|
Neue Engine Features |
Top Previous Next |
|
MED Verbesserungen
MED kann Models nun global skalieren, spiegeln und transformieren, ohne die Informationen über Bones und Animationen zu verlieren. Außerdem ist es nun möglich, Bones Animationsmatrizen in Rotations-, Translations- und Skalierungsanteil zu zerlegen.
WED Verbesserungen
Sie können nun Terrains direkt aus dem WED bearbeiten. Wählen Sie das Terrain dafür aus und klicken Sie auf "Scope Down"; dann erscheint die Toolbar für die Terrainbearbeitung.
d3d_antialias
Die d3d_antialias Variable kann verwendet werden, um Vollbild-Antialiasing zu aktivieren, bevor die grafische Ausgabe initialisiert wurde. Auf diese Weise kann eine höhere Auflösung suggeriert werden als tatsächlich vorliegt. Die möglichen Werte für d3d_antialias sind: a) 0 - kein Antialiasing (default). b) 1 - Vollbild Antialiasing im Defaultmodus der Grafikkarte. c) 4 - Vollbild Antialiasing mit 4 Samples pro Pixel. d) 9 - Vollbild Antialiasing mit 9 Samples pro Pixel.
|