Eigene Dateien

Posted By: Nicolas_B

Eigene Dateien - 10/28/07 20:08

Hy leuz,

hab n problem mit meinem Rechner bzw. mit daten.
Hatte gerade auf einer meiner 160iger Hds nen System Crash. Irgend ne datei futsch. Hatte keine Lust da lang Windows zu reparieren dan hald die zweite 160iger hd rein und da draf Windows neu instalieren damit ich alle daten von der anderen HD noch hab. GS Daten konte ich ohne probleme retten *huch aber in meinem alten Eigene Dateien Ordner sind noch recht viele Daten(Fotos, Ausgetauschtes von Lanpartys etc. etc) einfach vieles das nicht gesichert ist. Gut dachte ich wird das auch rüberkopiert. Doch dann oh schreck. "auf diesen Ordner kann nicht zugegriffen werden". Der Ordner ist verschlüsselt und kann warscheindlich nur mit dem Alten benutzer geöffnet werden *fu..

Wie kann ich diesen ordner entschlüsseln?! Ist einer von euch ein Hacker den man anheuern kann? Mein Vater meint ich könne n Mini Linux dafür benutzen. Würde das gehn.
wenn ja könte mir jemand eine klizekleine beschreibung geben. Hab noch nie wirklich mit linux gearbeitet.
Tausend dank für antworten!!!!!

THX Nicolas
Posted By: D3D

Re: Eigene Dateien - 10/28/07 20:23

Just read quick tru your post and hope this link helps? Also on Microsoft support website (german).
© 2024 lite-C Forums