Browser für Player errichten

Posted By: atari98

Browser für Player errichten - 08/16/09 10:42

Wer kann mir beim errichten eines File-Browsers helfen.Ich brauche einen File-Browser mit dem man Musikdateien öffnen kann.

Wer kennt sich damit aus?
Posted By: Martek

Re: Browser für Player errichten - 08/16/09 12:01

Ich weiß nicht genau wie es geht, aber du brauchst dazu aufjedenfall die windows.h.

Die musst du includen, also #include <windows.h>

Mfg, Martek
Posted By: atari98

Re: Browser für Player errichten - 08/17/09 07:40

Quote:
Ich weiß nicht genau wie es geht, aber du brauchst dazu aufjedenfall die windows.h.

Die musst du includen, also #include <windows.h>

Mfg, Martek


Davon hab ich wirklich keine Ahnung


.Ich mache nämlich das Projekt zusammen mit "theClown".
Selbst der als fortgeschreittener User hat davon keine Ahnung.
Kann mir keiner helfen
Posted By: Xarthor

Re: Browser für Player errichten - 08/17/09 10:02

Meine Frage: was willst du genau?
Willst du einen windows-dateien-öffnen dialog mit lite-C nutzen können und die dort ausgewählte datei (nur musik dateien erlaubt) dann über die A7 engine wiedergeben oder ähnliches?
Posted By: atari98

Re: Browser für Player errichten - 08/18/09 08:20

Originally Posted By: Xarthor
Meine Frage: was willst du genau?
Willst du einen windows-dateien-öffnen dialog mit lite-C nutzen können und die dort ausgewählte datei (nur musik dateien erlaubt) dann über die A7 engine wiedergeben oder ähnliches?



Genau,so.Aber das mit den Wiedergeben grieg ich selber auf die Reihe.Ich brauche jetzt nur einen File-Browser, also ein Dialog soll erscheinen mit dem ich Windows Dateinen öffnen kann und dann über Engine wiedergeben kann.
Posted By: Widi

Re: Browser für Player errichten - 08/18/09 10:44

Habe hier meinen Code zum Laden einer Entity:

Code:
STRING* OB_E_NAME_STR = "#30";

OPENFILENAME my_file;
char buf[256];
FillMemory (&my_file,sizeof(my_file),0);
FillMemory (buf,256,0);
my_file.Flags = OFN_PATHMUSTEXIST|OFN_FILEMUSTEXIST;
my_file.lStructSize = sizeof(my_file);
my_file.hwndOwner = hWnd;	
my_file.lpstrFilter = "Modelle (*.mdl)\0*.mdl\0Bitmaps (*.tga; *.bmp)\0*.tga;*.bmp\0\0";
my_file.lpstrInitialDir = _chr(OB_E_PFAD_STR);
my_file.lpstrFile = buf;
my_file.nMaxFile = 255;	
my_file.lpstrTitle = "Entity laden:";
		
while (key_any)   wait(1);
		
if (GetOpenFileName(&my_file))
{
	str_cpy (OB_E_NAME_STR,my_file.lpstrFile);
}


Posted By: atari98

Re: Browser für Player errichten - 08/19/09 06:45

Originally Posted By: Widi
Habe hier meinen Code zum Laden einer Entity:

Code:
STRING* OB_E_NAME_STR = "#30";

OPENFILENAME my_file;
char buf[256];
FillMemory (&my_file,sizeof(my_file),0);
FillMemory (buf,256,0);
my_file.Flags = OFN_PATHMUSTEXIST|OFN_FILEMUSTEXIST;
my_file.lStructSize = sizeof(my_file);
my_file.hwndOwner = hWnd;	
my_file.lpstrFilter = "Modelle (*.mdl)\0*.mdl\0Bitmaps (*.tga; *.bmp)\0*.tga;*.bmp\0\0";
my_file.lpstrInitialDir = _chr(OB_E_PFAD_STR);
my_file.lpstrFile = buf;
my_file.nMaxFile = 255;	
my_file.lpstrTitle = "Entity laden:";
		
while (key_any)   wait(1);
		
if (GetOpenFileName(&my_file))
{
	str_cpy (OB_E_NAME_STR,my_file.lpstrFile);
}




Muss ich den in die functiion main mit einbauen oder in irgend nen Loop oder muss ich den einfach nur so reinstelln
Posted By: Espér

