Counter Strike 1.6 and A7???

Posted By: Espér

Counter Strike 1.6 and A7??? - 09/25/09 20:23

ok..

I loaded some maps for my good old CS 1.6
And recognized, the models are *.mdl


So i asked myself ( and now you ), is it possible to create CS1.6 Maps and models with A7???

if yes: how?
Posted By: Schmerzmittel

Re: Counter Strike 1.6 and A7??? - 09/25/09 21:17

Kommt drauf an was du machen willst?

Wenn du nun Counterstrike nachbauen willst, also dass es über A7 läuft (so ne Art komplett neuer Aufguss), dann ja. Aber Levels für Counterstrike mit A7 bauen (ich glaube du meinst mim WED), dann nein. Die Maps benützen andere Header.

Du könntest vielleicht mit dem SDK was hinbekommen, aber da kenne ich mich nicht aus.
Modelle wirst du wahrscheinlich auch keine verwenden können ausm MED heraus, da die ebenfalls eine andere Struktur haben.

Ausser du konvertierst die dann mit Milkshape oder so.

Natürlich gebe ich keine Gewehr für meine Aussagen. Wenn ich falsch liege, dann lasst es mich bitte wissen.

Grüße
Schmerzmittel
Posted By: Quad

Re: Counter Strike 1.6 and A7??? - 09/25/09 21:25

ı do not speadk german so:

goldsrc engine .mdl and gamestudio mdl7 is diffrent format, you have to decompile them and convert them to mdl7.(you can use milkshape for that)

also afaik you cannot load goldsrc .bsp maps, but maybe you can load maps in .map format made usin valve hammer for goldsrc
Posted By: rvL_eXile

Re: Counter Strike 1.6 and A7??? - 10/04/09 15:14

Um Für CS1.6 Maps zu erstellen suche mal bei Google "Valves Hammer Editor"

Passende Tutorials findest du unter TheWall...
Bei weiteren fragen kannste mich per PM oder ICQ(251-361-505)
anschreiben.

Gruß Sebastian
Posted By: Espér

Re: Counter Strike 1.6 and A7??? - 10/05/09 22:35

Wenn ich Hammer verwenden wollte.. würde ich ned hier nachfragen ^^

Dennoch danke für die Antworten ^^
© 2024 lite-C Forums