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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: Rondidon]
#393425
02/03/12 11:28
02/03/12 11:28
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Joined: Dec 2003
Posts: 1,225 germany
gri
Serious User
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Joined: Dec 2003
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germany
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Was ist denn gerade im Zorro-Forum los? Kotzt es da gerade jemand verdammt an, dass er sein Geld verloren hat? o_O Hach so ein Pech daß ich ein "Access Denied" bekomme aber eigentlich ist mir Zorro total egal. Ich versteh das Prinzip nicht und bin wegen Spielentwicklung hier.
"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: gri]
#393430
02/03/12 11:59
02/03/12 11:59
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Joined: Dec 2002
Posts: 3,363 Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter
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Vindobona (Ostarichi)
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Hach so ein Pech daß ich ein "Access Denied" bekomme aber eigentlich ist mir Zorro total egal. Ich versteh das Prinzip nicht und bin wegen Spielentwicklung hier. Das Prinzip ist glaube ich ganz einfach: JCL braucht Geld. Mein EDV-Lehrer hatte mal gesagt: Die einzige Möglichkeit, mit Glücksspiel Geld zu verdienen, ist die, dass man Bücher oder Software verkauft, mit dem Inhalt: "Wie erhöhe ich meine Gewinnchancen". Ich denke, Zorro ist im Grunde genommen so etwas ähnliches (obwohl ich es nicht kenne, und auch keinen Zugang zum Zorro-Forum habe). P.S.: Ich hoffe, ich werde jetzt nicht aus dem Forum verbannt?!?
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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: Hummel]
#393704
02/06/12 14:27
02/06/12 14:27
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Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
alpha_strike
OP
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OP
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also echt... Unity zum Abgewöhnen. So geil die Oberfläche und das Workflow für LevelBauer auch sein mag... aber die Otto-Normal-Coder werden beim Anblick des tilt-Winkels my.tilt kotzen: "transform.rotation.eulerAngle.x;" ich erkläre "mir" das mal so. transform ist eine Komponente vom GameObject, typisiert nach der Klasse (Blueprint) Transform, die eine Bausteinvariable "rotation" beinhaltet, die wiederum typisiert ist nach der Klasse Quaternion. Quaternion besitzt eine Bausteinvariable "eulerAngle", die wiederum nach der Klasse "Vector3" typisiert ist. Diese Klasse beinhaltet als Bausteinvariablen x y z - die als floats typisiert sind, woraus ich meinen my.tilt- Winkel ablesen kann.
Ich fühle mich wie ein Erstklässler auf der Schulbank, dem der Lehrer mit hundertfünfzig Erklärungen und umschweifenden Metaphern irgend einen Scheiß erklären will. Und wenn man das verstanden hat - dann ist einem klar, dass man kurz vor dem Suizid steht.
Ich sehe schon meine ersten Primär-Skripte. Eine Seite mit vielen Definitionen, in denen ich JavaScript in LiteC wandle. var my_pan = transform.rotation.eulerAngle.x;
Nachdem die Blondine mich also aufs Bett gezerrt und ihr Kleid abgelegt hat - sieht man, dass sie zwar Silikon-Titten hat, was man ja geahnt hat... aber das schlimme sind die sichtbaren Geschwulste, Knoten und Nähte an den Rundungen. Und es fällt einem echt schwer, die Teile in der Hand zu kneten.
Last edited by alpha_strike; 02/06/12 14:33.
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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: alpha_strike]
#393705
02/06/12 14:36
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Joined: Mar 2007
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alpha_strike
OP
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OP
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Und was mich wirklich ankotzt. Es hilft ehrlich gesagt nicht viel, die Zeilen auswendig zu lernen. Auswendig lernen kann man große Teile von liteC - aber JavaScript - entweder versucht man die Logik dahinter zu kapieren, oder man wird vermutlich scheitern. my.pan=you.pan+random(360); Ich denke, damit ist es wirklich vorbei.
Ich meine transform.rotation.eulerAngle.y=gameObject.findWithTag("you").transform.rotation.eulerAngle "plus der Random Effekt" liest sich verdammt kompliziert, ist eine falsche Syntax, die ich noch nicht mal beherrsche... und man kann nicht drüber lachen.
Last edited by alpha_strike; 02/06/12 14:39.
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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: alpha_strike]
#393706
02/06/12 14:39
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Joined: Apr 2005
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fogman
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Ja, Anke ist halt intelligent aber nicht so hübsch. Was musst Du Dir auch so eine blonde Zicke suchen, die nix im Hirn hat?
no science involved
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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: fogman]
#393722
02/06/12 16:39
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Joined: Aug 2002
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Rondidon
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Germany, BaW�
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Anke ist vielleicht kein Model, aber sie hat ihre Qualitäten. Man muss sie nur zum Lachen bringen können. Und die wahren Werte liegen ja bekanntlich unter der Oberfläche . Aber sehr interessant dass du deine Unity-Erfahrungen postest. Finde ich super, wie schonmal geschrieben.
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