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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: Superku]
#388960
12/08/11 23:33
12/08/11 23:33
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Joined: Aug 2002
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Rondidon
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Naja, aber immerhin hatte das Ende nochmal nen echten Lacher. Duke: "Was`n das für ein scheiß Ende? Ich komme wieder" Ich glaube, für das Spiel von 2001 würde ich auch heute noch Vollpreis bezahlen. Joa, aber ich glaub dass die jüngeren Spieler heute sowas nicht mehr wollen.
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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: Rondidon]
#388961
12/08/11 23:39
12/08/11 23:39
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Joined: Sep 2003
Posts: 6,861 Kiel (Germany)
Superku
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Das werden sie aber bekommen, ob sie es wollen oder nicht, bspw. durch rayp, mein nächstes Projekt oder hoffentlich Gearbox. Ich finde es auch nicht so schlimm, wenn die Mehrheit der heutigen Zocker solchen Spielen nichts mehr abgewinnen kann, da sie bspw. nicht damit aufgewachsen sind. Solange es noch eine einigermaßen "große" bzw. zumindest existente Gruppe solcher Shooterfans gibt, bin ich zufrieden, auch wenn's nur alte Säcke sind.
"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: Rondidon]
#389575
12/15/11 19:06
12/15/11 19:06
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Joined: Dec 2003
Posts: 988 Germany, Magdeburg
JoGa
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mich kotzt es an, dass ich 20 Minuten lang versucht habe, eine billige Animation mit ent_animate zu machen. hab schon an mir selbst gezweifelt. Funktion durchgeschaut, NULL mit ent_cycle ausgetausch, frame-name überprüft, mit ent_nextframe versucht, ....
bis ich gedacht hab, naja - ist ja ne vertexanimation und keine wie sonst, mit bones. Da ich das ding mit blender gemacht hab, als fbx ex- und mit med im-portiert und die vertexanimation nachträglich mit med in das importierte Modell drauf gemacht hab, dachte ich: Jo, Junge! Verrückter Mongo! Vll hat 3DGS damit n Problem, speicherst das Modell mal als alte mdl5-Datei ab, lädst die und speicherst die wieder als mdl7-Datei ab.
Wunderbar, Vertexanimation funktioniert jetzt.
GODDAMIT!
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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: alpha_strike]
#389684
12/16/11 23:14
12/16/11 23:14
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Joined: Aug 2002
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Rondidon
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Das neue Youtube ist echt Bockmist. Ich habe 33 Abonennten und viele Freunde im Youtube. Soweit alles toll und es freut mich.
Aber dass JEDER von denen JEDEN meiner Kommentare, JEDE Bewertung und JEDEN Favoriten neuerdings sofort auf der Startseite angezeigt kommt, geht mir echt auf die Nerven. Diese Facebook-Mentalität, dass jeder immer alles über jeden wissen kann und soll, verstehe ich nicht und sie stört mich. Wo ist meine Privatsphäre geblieben? Nicht nur dass mich eigentlich nicht weiter interessiert, dass meine Nachbarin zum 32. mal Justin Bieber geil findet und ihn von oben bis unten durchpoppen will - das geht mich darüber hinaus eigentlich auch nix an. Ich zumindest will nicht, dass andere wissen, was ich super finde oder gar andere intime Sachen.
Dieses ganze "soziale" Netzwerk Gedöns wird mir langsam zu viel.
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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: Hummel]
#389733
12/17/11 16:07
12/17/11 16:07
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Joined: Aug 2002
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Rondidon
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Auf dem Board kannst du alle Aktivitäten deiner Abos und Freunde einsehen. Edit: @Firoball. Super, danke. Genau sowas habe ich gesucht. Aber egal. Heute bin ich erfolgreich im Youtube-Partnerprogramm aufgenommen worden und kann jetzt Werbung in den Videos schalten . Bitte fleißig auf meine Anzeigen klicken und die vorgeschaltete Werbung immer bis zum Schluss anschauen. Ich werde euch im Gegenzug mit neuen, tollen Gamestudio TV Folgen versorgen . Anfangen könnt ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=v4-bPaOM3x0 (3DFX Games über NFS Brennender Asphalt).
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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: Rondidon]
#390420
12/30/11 02:11
12/30/11 02:11
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Joined: Sep 2003
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FBL
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Mich kotzt es an, dass ich mir ein Projekt in den Kopf gesetzt habe, wo ich folgende netten kleinen liebenswerten Schlüsselwörter miteinander verheiraten muss. -managed -unmanaged -Lite-C -Winapi -Windows.Forms -.net -C/C++ -CLI/C++ -static library -dynamic library - Unicode - Multibyte Hauptproblem ist, dass ich wohl wegen der /clr Option keine Engine Funktionen in der DLL aufrufen darf. Jedenfalls knallt mir dann Acknex immer gnadenlos. Also hab ich jetzt ein Doppel Whopper Variableninterface reingebaut. Auf der einen Seite werden Lite-C Datentypen verwendet (lediglich char* statt string* wegen siehe oben), auf der anderen bin ich dann in der C++ Welt. Dazwischen kopiere und konvertiere ich fröhlich umher, setzte und lösche "Update"-Flags um Datenkonsistenz zu erhalten... Vermutlich kann man da irgendwas mit dem sog. Marshalling drehen, aber.... wleehhhhhhh Aber schön... nein das ist nicht schön. Also: Wenn ihr Acknex mit Windows.Forms benutzen wollt... dann nehmt den C# Wrapper und verzichtet auf Lite-C. Den anderen Weg, Windows.Forms in eine C++ DLL zu pferchen, kann ich nicht empfehlen - außer man will sehr viel dazulernen. Natürlich wollte ich dann an mein Windows.Forms Projekt noch eine statische in C++ geschriebene Lib linken... auch das hat nicht sofort funktioniert - nach Preprozessor Analyse hab ich dann nach Ewigkeiten rausgefunden, dass sich die Lib weigert, Unicode zu verwenden und der Linker deshalb Probleme beim Strukturmapping bekommt.... Insofern hats wohl nicht geschadet So richtig sauber toll schön objektorientiert programmieren kann ich noch immer nicht - auch dadurch bedingt dass ich auf Arbeit ausschließlich prozedural codiere und mir ein Umdenken entsprechend schwer fällt. Außerdem würde ich dann eine aufgeräumtere Sprache als C++ bzw. CLI nehmen. Da gibt es unglaublich hässliche Sachen - und ich brauche sie irgendwie andauernd. Lasst die Finger davon! Ihr seid schneller, wenn ihr das Menü per Winapi direkt in Lite-C zusammenbaut - auch wenn das mal wieder äußerst gichtelig und nervenaufreibend ist, da der visuelle Editor fehlt.
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