Ich hab mir grade den gratis Nividia Optix sdk heruntergeladen, der real time raytracing darstelen kan.
Hab auch die A7 pro edition .
Mein Problem ist der runtergeladene Ordner besteht aus dll, header und objekt file libraries, doch da ich mich in C++ und Datei inplementierung nicht wirklich auskene, habe ich leider keine ahnung wie ich dise daten in meine A7 engine integrieren kan, damit sie in real time raytracing rendert.
Hoffe mir kan irgendwer da weiterhelfen, würde den anderen ja auch helfen wen sie ihre games in raytracing grafik bewundern können : )
danke im voraus mfg Herakles
Re: real time raytracing in Gamestudio
[Re: Heracles]
#325441 05/26/1016:4805/26/1016:48
Ich weis in meinem Profil steht extra edition doch ich hab nachdem ich das profil angelegt habe auf comercial umgeendert wie gesagt sory weis auch nicht wie ich die profil Daten endern kann
Re: real time raytracing in Gamestudio
[Re: Heracles]
#325461 05/26/1018:4005/26/1018:40
Die edititon ist egal, es geht um die Nummer. An Deiner Stelle würde ich auf 7.84 updaten, die Unterschiede zu den ersten Versionen sind enorm.
Bezüglich Raytracing wird es wohl noch einige Jahre dauern, bis es für komplexe echtzeitanwendungen (Spiele) geeignet ist. Aber es ist sicher ein interessantes Feld um zu experimentieren.
Last edited by fogman; 05/26/1018:43.
no science involved
Re: real time raytracing in Gamestudio
[Re: fogman]
#325965 05/29/1013:2505/29/1013:25
Vileicht habt ihr meine frage nicht ferstanden ich brobiers nocheinmal : )
Ich hab mir aus dem internet fon nvidia ein Program namens optix runtergeladen das aus dll (dynamic link lybrarie ) daten besteht heruntergeladen und mochte dise in die sdk der A7 engiene integrieren wie geht das ?
Hey fogman ist das 7.84 update kostenlos und wo bekom ichs her ?
Re: real time raytracing in Gamestudio
[Re: Heracles]
#325977 05/29/1015:0105/29/1015:01
Ich verstehe nicht ganz warum du in 3dgs raytracing integrieren willst (nach was ich bisher gelesen habe, handelt es sich hierbei eher um eine neue Umgebung, von nvidia, die das raytracing in verschiedenen Programmen stark beschleunigen soll - nehme man z.B. modellingprogramme wie maya...)
und ja die Updates sind kostenlos - aber die Frage war ja bestimmt nur Spaß
Last edited by Revo; 05/29/1015:01.
-----3d Gamestudio Commercial--------- Vers. 7.8 Focus on Gaming
Re: real time raytracing in Gamestudio
[Re: Revo]
#325984 05/29/1015:2505/29/1015:25
sein Profil zeigt das als Version. 3D Gamestudio 7 comercial edition 7.0 Aber da fehlt noch ein Teil ich tippe mal auf 7.05,7.04.Also war das mit der Frage nach den Update doch kein Spaß also sehr wahrscheinlcih das er ein Warezuser ist
asking is the best Way to get help
Re: real time raytracing in Gamestudio
[Re: Progger]
#326263 05/31/1012:5905/31/1012:59
3. Gehört zwar nicht zum thema ich frag aber trotzdem. Ich wolte in den modeleditor ein hy poly model laden 120 k faces, hat auch funktioniert doch als ich einen engine prefiu wolte sagte die engine das das Limit für ein model bei 64 k faces liegt weis jemand wie man diese Beschrenkung umgehen könte ?
Re: real time raytracing in Gamestudio
[Re: Heracles]
#326322 05/31/1015:4905/31/1015:49