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WIP Thompson
#109097
01/25/07 14:04
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Joined: Apr 2005
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aztec
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Hey I finaly tried something harder now and I think its doesnt look too bad its a simple not yet skinned Thompson (I cant really find a good skin help would be great) so please tell me what you think of it Moddeled in wings3d Information: 232 Vetices 468 face (so i guess its low poly right?) Regards Aztec
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Re: VIP Thompson
[Re: TheGameMaker]
#109100
01/25/07 15:35
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Joined: Apr 2005
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aztec
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Nein es ist nicht in Med gemacht ich benutze wings3D das ding ist bestimmt genau so gut wie blender (mit blender hab ich auch schon versucht und habs net hingekriegt)
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Re: VIP Thompson
[Re: KMS]
#109102
01/25/07 16:40
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Joined: Jun 2006
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Germanunkol
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Vielleicht weil's einen schritt interessanter ist als zigaretten und holzkelche? naja... ich hab am anfang auch mal waffen gemacht. Mit den waffen ist es wie mit den shootern: Je mehr shooter, desdo mehr waffen. Und es gibt unzählige first person shooters hier... Sieht gut aus, aztec! du wirst besser Ich bin froh, dass du wings3d benutzt hast, und nicht MED
Last edited by Germanunkol; 01/25/07 16:40.
~"I never let school interfere with my education"~ -Mark Twain
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Re: VIP Thompson
[Re: aztec]
#109104
01/25/07 18:02
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Machinery_Frank
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Quote:
äh warum ich die waffe gemacht hat hat Germanunkol ziemlich gut erfasst ich wollte mich mal an was schwierigerem testen und das ist mir halt eingefallen
Gut, aber dann mach die Waffe breiter und erstelle eine UV-Map, das kann Wings3d ganz gut. Modellieren ist leicht. Richtig wichtig ist Unwrappen und Texturieren, sonst bleibt es für immer ein WIP-Modell. WIP forever, wer will das schon?
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Re: VIP Thompson
[Re: Machinery_Frank]
#109105
01/25/07 18:42
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Joined: Apr 2005
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aztec
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Okay danke Frank Damit werde ich mich als nächstes beschäfftigen wird ne heikle sache Mfg Aztec
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