Script für eine Schräg von Oben Camera

Posted By: Anonymous

Script für eine Schräg von Oben Camera - 12/21/01 23:11

Bitte wie folgt :

function ...

{
...
}

Vielen Dank !!

Posted By: Freddy

Re: Script für eine Schräg von Oben Camera - 12/21/01 23:27

Also, ich würde erstmal in Gnometech Tutorial / Cameras gucken, auf der Download seite erhältlich... Dort liest du dir mal Alles durch und machst dir einen eigenen Skript. Wäre nur so ein Vorschlga von mir
Posted By: Anonymous

Re: Script für eine Schräg von Oben Camera - 12/21/01 23:28

hab ich ja bereits. Sonst würde ich ja nicht um hilfe bitten. Doch das Tut. ist leicht missverst.
Posted By: Freddy

Re: Script für eine Schräg von Oben Camera - 12/21/01 23:37

Warum, was ist an dem Tutorial missverständlich. Wo brauchst du Hilfe. Achja , ich hätte es fast vergessen, es gibt ein Tutorial zu cameras in den ersten Acknex User Magazines, musst mal nachschauen. Diese sind auch sehr vertändlich geschrieben!
Posted By: Anonymous

Re: Script für eine Schräg von Oben Camera - 12/21/01 23:46

Wenn Ihr das doch alle versteht, kann mir den dannnicht mal jemand einfach den Code geben ??

Bitte wie folgt :
function ...

{
...
}

Vielen Dank !!

Posted By: Freddy

Re: Script für eine Schräg von Oben Camera - 12/21/01 23:48

ICh wollte ja nur Helfen...
Posted By: Anonymous

Re: Script für eine Schräg von Oben Camera - 12/22/01 00:07

Ich bedank mich ja auch für jede Idee und Hilfe, bin aber nicht weiter gekommen. Das Tut. ist mir eun zu großes Durcheinander. Mal soll ich was überarbeiten, dann wieder entfernen. Kann man nicht mal den gesamten End Code am Ende auflisten ?? Wäre echt hilfreich.
Posted By: Anonymous

Re: Script für eine Schräg von Oben Camera - 12/22/01 00:26

Hey erstmal,
Was bitteschön soll an dem Tutorial nicht verständlich sein? Ich habe mich da durchgeackert und am Ende alles verstanden!!!
Du musst mit sin und cos arbeiten. Mache das am besten so:

my.x = player.x + abstand * cos(0) + abstand * sin(0); // hierbei heißt die Null das die Kamera hinter dem Player ist. Dasselbe machst Du auch mit y und bei z einfach nur player.z plus die höhe die Du haben willst. Verstanden?
Ciao r@t@net

Posted By: Anonymous

Re: Script für eine Schräg von Oben Camera - 12/24/01 17:24

Hallo Christian

hat meine Hilfe nicht geklappt ?http://www.conitec.net/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=9&t=007357

© 2024 lite-C Forums