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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: Rackscha]
#342723
09/30/10 11:56
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Joined: Jan 2008
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grinseengel
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OP
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OK, das mit der Mischtexture werde ich versuchen. @Rackscha: Was kalppt dne nicht mit der Shadowmap? Eine Shadowmap auf das Terrain zu legen ist nicht das Problem. Ich möchte mir nur nicht die händische Mühe machen und die Schatten selber einbringen. Ich benutze das Mystymood-Template. Damit kann ich die Shadowmap durch den Rechner generieren lassen. Das funktionert aber leider nicht so richtig. Evtl. gibt es ja noch andere Möglichkeiten.
Last edited by grinseengel; 09/30/10 11:57.
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: grinseengel]
#343543
10/06/10 22:51
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Joined: Dec 2008
Posts: 1,218 Germany
Rackscha
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Germany
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DAs mit dem Händischen hab ich jetzt nicht ganz verstanden o.O, Blender machts doch auch automatisch.
MY Website with news of my projects: (for example my current Muliplayer Bomberman, GenesisPrecompiler for LiteC and TileMaster, an easy to use Tile editor) Sparetime-Development
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: Rackscha]
#343552
10/07/10 07:43
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Joined: Dec 2003
Posts: 1,225 germany
gri
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germany
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sehr nett von dir die Bretter da hin zu legen, damit man nicht im Sand laufen muß weiter so
"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: grinseengel]
#343881
10/11/10 09:58
10/11/10 09:58
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Joined: Nov 2008
Posts: 354 saeculum II
MPQ
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saeculum II
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Wow schaut ja hervorragend aus. Wie hast du das mit dne Schatten jetzt gelöst? Die Kamele schauen auch sehr gut aus. Die Gräser sind mir teilweise aber ein bisschen zu grün, auch noch weiter von der Oase entfernt, aber das ist nicht so wichtig
Last edited by MPQ; 10/11/10 09:59.
new project in early stage...
Intel Xeon X3450 2,66GHz | Mushkin 8 Gib | Zotac GTS250 + 7300LE | A8.3 com
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: MPQ]
#343918
10/11/10 18:35
10/11/10 18:35
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Joined: Feb 2010
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Otter
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in deinem Kopf
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Ich hab mich entschlossen einer deiner fans zu sein!Die Oase. So schön idyllisch, die Pflanzen und bäume sind wunderschön und diese Lassie-hunde-menschen sind mal was ganz anderes. Wie siehts eigentlich mit den fps aus? Würde das spiel auch stabil laufen wenn du deine modelle mit fellshadern oder weichen schatten verschönerst? Naja. Du machst das echt spitze! Wollt ich nur mal gesagt haben. OTTER
Be my UBB-Buddy, without any reason!
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: aztec]
#343942
10/12/10 07:50
10/12/10 07:50
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Joined: Jun 2006
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Germanunkol
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Earth
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Kann mich nur anschließen. Sehr gut gemacht! Die Schatten könnten immer noch ein bisschen besser sein, und das wasser würd ich einen tacken dreckiger machen: http://www2.geog.uni-heidelberg.de/media/forschung/physio_perunazca1.jpg, sieht glaub realistischer aus. Auch das mit den braunen gräßern wär vielleicht nicht schlecht, obwohl die ganz nah am wasser so grün bleiben sollten. Weiter so!
~"I never let school interfere with my education"~ -Mark Twain
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