Re: Browser für Player errichten - 08/19/09 09:56

in eine funktion ^^

Code:
SOUND* playme;

function call_music()
{
	OPENFILENAME my_file;
	char buf[256];
	FillMemory (&my_file,sizeof(my_file),0);
	FillMemory (buf,256,0);
	my_file.Flags = OFN_PATHMUSTEXIST|OFN_FILEMUSTEXIST;
	my_file.lStructSize = sizeof(my_file);
	my_file.hwndOwner = hWnd;	
	my_file.lpstrFilter = "Musicfiles (*.mp3; *.wav; *.mid; *.ogg)	\0*.mp3;*.ogg;*.wav;*.mid\0\0";
	my_file.lpstrInitialDir = _chr(OB_E_PFAD_STR);
	my_file.lpstrFile = buf;
	my_file.nMaxFile = 255;	
	my_file.lpstrTitle = "Load Musicfile:";
		
	while (key_any)   wait(1);
		
	if (GetOpenFileName(&my_file))
	{
	str_cpy (OB_E_NAME_STR,my_file.lpstrFile);
	// add here the things to play the music. OB_E_NAME_STR is the name of the file. Example:
	// playme = snd_create(OB_E_NAME_STR); shandle = snd_play(...);
	}
}


Posted By: atari98

Re: Browser für Player errichten - 08/22/09 18:56

Äh stimmt das so??


Code:
///////////////////////////////
#include <acknex.h>
#include <default.c>

///////////////////////////////

var slider = 100;
//////////////////////////////

function quit_program()
{
  while (key_any) { wait (1); }
  sys_exit(NULL);
}


SOUND* playme;

function call_music()
{
	OPENFILENAME my_file;
	char buf[256];
	FillMemory (&my_file,sizeof(my_file),0);
	FillMemory (buf,256,0);
	my_file.Flags = OFN_PATHMUSTEXIST|OFN_FILEMUSTEXIST;
	my_file.lStructSize = sizeof(my_file);
	my_file.hwndOwner = hWnd;	
	my_file.lpstrFilter = "Musicfiles (*.mp3; *.wav; *.mid; *.ogg)	\0*.mp3;*.ogg;*.wav;*.mid\0\0";
	my_file.lpstrInitialDir = _chr(OB_E_PFAD_STR);
	my_file.lpstrFile = buf;
	my_file.nMaxFile = 255;	
	my_file.lpstrTitle = "Load Musicfile:";
		
	while (key_any)   wait(1);
		
	if (GetOpenFileName(&my_file))
	{
	str_cpy (OB_E_NAME_STR,my_file.lpstrFile);
	// add here the things to play the music. OB_E_NAME_STR is the name of the file. Example:
	// playme = snd_create(OB_E_NAME_STR); shandle = snd_play(...);
	}
}



BMAP* hhhhh = "play.tga";
PANEL* Play =
{
bmap = hhhhh;
flags = SHOW;
}


BMAP* hhhh = "stop.tga";
PANEL* stop =
{
bmap = hhhh;
flags = SHOW;
}

BMAP* hhh = "pause.tga";
PANEL* pause =
{
bmap = hhh;
flags = SHOW;
}

BMAP* hh = "vor.tga";
PANEL* vor =
{
bmap = hh;
flags = SHOW;
}

BMAP* h = "rueck.tga";
PANEL* rueck =
{
bmap = h;
flags = SHOW;
}

BMAP* gg = "Obereleiste.tga";
PANEL* rueckggg =
{
bmap = gg;
flags = SHOW;
}
BMAP* ggfgg = "Obereleiste.tga";
PANEL* leiste =
{
bmap = ggfgg;
flags = SHOW;
}

