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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch
[Re: Puppeteer]
#118685
04/07/07 11:11
04/07/07 11:11
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Joined: Mar 2007
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xxxbmxsam
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Ne ich benutz den enemy_generator vom aum magazin
F: Ich hätte gern einen Gegner-Generator, wenn ich einen Gegner töte, sollte ein anderer ihn ersetzen. Ist das möglich? A: Sicher. Kopieren sie den Code unten an das Ende ihrer office.wdl (oder am ende deines spiels) plazieren sie irgendein Model im WED und geben sie ihm die Action enemy_generator:
string guard_mdl = <guard.mdl>;
entity* my_enemy;
action enemy_generator { my.invisible = on; my.passable = on ; while (1) { my_enemy = ent_create(guard_mdl, my.pos, actor_ai_one); while (my_enemy != null) {wait (1); } wait (1); } } und davon so 30 gegner da wirds dann schon gefährlich für den spieler denk ich mal obwohl ich will eigentlich gar nicht das es gefährlich wird für den player weil der player bin ja ich und ich bin unsterblich.Ich glaube das ich sowieso kein richtiger spieleprogrammierer werden will sondern lieber virtuelle welten erstellen zum rumgehn so kleine filme ansehn oder fotos anschaun oder lesen vielleicht kann man ja aufn pannel ein buch oder geschriebene informationen speichern durch die gegend gehn mit anderen und quatschen sone art virtuelle welt für dich du kannst jederzeit umbaun und monster einfügen wen jemand doof kommt falls du die software 3DGS hast.
Last edited by xxxbmxsam; 04/07/07 11:48.
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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch
[Re: Tobias_Runde]
#118687
04/09/07 14:26
04/09/07 14:26
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Joined: Mar 2007
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xxxbmxsam
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Der enemy generator sag bloss den kennst du nicht. Da wo die gegner immer wieder komm als hätten die kein zuhause wo die hingehnkön...und dann schiessen die auf dich sone standartprogrammierung wo die nur auf dich schiessen weil du die so programmiert hast das sie nur auf dich schiessen ohne grund...fragt sich was die in ihrer freizeit machen...einfach so rumstehn und warten bestimmt.
Weisst du wie heftig das wär einfach nur rumstehn und warten bis jemand kommt und wen jemand kommt schiesst du auf den ohne grund...?
Last edited by xxxbmxsam; 04/09/07 14:27.
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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch
[Re: xxxbmxsam]
#118688
04/10/07 10:33
04/10/07 10:33
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Joined: Apr 2005
Posts: 3,076 Germany, NRW
rvL_eXile
3D Artist
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3D Artist
Joined: Apr 2005
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Quote:
Weisst du wie heftig das wär einfach nur rumstehn und warten bis jemand kommt und wen jemand kommt schiesst du auf den ohne grund...?
Bleib mal realistisch -.-
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch
[Re: rvL_eXile]
#118689
04/10/07 16:06
04/10/07 16:06
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Joined: Mar 2007
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xxxbmxsam
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OK also das man die if bedingung bei fight_event wegnehmen kann stimmt aber was nicht stimmt ist das der dann auf jeder entity schiesst in grunde genommen ist es ja irgendwie logisch wen man den code liest,aber es funktioniert nicht.Es ist so die funktionen die geändert werden müssen sind schon im war ordner aber es sind mehrere funktionen die man ändern muss zum beispiel bei fight_event etwas wegnehmen bei robot 1 oder actor_ai_one etwas dazutun dann kommen da noch ein paar dinge die man berücksichtigen muss aber es sind zu viele kombinationen die dort anliegen und ich bin nun nicht so gut wie ihr vielleicht wisst um jede berücksichtigung zu sehn auch wen ich den code lesen kann kann ich die zusammenhänge nicht verstehn.
Last edited by xxxbmxsam; 04/10/07 16:07.
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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch
[Re: xxxbmxsam]
#118690
04/10/07 17:26
04/10/07 17:26
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Joined: Mar 2007
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Pilzekind
Guest
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Guest
Joined: Mar 2007
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Quote:
Weisst du wie heftig das wär einfach nur rumstehn und warten bis jemand kommt und wen jemand kommt schiesst du auf den ohne grund...?
Immerhin das Intelligenteste, was er bis jetzt von sich gegeben hat. Aber was verschwendet ihr eigentlich eure Zeit? Er will keine Antwort, er will euch nur hundertmal erzählen, dass er das Template Script so ändern will (geändert haben will), dass die Gegner auf sich selbst schiessen.
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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch
[Re: Pilzekind]
#118691
04/10/07 20:02
04/10/07 20:02
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Joined: Mar 2007
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xxxbmxsam
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OP
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münchen
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ok jetzt check ich gar nichts mehr...was meinst du damit Pilzekind...ER WILL KEINE ANTWORT...er will euch nur hundertmal erzählen das er das Template Script so ändern will dass die gegner auf sich selbst schiessen.... Ich brauche unbedingt antworten wie man das Templatescript ändern kann das sich die gegner selbst abballern.Obwohl ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher bin ob ich das will ich mein wer brauch das schon...aber ich weiss nur eins aum 1 bis 61 sind echt der hammer...ABER es wird nie erzählt wie man die gegner so programmiert das sie sich selbst abballern.Das ist irgendwie....wie sagt man...komisch.
Last edited by xxxbmxsam; 04/10/07 20:02.
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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch
[Re: achaziel]
#118693
04/11/07 18:32
04/11/07 18:32
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Joined: Dec 2002
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JeyKey II
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Warum sollten sich die Gegner selber abschiessen? Da hat der Spieler ja gar nichts mehr zu tun ? Ausser warten, bis sich die Gegener alle eliminiert haben ?
[Jeder ist sich selbst am Nächsten]
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