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Model fällt durch enity #415035
01/12/13 22:46
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Hallo !

Ich nutze eine Map Enity als Platform . Wenn sich die Patform Enity hoch und runter bewegt fällt das Spieler Model durch die Enity Plattform das selbe passiert auch wenn ich ein Model als Plattform nutze. Wenn aber die Plattform Enity keine Aktion hat sondern nur als Enity Plattform dient belibt das Spieler Model darauf stehen und fällt nicht durch die Plattform . BB Box oder Polygon flag geht auch nicht .

MFG


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A7.86
Re: Model fällt durch enity [Re: Det] #415037
01/12/13 23:28
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Bewegst Du sowohl den Spieler als auch die Plattform mit c_move?


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Re: Model fällt durch enity [Re: Uhrwerk] #415042
01/13/13 00:01
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Den Spieler schon die Plattform ohne c move

eine codezeile vom Spieler Model

c_move (my, horizontal_speed.x , vertical_speed.x, IGNORE_PASSABLE | GLIDE);

Last edited by Det; 01/13/13 00:02.

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A7.86
Re: Model fällt durch enity [Re: Det] #415043
01/13/13 00:10
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Wenn Du die Plattform ohne Kollisionserkennung bewegst, dann bewegst Du die Plattform ohne Kollisionserkennung. ;-)

Wenn Du dich in einen Aufzug stellst, dann fällst Du deswegen nicht durch den Boden, weil Du dich nicht durch den Boden bewegen kannst UND sich der Boden nicht durch dich bewegen kann. Du musst also schon beide mit c_move bewegen.


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Re: Model fällt durch enity [Re: Det] #415048
01/13/13 00:23
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Und an der Stelle wo Du einfach die Z Koordinate veränderst musst Du stattdessen c_move verwenden...


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Re: Model fällt durch enity [Re: Uhrwerk] #415050
01/13/13 00:34
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Ok Danke dir ich werde das mal abändern und dann testen ob ich auch alles richtig verändert habe das es funktioniert.


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A7.86

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