PANEL* Sliderbutton =
{
flags = SHOW;
button(2,1, "1o.tga", "1.tga", "1o.tga",quit_program, NULL, NULL); 
}


PANEL* Sliderbutton2 =
{
button(2,0, "2o.tga", "2.tga", "2o.tga",quit_program, NULL, NULL); 
flags = SHOW;
}


PANEL* Sliderbutton3 =
{
button(2,0, "3o.tga", "3.tga", "3o.tga",quit_program, NULL, NULL); 
flags = SHOW;
}

PANEL* slider =
{
	pos_x = 600;
	pos_y = 470;
   bmap = "Slider02.tga";
   hslider(22,6,45,"Sliderbutton.tga",6,10, slider); 
   flags = OVERLAY | VISIBLE;
}




function main()
{
  vec_set(screen_size,vector(800,800,0));
  vec_set(sky_color,vector(255,255,255)); // dark blue
  vec_set(camera.x,vector(-250,0,50));
  vec_set(camera.pan,vector(0,-15,0));
  mouse_mode = 2;
  while (1)
	{
		mouse_pos.x = mouse_cursor.x;
		mouse_pos.y = mouse_cursor.y;
		wait (1);
	
	
	
  Play.pos_x = 330; // gewünschte Position
  Play.pos_y = 480;

  stop.pos_x = 210; // gewünschte Position
  stop.pos_y = 490;

  pause.pos_x = 490; // gewünschte Position
  pause.pos_y = 494;

  vor.pos_x = 610; // gewünschte Position
  vor.pos_y = 494;


  rueck.pos_x = 90; // gewünschte Position
  rueck.pos_y = 490;
  
  slider.pos_x = 590; // gewünschte Position
  slider.pos_y = 450;
  
  
  Sliderbutton.pos_x = 0; // gewünschte Position
  Sliderbutton.pos_y = 1;
  
  Sliderbutton2.pos_x = 90; // gewünschte Position
  Sliderbutton2.pos_y = 2;

  Sliderbutton3.pos_x = 140; // gewünschte Position
  Sliderbutton3.pos_y = 2.9 ;
 
  leiste.pos_x = 0; // gewünschte Position
  leiste.pos_y = 420;
 
 }
 
}


Posted By: atari98

Re: Browser für Player errichten - 08/24/09 13:28

Originally Posted By: atari98
Äh stimmt das so??


Code:
///////////////////////////////
#include <acknex.h>
#include <default.c>

///////////////////////////////

var slider = 100;
//////////////////////////////

function quit_program()
{
  while (key_any) { wait (1); }
  sys_exit(NULL);
}


SOUND* playme;

function call_music()
{
	OPENFILENAME my_file;
	char buf[256];
	FillMemory (&my_file,sizeof(my_file),0);
	FillMemory (buf,256,0);
	my_file.Flags = OFN_PATHMUSTEXIST|OFN_FILEMUSTEXIST;
	my_file.lStructSize = sizeof(my_file);
	my_file.hwndOwner = hWnd;	
	my_file.lpstrFilter = "Musicfiles (*.mp3; *.wav; *.mid; *.ogg)	\0*.mp3;*.ogg;*.wav;*.mid\0\0";
	my_file.lpstrInitialDir = _chr(OB_E_PFAD_STR);
	my_file.lpstrFile = buf;
	my_file.nMaxFile = 255;	
	my_file.lpstrTitle = "Load Musicfile:";
		
	while (key_any)   wait(1);
		
	if (GetOpenFileName(&my_file))
	{
	str_cpy (OB_E_NAME_STR,my_file.lpstrFile);
	// add here the things to play the music. OB_E_NAME_STR is the name of the file. Example:
	// playme = snd_create(OB_E_NAME_STR); shandle = snd_play(...);
	}
}



