Heutzutage wäre die Übergabe eines Buchstaben an die Engine ja einfach per Tastatureingabe möglich (auch für den Spieler).

Trotzdem habe ich ein "Enter Hero Name" Feature hinzugefügt, mit welchen sich Strings im Spiel verändern lassen. Das Feature wird in erster Linie dazu verwendet, um den Namen des Protagonisten selbst auszuwählen und diesen dann auch im Dialogsystem durch vordefinierte Platzhalter zu ersetzen.

Das Ganze geht auch schon in die Richtung Joypad Unterstützung. Tastaturen werden also nicht umbedingt für solche Stringeingaben benötigt. Auch für Rätsel könnte das "Enter Hero Name" Feature verwendet werden, um erwartete Strings abzufragen.




Das Choice System, wurde ebenfalls hinzugefügt und erlaubt es dem Anwender, dem Spieler bis zu drei Auswahlmöglichkeiten während eines Gespräches zu geben.



Bezüglich des Kampfsystems gibt es es auch etwas Neues. Jeder vordefinierte Struct vom Typ 'Skill' darf nun mit einem Paritkeleffekt "ausgerüstet" werden, welcher bei der Verwendung des Skills aktiviert wird.



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