Hi, ich habe für mein Spiel 5 Ordner erstellt um meine Dateien übersichtlich zu trennen. Daweil hat mein Spiel nur 2 Levels, daher habe ich level1.wdl und level2.wdl, die sich beide im Levelordner befinden und eine Kopie im Scriptordner.
Am Anfang beider wdl Dateien habe ich die Pfade mit path"X:\\GStudio6\\x\\y"; angegeben. Zuerst den Ordner mit den Scripts, dann Entities, Images, Levels und zuletzt Media. Im ersten Level inkludier ich nach den Pfadangaben noch eine "includes.wdl" die alle anderen Scripte wie sounds und dialoge sowie level2.wdl inkludiert.
Wenn ich im WED jetzt level1.wmp öffne, sagt er, dass er includes.wdl nicht öffnen kann. Wenn ich das level dann aber im WED oder SED starte, funktioniert dennoch alles wunderbar, weil SED ja weiss wo die ganzen Dateien zu finden sind. Wie kann ich aber WED sagen wo die Entities und alle Dateien sind? Ich kann neue Entities im Level nur setzen wenn sie auch im Levelordner liegen, obwohl ich ja vom Ordner "Entites" zugreifen möchte. Aufgrund des Problems kann ich derzeit das Spiel auch nicht publishen, weil sich WED nicht auskennt. Und ich irgendwie auch nicht
Kann mir jemand weiterhelfen?