BMAP* hhhhh = "play.tga";
PANEL* Play =
{
bmap = hhhhh;
flags = SHOW;
}


BMAP* hhhh = "stop.tga";
PANEL* stop =
{
bmap = hhhh;
flags = SHOW;
}

BMAP* hhh = "pause.tga";
PANEL* pause =
{
bmap = hhh;
flags = SHOW;
}

BMAP* hh = "vor.tga";
PANEL* vor =
{
bmap = hh;
flags = SHOW;
}

BMAP* h = "rueck.tga";
PANEL* rueck =
{
bmap = h;
flags = SHOW;
}

BMAP* gg = "Obereleiste.tga";
PANEL* rueckggg =
{
bmap = gg;
flags = SHOW;
}
BMAP* ggfgg = "Obereleiste.tga";
PANEL* leiste =
{
bmap = ggfgg;
flags = SHOW;
}

PANEL* Sliderbutton =
{
flags = SHOW;
button(2,1, "1o.tga", "1.tga", "1o.tga",quit_program, NULL, NULL); 
}


PANEL* Sliderbutton2 =
{
button(2,0, "2o.tga", "2.tga", "2o.tga",quit_program, NULL, NULL); 
flags = SHOW;
}


PANEL* Sliderbutton3 =
{
button(2,0, "3o.tga", "3.tga", "3o.tga",quit_program, NULL, NULL); 
flags = SHOW;
}

PANEL* slider =
{
	pos_x = 600;
	pos_y = 470;
   bmap = "Slider02.tga";
   hslider(22,6,45,"Sliderbutton.tga",6,10, slider); 
   flags = OVERLAY | VISIBLE;
}




function main()
{
  vec_set(screen_size,vector(800,800,0));
  vec_set(sky_color,vector(255,255,255)); // dark blue
  vec_set(camera.x,vector(-250,0,50));
  vec_set(camera.pan,vector(0,-15,0));
  mouse_mode = 2;
  while (1)
	{
		mouse_pos.x = mouse_cursor.x;
		mouse_pos.y = mouse_cursor.y;
		wait (1);
	
	
	
  Play.pos_x = 330; // gewünschte Position
  Play.pos_y = 480;

  stop.pos_x = 210; // gewünschte Position
  stop.pos_y = 490;

  pause.pos_x = 490; // gewünschte Position
  pause.pos_y = 494;

  vor.pos_x = 610; // gewünschte Position
  vor.pos_y = 494;


  rueck.pos_x = 90; // gewünschte Position
  rueck.pos_y = 490;
  
  slider.pos_x = 590; // gewünschte Position
  slider.pos_y = 450;
  
  
  Sliderbutton.pos_x = 0; // gewünschte Position
  Sliderbutton.pos_y = 1;
  
  Sliderbutton2.pos_x = 90; // gewünschte Position
  Sliderbutton2.pos_y = 2;

  Sliderbutton3.pos_x = 140; // gewünschte Position
  Sliderbutton3.pos_y = 2.9 ;
 
  leiste.pos_x = 0; // gewünschte Position
  leiste.pos_y = 420;
 
 }
 
}




Warum funktioniert das nicht?
Posted By: atari98

Re: Browser für Player errichten - 08/25/09 08:34

Originally Posted By: atari98
Äh stimmt das so??


