Subfolders in GED

Posted By: Widi

Subfolders in GED - 03/12/10 14:20

Hallo.

Da ich im Forum keine Antworten mehr erhalte und die gegebenen Antworten darauf schliessen, dass es ein Bug ist, poste ich nun hier.

Mein Problem: ich habe einen Level mit WED erstellt, die Modelle sind alle in einem Unterordner. Wenn ich jetzt zum ersten mal GED öffne, kommt eine Fehlermeldung, dass alle Modelle in diesem Unterordner nicht gefunden werden und werden auch nicht dargestellt. Ich kann aber ein neues Model aus demselben Ordner im GED einfügen, und das wird dann auch dargestellt. Ich habe schon eine frühere Version kurz mal angetestet, und dort funktionierte alles.

Hier der LINK zu meinem vorherigen Post. Danke für eure Bemühungen und Gruss aus Brasilien...
Posted By: jcl

Re: Subfolders in GED - 03/12/10 15:01

Ist der Order im Path? Können Sie Ihre WDL-Datei mal zeigen?
Posted By: Widi

Re: Subfolders in GED - 03/12/10 18:02

Ich arbeite mit Lite-c, also habe ich eine c-Datei.

Hier die Stelle mit den Pfaden:

#define PRAGMA_PATH "Sound";
#define PRAGMA_PATH "Map_entity";
#define PRAGMA_PATH "Fonds";
#define PRAGMA_PATH "Panels";
#define PRAGMA_PATH "Modelle\\Animiert";
#define PRAGMA_PATH "Modelle\\Animiert\\Ritterin_schwarz";
#define PRAGMA_PATH "Modelle\\Waffen";
#define PRAGMA_PATH "Modelle\\Einrichtung";
#define PRAGMA_PATH "Modelle\\Pflanzen";
#define PRAGMA_PATH "Modelle\\Umgebung";
#define PRAGMA_PATH "Modelle\\Mod_sonstiges";
#define PRAGMA_PATH "Modelle\\Gebäude";
#define PRAGMA_PATH "Bitmaps\\Items";
#define PRAGMA_PATH "Bitmaps\\Panels";
#define PRAGMA_PATH "Bitmaps\\Sonstiges";
#define PRAGMA_PATH "Bitmaps\\Sprites";
#define PRAGMA_PATH "Bitmaps\\Partikel";
#define PRAGMA_PATH "Bitmaps\\Panels_neu";
#define PRAGMA_PATH "Texturen";
#define PRAGMA_PATH "FX";
#define PRAGMA_PATH "Terrain";
#define PRAGMA_PATH "Ini";
#define PRAGMA_PATH "Script";

z.B werden Terrains im Ordner "Terrain" sowie Modelle im Unterordner "Modelle\\Pflanzen" nicht angezeigt.

Wenn ich "run" starte (SED) werden alle Modelle gefunden, auch im WED werden alle Modelle dargestellt.
Posted By: Tracker

Re: Subfolders in GED - 03/12/10 18:43

Hallo Widi,

den gleichen Fehler hatte ich vor über einem Monat hier dokumentiert und den Entwicklern einen kleinen Testlevel geschickt:
http://www.opserver.de/ubb7/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=304357#Post304357
Auch ich verwende PRAGMA PATH, aber das Terrain wird nicht im Terrain-Ordner gefunden, sondern im Ordner der gepublishten Version.
Zuerst dachte ich, die Modelle würden falsch platziert, bis ich bemerkte, dass GED ein altes Terrain aus dem gepublishten Ordner verwendet.
Versuch mal, dein Projekt zu publishen, dann müsste GED deinen Level richtig darstellen (leider lädt er das Terrain jedoch aus dem falschen "gepublishten" Ordner).

Gruß
Tracker
Posted By: Widi

Re: Subfolders in GED - 03/13/10 01:32

Na ja, das währe eine vorübergehende Lösung. Möchte aber nicht jedesmal wenn ich was ändere publishen. Da ich zur Zeit keinen "publish" durchgeführt habe, kann GED also die Unterordner gar nicht finden? Hoffe doch das wird gefixt (wie in deinem Topic versprochen wurde).
Danke für die Antwort...

EDIT: Habe gerade deine Posts zu diesem Problem gelesen, tia, mein englisch ist nicht das Beste, habe aber das Meiste verstanden.. blush
Posted By: Tracker

Re: Subfolders in GED - 03/13/10 10:29

Ich habe auf meinen Testlevel noch keine Rückmeldung von den Entwicklern erhalten.
Mich würde auch brennend interessieren, ob das Problem mittlerweile gefixt wurde.
© 2024 lite-C Forums