Ich habe einen Flugsimulator gebaut. Mit Flugzeug, umgebung etc. nun hat sich aber ein problem aufgetan. Wenn ich während dem Spiel den roll-Winkel ändere, und dann den tilt-Winkel (für eine Kurve), fliegt mein Flugzeug nach oben, statt dass es sich dem roll-winkel anpasst und eine Steilkurve fliegt.
Mein Code:

flieger = me;
var kmh=3;
var mh=0;
while(1)
{
vec_set(camera.x,vector(-100,0,10));
vec_rotate(camera.x,my.pan);
vec_add(camera.x,my.x);
vec_set(camera.pan,nullvector);
ang_add(camera.pan,my.pan);


if(key_q&&kmh<35)
kmh+=0.5*time_step;
if(key_a&&kmh>3)
kmh-=0.5*time_step;
if(key_cuu)
my.tilt-=1*time_step;
if(key_cud)
my.tilt+=1*time_step;
if(key_cur)
mh=6;
if(key_cul)
mh=-6;
if(!key_cul&&!key_cur)
mh=0;

c_move(my,vector(kmh*time_step,0,0),nullvector,IGNORE_MODELS+GLIDE);
c_rotate(my,vector(0,0,mh*time_step),nullvector,IGNORE_MODELS+GLIDE);

wait(1);
}


Hilf mir, dir zu helfen!