Code:

///////////////////////////////
#include <acknex.h>
#include <default.c>

///////////////////////////////

var slider = 100;
//////////////////////////////

function quit_program()
{
while (key_any) { wait (1); }
sys_exit(NULL);
}


SOUND* playme;

function call_music()
{
OPENFILENAME my_file;
char buf[256];
FillMemory (&my_file,sizeof(my_file),0);
FillMemory (buf,256,0);
my_file.Flags = OFN_PATHMUSTEXIST|OFN_FILEMUSTEXIST;
my_file.lStructSize = sizeof(my_file);
my_file.hwndOwner = hWnd;
my_file.lpstrFilter = "Musicfiles (*.mp3; *.wav; *.mid; *.ogg) \0*.mp3;*.ogg;*.wav;*.mid\0\0";
my_file.lpstrInitialDir = _chr(OB_E_PFAD_STR);
my_file.lpstrFile = buf;
my_file.nMaxFile = 255;
my_file.lpstrTitle = "Load Musicfile:";

while (key_any) wait(1);

if (GetOpenFileName(&my_file))
{
str_cpy (OB_E_NAME_STR,my_file.lpstrFile);
// add here the things to play the music. OB_E_NAME_STR is the name of the file. Example:
// playme = snd_create(OB_E_NAME_STR); shandle = snd_play(...);
}
}



BMAP* hhhhh = "play.tga";
PANEL* Play =
{
bmap = hhhhh;
flags = SHOW;
}


BMAP* hhhh = "stop.tga";
PANEL* stop =
{
bmap = hhhh;
flags = SHOW;
}

BMAP* hhh = "pause.tga";
PANEL* pause =
{
bmap = hhh;
flags = SHOW;
}

BMAP* hh = "vor.tga";
PANEL* vor =
{
bmap = hh;
flags = SHOW;
}

BMAP* h = "rueck.tga";
PANEL* rueck =
{
bmap = h;
flags = SHOW;
}

BMAP* gg = "Obereleiste.tga";
PANEL* rueckggg =
{
bmap = gg;
flags = SHOW;
}
BMAP* ggfgg = "Obereleiste.tga";
PANEL* leiste =
{
bmap = ggfgg;
flags = SHOW;
}

PANEL* Sliderbutton =
{
flags = SHOW;
button(2,1, "1o.tga", "1.tga", "1o.tga",quit_program, NULL, NULL);
}


PANEL* Sliderbutton2 =
{
button(2,0, "2o.tga", "2.tga", "2o.tga",quit_program, NULL, NULL);
flags = SHOW;
}


PANEL* Sliderbutton3 =
{
button(2,0, "3o.tga", "3.tga", "3o.tga",quit_program, NULL, NULL);
flags = SHOW;
}

PANEL* slider =
{
pos_x = 600;
pos_y = 470;
bmap = "Slider02.tga";
hslider(22,6,45,"Sliderbutton.tga",6,10, slider);
flags = OVERLAY | VISIBLE;
}




function main()
{
vec_set(screen_size,vector(800,800,0));
vec_set(sky_color,vector(255,255,255)); // dark blue
vec_set(camera.x,vector(-250,0,50));
vec_set(camera.pan,vector(0,-15,0));
mouse_mode = 2;
while (1)
{
mouse_pos.x = mouse_cursor.x;
mouse_pos.y = mouse_cursor.y;
wait (1);



Play.pos_x = 330; // gewünschte Position
Play.pos_y = 480;

stop.pos_x = 210; // gewünschte Position
stop.pos_y = 490;

pause.pos_x = 490; // gewünschte Position
pause.pos_y = 494;

vor.pos_x = 610; // gewünschte Position
vor.pos_y = 494;


rueck.pos_x = 90; // gewünschte Position
rueck.pos_y = 490;

slider.pos_x = 590; // gewünschte Position
slider.pos_y = 450;


Sliderbutton.pos_x = 0; // gewünschte Position
Sliderbutton.pos_y = 1;

Sliderbutton2.pos_x = 90; // gewünschte Position
Sliderbutton2.pos_y = 2;

Sliderbutton3.pos_x = 140; // gewünschte Position
Sliderbutton3.pos_y = 2.9 ;

leiste.pos_x = 0; // gewünschte Position
leiste.pos_y = 420;

}

}





Warum funktioniert das nicht?


