Jedenfalls sieht die Holztextur nicht mehr nach Holz aus Auf der angeleuchteten Seite jedenfalls nicht . Was kann ich dagegen tun? Sorry, wird eher zum Problemthread xD.
PS: Habe sogar eine Leiter
mfG TheShooter
Staub ist das neue Prime!!
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Du machst das mit wings3d und soweit ich das richtig verstanden hab hast du 175*2 minuten zum texturieren gebraucht! mach das in MED: texturier einmal ein kurzes und einen langen standart block und noch einen Fosten der rest besteht aus kopieren, einfügen, drehen, verschieben! oder wenn dus nach MED importierst exportierst du die Skin und bearbeitest sie( und fügst sie nacher wieder ein)! xxxxxxx
Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben!
???ambient??? oder check mal die material einstellungen der skin(Objekt->Manage Skins->Material Setup)! das sollte eigentlich helfen! PS: im vergleich zu vorher sieht die brücke schonmal viel besser aus xxxxxxx
Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben!
Das sieht ja schonmal eher nahc einer Brücke aus ^^ Aber was mich nun stört sind die größen verhältnisse. Die Bretter sind vielleicht 2 mal so dick wie die Pistole. Skaliere das mal etwas runter.
Gruß Sebastian
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
<-moment mal-> 175 skins... ... das slowt extrem ab... das hat doch alles die gleiche textur. Entferne alle bis auf eine skin wähl alles(alle meshs) aus und drücke set skin achte darauf das es dann auch alles auch wirklich auf die textur passt.
Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben!
Ok, habe ich mal gemacht, Aber ich bekam mit 175 skins 479 fps, und mit nur einem auch. Aber jetzt ist es sehr viel bearbeitungsfreundlicher
PS: Jede Textur war 5 MB groß. Macht also zusammen 875 MB. Und dann kommen noch die restlichen Texturen meines Levels zusammen. Insgesamt kommt man dann auf 1185 MB.
Wie viel VRAM (Grafikkartenspeicher) hat denn der Ottonormalverbraucher??
mfG TheShooter
Last edited by TheShooter; 03/05/1114:10.
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