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Re: Neue Demoversion / New demo version
[Re: rincewind]
#45944
03/15/06 19:23
03/15/06 19:23
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rincewind
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Vielen Dank, Kritik hilft immer weiter. Es ist anscheinend das gleiche problem wie immer. Bei mir (3GHz Pentium 3, 512MB RAm, GForce 5750) läuft die Demo butterweich.
Versuch doch mal die Demo nicht über den Startup-Manager sondern aus dem Game Files-Ordner heraus zu starten (tunnel.exe). Ein guter Freund hat die Demo vorhin getestet und festgestellt, dass die Demo, wenn Sie über den Startup-Manager gestartet wird, gleich mehrmals im Hintergrund läuft.
Born for runes
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Re: Neue Demoversion / New demo version
[Re: ulf]
#45946
03/15/06 19:49
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rincewind
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Nein, du bist nicht der Einzige.. eher bin ich einer der Wenigen, bei dem das Ding einwandfrei läuft.. ohne das ich bis jetzt herausgefunden habe, warum.
Born for runes
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Re: Neue Demoversion / New demo version
[Re: rincewind]
#45947
03/16/06 13:08
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rincewind
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Ein Freund hat die Demo jetzt getestet und den Fehler gefunden. Wenn Ihr die Demo über den Startup-Manager gestartet habt, sie anschließend beendet und dann über die Datei "tunnel.exe" startet, ruckelt es noch mehr, weil der Startupmanager noch im Hintergrund läuft. Mein Freund hat seinen Rechner neu gestartet und die Demo dann direkt über die "tunnel.exe" im Ordner "Game Files" gestartet und danach lief die Demo auch bei ihm vollkommen flüssig.
A friend has tested the demo and found the mistake. He first started the demo from "antarisdemo.exe" and the fps was down. Then, he stopped the demo and started it again from the "tunnel.exe" in the "Game Files" folder and the fps was even worse. Finally, he stopped the demo again, restarted his computer and started the demo directly from the "tunnel.exe" in the "Game Files" folder, without using the Start manager (antarisdemo.exe) and the demo ran completely fluent.
So if you try the demo.. don't use the file "antarisdemo.exe". Start the game by clicking on the file "tunnel.exe" in the folder "Game files".
Vielen Dank an Guru, der sich die Mühe gemacht hat, den Fehler zu suchen.
Thanks to Guru for finding the mistake.
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Re: Neue Demoversion / New demo version
[Re: rincewind]
#45948
03/16/06 13:36
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TimeOut
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Also bei mir wars anfangs auch unspielbar. Nachdem ich nur die tunnel.exe gestartet habe liefs einwandfrei. Ich hatte zwischen 60 und 220 fps. Zu der letzten Demoversion hat sich die performance stark verbessert, hast du da was im Script verändert?
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Re: Neue Demoversion / New demo version
[Re: TimeOut]
#45949
03/16/06 14:01
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Machinery_Frank
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Ja, wenn ich die Tunnel.exe starte, läuft es, aber ich kann weder die Gegner erschießen, noch den Schalter betätigen.
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Re: Neue Demoversion / New demo version
[Re: Machinery_Frank]
#45950
03/16/06 14:10
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rincewind
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@timeout.. danke.. ja ich habe einiges verändert.. unter anderem habe ich alle objekte passable gemacht und teilweise einen unsichtbaren Block hineingesetzt.
@Frank: Drück mal die F12-Taste und schau dir die Tastenkonfiguration an. Das Problem hatte ich zwischendurch auch, weil die Schussfunktion plötzlich auf der "strg-Taste" lag. Mit F12 müsstest du alles so einstellen können, wie du es am liebsten hast. Bei mir funktioniert es auf jeden Fall.
Vielen Dank fürs Testen und ganz viele Grüße Rincewind
Born for runes
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Re: Neue Demoversion / New demo version
[Re: rincewind]
#45951
03/16/06 14:20
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rincewind
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Ich habe gerade noch ein paar meldungen von Leuten über ICQ bekommen, die das jetzt ebenfalls so probiert haben und bei denen es jetzt auch flüssig läuft
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Re: Neue Demoversion / New demo version
[Re: rincewind]
#45952
03/16/06 14:23
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Machinery_Frank
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Naja, ich konnte schon schießen (mit der linken Maustaste), aber egal wie oft ich die Gegner treffe, die fallen nicht um
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