Kann keiner helfen?

Posted By: Xarthor

Re: Browser für Player errichten - 08/25/09 09:00

Folgender Code funktioniert einwandfrei bei mir:
Code:
#include <acknex.h>
#include <windows.h>
#include <default.c>


SOUND* playme;
STRING* OB_E_NAME_STR;

function call_music()
{
	OPENFILENAME my_file;
	char buf[256];
	FillMemory (&my_file,sizeof(my_file),0);
	FillMemory (buf,256,0);
	my_file.Flags = OFN_PATHMUSTEXIST|OFN_FILEMUSTEXIST;
	my_file.lStructSize = sizeof(my_file);
	my_file.hwndOwner = hWnd;	
	my_file.lpstrFilter = "Musicfiles (*.mp3; *.wav; *.mid; *.ogg)	\0*.mp3;*.ogg;*.wav;*.mid\0\0";
	my_file.lpstrInitialDir = _chr("");
	my_file.lpstrFile = buf;
	my_file.nMaxFile = 255;	
	my_file.lpstrTitle = "Load Musicfile:";
	
	while (key_any)   wait(1);
	
	if (GetOpenFileName(&my_file))
	{
		str_cpy (OB_E_NAME_STR,my_file.lpstrFile);
	// add here the things to play the music. OB_E_NAME_STR is the name of the file. Example:
	// playme = snd_create(OB_E_NAME_STR); shandle = snd_play(...);
	}
}


void main()
{
	level_load(NULL);
	
	on_o = call_music;
}


Mit der der o-Taste (O wie Omega) lässt sich nun ein Datei-Öffnen Dialog öffnen.
Die Startposition legt diese Zeile fest:
my_file.lpstrInitialDir = _chr("");

Wenn du dort einen leeren String reinschreibst (wie im Beispiel) dann wird der Ordner "Eigene Dateien" geöffnet.
Alternativ kannst du einen beliebigen Pfad angeben.
Falls du den Ordner nutzen willst in dem dein Programm liegt solltest du dir
work_dir: http://www.conitec.net/beta/awork_dir.htm
oder
exe_dir: http://www.conitec.net/beta/aexe_dir.htm
anschauen und nutzen.
Posted By: Widi

Re: Browser für Player errichten - 08/25/09 10:26

Noch was: Funktioniert NICHT im Vollbildmodus, da werden alle Windows - Funktionen "unterdrückt".
Posted By: atari98

Re: Browser für Player errichten - 08/25/09 13:14

Ja der Code funktioniert, aber wenn ich "o" drücke passiert nichts.Was nun?

Code:
#include <acknex.h>
#include <windows.h>
#include <default.c>


SOUND* playme;
STRING* OB_E_NAME_STR;

function call_music()
{
	OPENFILENAME my_file;
	char buf[256];
	FillMemory (&my_file,sizeof(my_file),0);
	FillMemory (buf,256,0);
	my_file.Flags = OFN_PATHMUSTEXIST|OFN_FILEMUSTEXIST;
	my_file.lStructSize = sizeof(my_file);
	my_file.hwndOwner = hWnd;	
	my_file.lpstrFilter = "Musicfiles (*.mp3; *.wav; *.mid; *.ogg)	\0*.mp3;*.ogg;*.wav;*.mid\0\0";
	my_file.lpstrInitialDir = _chr("");
	my_file.lpstrFile = buf;
	my_file.nMaxFile = 255;	
	my_file.lpstrTitle = "Load Musicfile:";
	
	while (key_any)   wait(1);
	
	if (GetOpenFileName(&my_file))
	{
		str_cpy (OB_E_NAME_STR,my_file.lpstrFile);
	// add here the things to play the music. OB_E_NAME_STR is the name of the file. Example:
	// playme = snd_create(OB_E_NAME_STR); shandle = snd_play(...);
	}
}

