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Re: [Blender 2.61] Addon to export .mdl files
[Re: TheShooter]
#393909
02/08/12 12:14
02/08/12 12:14
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Joined: Apr 2005
Posts: 3,076 Germany, NRW
rvL_eXile
3D Artist
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3D Artist
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Germany, NRW
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Die Porbleme hatte ich bisher noch nicht... Kann es vllt sein, das die Normalen schon in Blender geflipped sind? Wechsel zum "Textured" und schau mal nach an den stellen wo die Normalen im MED geflipped sind, wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, makiere das Face und drücke [STRG+N] oder [STRG+SHIFT+N] um die Normalen zu drehen.
Gruß Sebastian
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
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Re: [Blender 2.61] Addon to export .mdl files
[Re: rvL_eXile]
#393914
02/08/12 12:41
02/08/12 12:41
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Joined: Dec 2003
Posts: 988 Germany, Magdeburg
JoGa
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Joined: Dec 2003
Posts: 988
Germany, Magdeburg
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das "Recalculate" mit STRG+N wäre auch mein erster Gedanke. Da ich grad eh warte, bis meine Kartoffeln endlich Gar sind, hier noch n Beispiel: blender-File das ok sein solllte. Anbei Blender-file, fbx und das mdl-file. Kannst das Blender file mal öffnen und schaun, ob der Export bei dir klappt. Bei der Datei klappt er bei mir ohne dass die Normals invertiert sind.
Last edited by JoGa; 02/08/12 12:43.
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Re: [Blender 2.61] Addon to export .mdl files
[Re: JoGa]
#393924
02/08/12 14:42
02/08/12 14:42
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Joined: Dec 2003
Posts: 1,225 germany
gri
Serious User
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Serious User
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Posts: 1,225
germany
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@shooter : in welches FBX format exportierst du denn (FBX 2010)? Alternativ kannst du von der alten A7 auch den FBX 2005 & 2006 In / und Exporter im MED nutzen (in med_plugins Directory kopieren). ...schön daß in Dubai auch deutsch gesprochen wird , gri
"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
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Re: [Blender 2.61] Addon to export .mdl files
[Re: gri]
#393937
02/08/12 15:54
02/08/12 15:54
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Joined: Jul 2010
Posts: 974 United Arab Emirates, Dubai
TheShooter
OP
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OP
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Joined: Jul 2010
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United Arab Emirates, Dubai
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habe schon 2010, 05 und 06 ausprobiert, aber überall das selbe Problem. Ich habe mal ein Model in Blender erstellt, und versucht ihr es mal in .mdl umzuwandeln. Bei mir sind nahezu alle normalen umgekehrt. Vielleicht könnt ihr mal testen, ob ihr es ohne Probleme ins .mdl bringen könnt klick Und mit den Texturen ist das ja auch immer so ne Sache ^^ (Ich sag nur Generate mapping *ugghh*) PS: Gibt ja auch Deutsche in Dubai.
Last edited by TheShooter; 02/09/12 11:02.
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