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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: Uhrwerk]
#366191
04/01/11 21:14
04/01/11 21:14
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Joined: Jan 2011
Posts: 797 Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx
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Joined: Jan 2011
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
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Da gibt es mal nen Monat oder zwei keine neue Beta und hier wird von veraltet geredet? Wer hat denn gesagt das es jetz schon veraltet ist(laut Firoball soll es sich ja immer langsamer entwickeln o_O und das würde auf dauer bedeuten das es irgendwann veraltet sein wird)? und ich hab nichts über renderingpiplines gesagt! xxxxxxx
Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben!
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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: xxxxxxx]
#366201
04/01/11 21:39
04/01/11 21:39
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Joined: Sep 2003
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Da gibt es mal nen Monat oder zwei keine neue Beta und hier wird von veraltet geredet? Wer hat denn gesagt das es jetz schon veraltet ist(laut Firoball soll es sich ja immer langsamer entwickeln o_O und das würde auf dauer bedeuten das es irgendwann veraltet sein wird)? und ich hab nichts über renderingpiplines gesagt! xxxxxxx nicht soll, es TUT! http://manual.3dgamestudio.net/beta.htmScroll mal die Liste runter. Achte einerseits auf die Anzahl der Features pro Release, andererseits auf die Releasezeiten.
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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: alpha_strike]
#366202
04/01/11 21:39
04/01/11 21:39
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Joined: Jan 2002
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Uhrwerk
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Ich bin ja schon etwas länger hier im Forum unterwegs. Totgesagt wurde die Engine schon diverse Male. Gestimmt hats bisher nicht. Ich verweile hier nicht als Patriot, sondern weil ich die Engine mag und mich gerne mit meinem Hobby beschäftige. Es handelt sich also für mich um ein Vergnügen, nicht um eine Pflicht. Ein Gesamtkonzept habe ich in dieser Engine bisher noch nicht entdecken können. Es war schon immer eine Engine mit ein paar Tools dabei. EDIT: Firo, dass was Du da anhand eine Liste zu belegen versuchst, hat JCL doch sogar selber angekündigt..?
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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: Uhrwerk]
#366204
04/01/11 21:41
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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: FBL]
#366206
04/01/11 21:43
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jcl, Anfang Februar: The development started in December, and the main part is now done. Development will go on, but won't need much resources anymore. So the focus can now be on Gamestudio again. The next steps for the immediate future will be OpenAL, new PhysX features, and new templates. und an dieser Stelle verweis ich nun nochmal auf http://manual.3dgamestudio.net/beta.htmMehr scheint nicht zu passieren, mit Fokus auf Entwicklung. Sind zwar wie angekündigt paar Tempalte Sachen und bissl PysX.... aber irgendwie ist das alles vergleichsweise wenig im Vergleich zu früher. "Gamestudio Beta Features - updated daily" ist auch eine Farce. Früher hat das übrigens mal gestimmt.
Last edited by Firoball; 04/01/11 21:45.
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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: FBL]
#366209
04/01/11 21:51
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Ich mein ich kann ja durchaus mit der aktuellen Version arbeiten, aber es bleibt der laue Beigeschmack, dass sich irgendwie nicht mehr viel tut.
Da ich das eine Projekt fertig habe, und irgendwann ein neues starten will, überleg ich halt, ob ich das wirklich nochmal mit 3dgs machen soll, oder eine Alternative suchen soll. Eine Alternative bei der ich das Gefühl hab, dass mit Hochdruck dran entwickelt wird.
Ich will einfach ein schlagkräftiges Argument welches für 3dgs spricht - außer dass ich lange damit gearbeitet hab. Und ich finde keines. Und das ist schade.
Last edited by Firoball; 04/01/11 21:53.
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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: FBL]
#366211
04/01/11 21:52
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Joined: Jan 2011
Posts: 797 Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx
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ich kann nicht wirklich viel zu der liste sagen... anhand der länge und datum kann ich erhrlichgesagt nicht viele absturz sehen außer bei der aktuellen(ist aber was die länge angeht noch im normalen was da sonst noch so ist). ich kann auch nicht viel drüber sagen was updates-speed/fretures anbelankt ich hab seid ca. 8 monaten GS und das datum andem ich dem forum beitrat war so auch das erste mal das ich geipdatet habe/ von updates wind bekommen habe... und so habe ich keine ahnung wie es vorher aussahr! EDIT: hass ja recht
Last edited by xxxxxxx; 04/01/11 21:58.
Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben!
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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread
[Re: FBL]
#366222
04/01/11 23:34
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Joined: Jan 2002
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Ich mein ich kann ja durchaus mit der aktuellen Version arbeiten, aber es bleibt der laue Beigeschmack, dass sich irgendwie nicht mehr viel tut. Ich kann mir nicht helfen, dass macht sich doch nicht an der Anzahl der Betaversionen pro Monat, Jahr oder was auch immer fest. Wenns mal ein Quartal was langsamer geht, dann gehts halt ein Quartal was langsamer... Eine Alternative bei der ich das Gefühl hab, dass mit Hochdruck dran entwickelt wird. Gut, wenn Du das willst bist Du mit GS nicht gut bedient. Warst Du aber auch noch nie. 3DGS war schon immer ein Produkt, dass sich eher langsam aber kontinuierlich entwickelt hat und bei dem sehr viel Wert auf Rückwärtskombatibilität gelegt wurde. Ich will einfach ein schlagkräftiges Argument welches für 3dgs spricht - außer dass ich lange damit gearbeitet hab. Und ich finde keines. Und das ist schade. Wenn Du ein neues Projekt starten willst, dann hängen die Argumente davon ab, was das für ein Projekt ist und welche Anforderungen sich daraus ergeben. Hier habe ich aber schon mal ein handfeste Beispiel für dich: 3DGS macht Dir Spaß. Sonst wärst Du nicht schon so lange hier und würdest Dir auch nicht hier im Rants Forum den Kopf über die Engine zerbrechen. Du hast mit der A4 angefangen, richtig?
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