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Re: Wie seid ihr zur Spieleentwicklung gekommen...
[Re: Scorpion]
#154738
09/17/07 17:55
09/17/07 17:55
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Joined: May 2007
Posts: 175 Germany
dblade
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Joined: May 2007
Posts: 175
Germany
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C-script hab ich auch mit dem Handbuch der A5 und 'n paar tutorials (thank you, TripleX ) gelernt. Was mich erschreckt hat waren die überdimensionalen Freiheiten von C++ . But so on, a great language . Ich hab auch noch 'n paar kostenlose Bücher im Web gefunden. Jetzt fehlt mir aber noch die Sache mit der WinAPI. Know a good Tutorial ? except the PSDK
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Re: Wie seid ihr zur Spieleentwicklung gekommen...
[Re: TSG_Torsten]
#154739
09/17/07 18:04
09/17/07 18:04
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Joined: Apr 2005
Posts: 3,076 Germany, NRW
rvL_eXile
OP
3D Artist
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OP
3D Artist
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
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Hallo? was habt ihr alle für Media Märkte? Ich suche seit dem Ich A6 habe (ca 2,5 Jahre) bei Saturn und MM... Meinter dat find ich iwo... Wollte doch soooo gerne mal den Verkäufer fragen was ein Shader ist und was für Features es gibt^^ Ich kauf ja net die Katze im Sack cYa Sebastian
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
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Re: Wie seid ihr zur Spieleentwicklung gekommen...
[Re: checkbutton]
#154741
09/17/07 19:48
09/17/07 19:48
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Joined: May 2005
Posts: 961 Bremen, Germany
tuschcarsten
User
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User
Joined: May 2005
Posts: 961
Bremen, Germany
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Also ich hab mit 6 oder 7 angefangen Commander Keen zu zocken. Damals haben wir auf Papier schon immer eigene Levels entworfen.
irgendwann mit 11 hab ich dann Klick n Play entdeckt, mit dem man ohne Anstrengngen Jump and Runs machen konnte, dann die GamesFactory, den Nachfolger.
Irgendwann hat mir 2d nicht mehr gereicht, dann hab ich mir bei MediaMarkt son Game Programming Starter Kit geholt mit der Gegesis 3d engine. Hab einen Level damit gemacht und wusste aber nicht, wie es weiter geht. Die Beschreibung war auch mau.
Dann hab ich mir 3dgs Version 5 gekauft und bin erstmal dabei geblieben.
Bit Happens!
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Re: Wie seid ihr zur Spieleentwicklung gekommen...
[Re: Damocles]
#154744
09/17/07 21:05
09/17/07 21:05
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Anonymous
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Anonymous
Unregistered
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^^^ |||| Bin ich genau der gleichen Meinung... Quote:
Das einzig gute war das enthaltene Buch (eines externen Autors) über die Game-Industrie und das Gamedesign.
"Game Design - Die Geheimnisse der Profis" von Mark Saltzman
Mein absolutes Lieblingsbuch im gamedev-Bereich! Durch dieses Buch bin ich jetzt techn. Leiter von funvertising.
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Re: Wie seid ihr zur Spieleentwicklung gekommen...
[Re: Damocles]
#154746
09/17/07 21:59
09/17/07 21:59
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Anonymous
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Anonymous
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Ich hatte das Buch mal "Timeout" empfohlen. Der hat sich angeblich die aktuellere Version besorgt...
[edit] - bei amazon mal nach "saltzman" suchen - da gibt's noch zwei Gebrauchte...
Last edited by mercuryus; 09/17/07 22:03.
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