link:
http://www.coniserver.net/ubbthreads/showflat.php/Cat/0/Number/744775/an/0/page/1#Post744775
Posted By: dblade

Re: W.I.P Shooter lebt... - 05/06/07 16:01

Boaa danke schön
Hab mir gleich mal das video reingezogen
sieht richtig gut aus

Hab jetzt auch den Namen verstanden

Sorry Thunder bin neu hier und kenn noch nicht alles (hab mich gestern erst im F
angemeldet (hatte probleme mit meiner alten Email Adr @ web.de) hab auch erst seit
Anfang 07 Internet)

nochma danke

Neues Zeug von dem shooter fänd ich echt cool
Posted By: EX Citer

Re: W.I.P Shooter lebt... - 05/06/07 20:24

Ich erinner mich wieder an das Video und auch an die Frage die sich mir bei diesem Video stellte:

Jetzt mal abgesehen von der Grafik, ist es nicht pille palle einfach sowas mit 3DGS zu machen?

Ich weise sicherheitshalber darauf hin, dass das keine Kritik an eurem Projekt sein soll.

PS: Ohne Bildmaterial sieht das Topic aus wie für Interlektuelle, was wohl der falsche Ort sein sollte.
Posted By: TSG_Christof

Re: W.I.P Shooter lebt... - 05/07/07 05:52

Ja hätte den anderen thread evtl nutzen sollen.

Naja nächste mal wenn demnächst neue bilder gezeigt werden und ein brandneues video.
Posted By: TSG_Torsten

Re: W.I.P Shooter lebt... - 05/07/07 20:40

Quote:

Ich erinner mich wieder an das Video und auch an die Frage die sich mir bei diesem Video stellte:

Jetzt mal abgesehen von der Grafik, ist es nicht pille palle einfach sowas mit 3DGS zu machen?

Ich weise sicherheitshalber darauf hin, dass das keine Kritik an eurem Projekt sein soll.

PS: Ohne Bildmaterial sieht das Topic aus wie für Interlektuelle, was wohl der falsche Ort sein sollte.




Nunja, die A6 ist nicht umbedingt so schlecht wie viele immer denken. Natürlich ist sie am Anfang eine sehr simple Engine, aber wenn man alle Möglichkeiten sinnvoll einsetzt (einiges eventuell Faken) ist es auch mit der A6 möglich, verdammt cool aussehende Spiele zu machen. Natürlich kommt man dabei nicht an Crysis oder so ran, das dürfte jeden klar sein. Aber wenn man die Kosten vergleicht...

P.S.: Ich möchte nicht Wissen wie manch eine andere Engine "kahl", also ohne Shader usw. aussieht.

Gruß
TSGames
© 2024 lite-C Forums