Hmm, also ich fand Doom3 eigentlich besser als Quake4, aber das ist wahrscheinlich nur weil ich nur die demo gespielt habe. Trotzdem war ich ein bisschen entäuscht. Vielleicht muss ich mir die vollversion mal ansehen, aber ist die story und dem 'feel' der beiden games nicht nahezu gleich? (okey, geht ja nicht über ne portal zum hell unzw., aber wenn mann schon Far Cry und Doom3 vergleichen darf. Persöhnlich fand ich Far Cry besser als Doom3, aber gleich wie bei RTCW würde ich das spiel absolut besser bewerten wenn sie die monster draus gelassen hätten. Ein horrorshooter finde ich meistens cool, so wie beispielsweise Cold Fear (super game), aber bei Far Cry hatte ich das irgendwie nicht ganz erwartet. Sie haben ins story auch einiges geändert, jeder weiss das spiel hat mal den X-Isle nahme gehabt, und das war nicht nur fürs techdemo (war auch zu sehen ins 'making of' auf dem Collectors Edition DVD).

Ow DaBro0zar, ein spiel das ich im moment auch ein bisschen zocke, ist Criminal Origin. Das spiel ist schon gruselig, es hat ne bessere impact als Doom3. Kommt einfach besser beim player an, es ist auch anders als 'lichte gehen aus, mann hört geräusche, licht geht an, und da steht ne monster'. Vielleicht lohnt es sich das spiel auszuprobieren...

Das über F.E.A.R, naja, eigentlich muss ich dich wohl ein bisschen zu stimmen, auch wenn manchmal die verschwundene geister super gut wirken, nach eine weile wirkt das nicht mehr. Erst ab die 'assasins' hab ich wieder etwas 'angst' gehabt hehehe, leider hat das auch nicht lange gedauert, ne shotgun, ahhh einfach wunderbar!

Mfg,


PHeMoX, Innervision Software (c) 1995-2008

For more info visit: Innervision Software