function quit_program()
{
  while (key_any) { wait (1); }
  sys_exit(NULL);
}


void main()
{
	level_load(NULL);
	
	on_o = call_music;
}





BMAP* hhhhh = "play.tga";
PANEL* Play =
{
bmap = hhhhh;
flags = SHOW;
}


BMAP* hhhh = "stop.tga";
PANEL* stop =
{
bmap = hhhh;
flags = SHOW;
}

BMAP* hhh = "pause.tga";
PANEL* pause =
{
bmap = hhh;
flags = SHOW;
}

BMAP* hh = "vor.tga";
PANEL* vor =
{
bmap = hh;
flags = SHOW;
}

BMAP* h = "rueck.tga";
PANEL* rueck =
{
bmap = h;
flags = SHOW;
}

BMAP* gg = "Obereleiste.tga";
PANEL* rueckggg =
{
bmap = gg;
flags = SHOW;
}
BMAP* ggfgg = "Obereleiste.tga";
PANEL* leiste =
{
bmap = ggfgg;
flags = SHOW;
}

PANEL* Sliderbutton =
{
flags = SHOW;
button(2,1, "1o.tga", "1.tga", "1o.tga",quit_program, NULL, NULL); 
}


PANEL* Sliderbutton2 =
{
button(2,0, "2o.tga", "2.tga", "2o.tga",quit_program, NULL, NULL); 
flags = SHOW;
}


PANEL* Sliderbutton3 =
{
button(2,0, "3o.tga", "3.tga", "3o.tga",quit_program, NULL, NULL); 
flags = SHOW;
}

PANEL* slider =
{
	pos_x = 600;
	pos_y = 470;
   bmap = "Slider02.tga";
   hslider(22,6,45,"Sliderbutton.tga",6,10, slider); 
   flags = OVERLAY | VISIBLE;
}




function main()
{
  vec_set(screen_size,vector(800,800,0));
  vec_set(sky_color,vector(255,255,255)); // dark blue
  vec_set(camera.x,vector(-250,0,50));
  vec_set(camera.pan,vector(0,-15,0));
  mouse_mode = 2;
  while (1)
	{
		mouse_pos.x = mouse_cursor.x;
		mouse_pos.y = mouse_cursor.y;
		wait (1);
	
	
	
  Play.pos_x = 330; // gewünschte Position
  Play.pos_y = 480;

  stop.pos_x = 210; // gewünschte Position
  stop.pos_y = 490;

  pause.pos_x = 490; // gewünschte Position
  pause.pos_y = 494;

  vor.pos_x = 610; // gewünschte Position
  vor.pos_y = 494;


  rueck.pos_x = 90; // gewünschte Position
  rueck.pos_y = 490;
  
  slider.pos_x = 590; // gewünschte Position
  slider.pos_y = 450;
  
  
  Sliderbutton.pos_x = 0; // gewünschte Position
  Sliderbutton.pos_y = 1;
  
  Sliderbutton2.pos_x = 90; // gewünschte Position
  Sliderbutton2.pos_y = 2;

  Sliderbutton3.pos_x = 140; // gewünschte Position
  Sliderbutton3.pos_y = 2.9 ;
 
  leiste.pos_x = 0; // gewünschte Position
  leiste.pos_y = 420;
 
 }
 
}


Posted By: Xarthor

Re: Browser für Player errichten - 08/25/09 14:10

Typischer Copy&Paste fehler:
Du hast zwei main funktionen, in deiner zweiten steht die tasten zuweisung nicht drin.
Solltest du also selbst beheben können.
Posted By: atari98

Re: Browser für Player errichten - 08/26/09 07:58

Originally Posted By: Xarthor
Typischer Copy&Paste fehler:
Du hast zwei main funktionen, in deiner zweiten steht die tasten zuweisung nicht drin.
Solltest du also selbst beheben können.


Danke
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