nice... add shadows for the characters, if you lay an flat shaded block under the terrain you can even cast dynamic shados on the terrain surface... make the charakters darker, play with ambient and albedo... if weapon and actor are detached: metal-material for the weapon!
great progress man, keep it up
Re: Mein Projekt DarkMountain
[Re: XeXeS]
#50006 08/08/0522:3908/08/0522:39
Anbei der letzte Screenshot für heute. Mit Schattenwurf sieht das ganz anständig aus. Albedo und Ambient habe ich in der Tat bisher noch nicht berücksichtigt und werde damit beizeiten experimentieren.
I added shadows with shadow_stencil = on; command. I never used Albedo and Ambient values but i'll give it a try.
Re: Mein Projekt DarkMountain
[Re: tkunze]
#50007 08/09/0507:0808/09/0507:08
ja der Ambience-Wert kann die Helligkeit der Objekte ändern. Damit kann man oft den letzten Feinschliff hinbekommen, wenn ein Modell von der Helligkeit nicht in das Level zu passen scheint.
dem kann ich nur zustimmen....aber wenn du ein perfektionist bist, dann würde ich noch auf die Blätter der bäume achten. Das sieht aus, als hättest du den skinn zustark vergrößert...
ich kann da nur raten, die bäume von Loopix zu verwenden, die sehen einfach nur cool aus... ...und nein, ich bekomme für diese Werbung kein Geld von Loopix
noch was: ich hab mir mal die Darkmountain-homepage angeschaut. Die sieht wirklich super aus! Am besten gefällt mir das Entwickler-Tagebuch...die tips sind allererste Sahne
Wirklich gut. Allerdings ist der Waldboden etwas leer. Ein paar weite Büsche wären gut. Ich könnte auch weite Büsche gebrauchen, und da Loopix in dem Gebiet echt was drauf hat, habe ich ihn mal drauf angesprochen. (siehe Usercontributions).
:L
Re: Mein Projekt DarkMountain
[Re: tkunze]
#50014 08/09/0518:4408/09/0518:44