Auch darum geht es bei solchen Diskussionen, weil man nur auf diese Weise den Tellerrand erweitern kann und zu Lösungen kommen kann, die auch taugen.

Originally Posted By: Sid
Wenn du einmal alt bist und Rente beziehst, bist du für die Gesellschaft auch nichts mehr wert. Tut mir ja leid das es das Ponyland in das alle gerne hin wollen nicht gibt.

Zum Glück lebe ich offenbar in einer anderen Welt wie du. Ich lebe in einer Welt, wo Alte Rente bekommen, versorgt werden, und auch gehört werden. Vielleicht läuft das nicht immer optimal, aber so ist das Leben. Auch hier gibt es Menschen, die versuchen zu verbessern und auszugleichen.

Originally Posted By: Sid
Ich als Deutscher hab mich da gar nicht einzumischen und deswegen kann es mir auch herzlich egal sein ob der Mann jetzt sein Augenlicht verliert oder nicht.

Willkommen in der Anarchie. Hast du schon mal was von Völkerrecht und Menschenrecht gehört?

Originally Posted By: Sid

Wenn die sich Gegenseitig die Augen ausätzen wollen, dann sollen die das doch tun. Evt. funktioniert das ja wirklich als Abschreckung was man von unseren Strafen ja nicht behaupten kann (auch wenn die liberalen es gerne behaupten)
[...]
Ich weiß, erklär das nicht mir sondern den liberalen die härtere Strafen zur Abschreckung fordern.

Widerspruch?