Fenster springt gleich zu, Window close directly

Posted By: theDust

Fenster springt gleich zu, Window close directly - 03/04/08 15:15

Habe grade zum ersten Mal Gamestudio A7 ausprobiert und gleich mal festgestellt, dass wenn ich zb. diese Buggy-Demo starten will das Fenster beim Starten gleich wieder zuspringt. Allerdings funktionieren im Ordner Work alle Demos. Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich genau nach Tutorial ein Level baue und das dann starten will. Habe Vista, könnte das das Problem sein ?

(When I run the demo off the buggy-game(carlevel), the window close directly. I use vista. What is the problem ?)
Posted By: Michael_Schwarz

Re: Fenster springt gleich zu, Window close direc - 03/04/08 15:55

Also ich hab noch nie zuspringende fenster gesehen


scnr
Posted By: Tecizo

Re: Fenster springt gleich zu, Window close direc - 03/04/08 16:10

Ich habe das gleiche Problem aber nicht in der kostenlosen version. Das Problem tritt aber nur bei der carlevel Demo auf.
Posted By: theDust

Re: Fenster springt gleich zu, Window close direc - 03/04/08 19:12

Das Problem ist ja nicht dieso Demo sondern das ich meine Maps nicht laufen lassen kann

@Michael
Jojo Ist halt so ein exotisches Vista-Phänomen...
Posted By: Tecizo

Re: Fenster springt gleich zu, Window close direc - 03/05/08 14:51

Wollte ja nur sagen das dies auch schon bei mir passiert ist. Ich habe aber kein Vista.
Posted By: Artus

Re: Fenster springt gleich zu, Window close direc - 03/05/08 16:38

Ich hatte so etwas auch schon bei machen Leveln, bei mir lag es daran, dass die im Script verwendete Bildschirmauflösung nicht funktionierte.

suche mal im Script nach video_mode oder video_switch (erster Parameter) und verkleinere den Wert für die Bildschirmauflösung
Posted By: theDust

Re: Fenster springt gleich zu, Window close direc - 03/05/08 18:32

Ähm, wo befindet sich den das Script, mit diesen Einstellungen ? Also versuche nur meine Map im WED zu starten(Run Map), habe keinen Code mit dem SED dazu erstellt. Das mit der Auflösung könnte gut sein, da ich ein Notebook mit Widescreen habe.

Ach übrigends funktioniert das Carlevel-Spiel mit der kostenlosen Version ohne Probleme....eigenartig.

EDIT: hab jetzt diesen Thread gefunden (I have found this Thread with the same problem) http://www.coniserver.net/ubbthreads/sho...true#Post820246 Der hat das gleiche Problem.
Posted By: theDust

Re: Fenster springt gleich zu, Window close direc - 03/06/08 18:57

Problem gelöst. Habe wahrscheinlich bei den dll. die Übersicht verloren und was überschrieben.
© 2024 lite-C Forums