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Re: Problem beim Texturverschieben
[Re: KMS]
#230298
10/04/08 16:55
10/04/08 16:55
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Joined: Feb 2006
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Ralph
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Mit Blöcken meinst du die Level-Blöcke(aus einem Level, das du im WED gemacht hast)? Probier es einfach mal anstatt "entity.u/." "vec_for_uv" zu verwenden. Hier mal das Beispiel aus dem Manual:
vec_for_uv(temp,ent,num);
temp.x += 1; // verschiebe die Skin-Koordinate horizontal um 1 Pixel
vec_to_uv(temp,ent,num);
Ich hoffe ich konnte helfen. MFG Ralph
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Re: Problem beim Texturverschieben
[Re: KMS]
#230308
10/04/08 17:27
10/04/08 17:27
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Joined: Feb 2006
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Ralph
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Also ich glaube das ganz ist Grütze und ich habe nicht richtig gelesen. Denn das verschiebt die Vertices auf der Texture(also die Punkte die man im Skin-Editor hat um anzuzeigen welchen Bereich der Texture man dem Mesh-Bereich zuweisen möchte). Dennoch kannst du ja mal:
function shiftskin(){
var num=0;
while(num<ent_vertices(my)){
vec_for_uv(temp,my,num);
temp.y+=10;
vec_to_uv(temp,my,num);
num++;
}
wait(1);
}
ausprobieren. MFG Ralph
Last edited by Ralph; 10/04/08 17:28.
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Re: Problem beim Texturverschieben
[Re: KMS]
#230322
10/04/08 18:32
10/04/08 18:32
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Joined: Feb 2006
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Ralph
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Und was meintest du damit das sich die Texturen der Blöcke auch verschieben? Also wenn es wirklich die Level-Blöcke sind dann schreib mal in die Funktion des Models wo du die Texture verschieben möchtest das rein: Ich denke mal dann klappt es auch. MFG Ralph
Last edited by Ralph; 10/04/08 18:32.
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